CUP Halbfinal FCZ - Luzern

Diskussionen zum FCZ
NummeZH

Beitragvon NummeZH » 25.04.07 @ 10:20

Mittwoch, 25. April 2007 , ak

Info Vorverkauf FCZ-Luzern

Für das Swisscom cup-Halbfinalspiel zwischen dem Stadtclub und dem FC Luzern im Stadion Hardturm (26.04.07, 20:45 Uhr) sind bisher rund 5.000 Tickets verkauft worden. Der FC Zürich rät allen Match-Besuchern, den Vorverkauf bei allen Ticketcorner-Verkaufsstellen zu nutzen, um an den Abendkassen unnötige Wartezeiten zu vermeiden.

WICHTIGER HINWEIS:
Saisonabos haben bei diesem Spiel KEINE Gültigkeit.

Kassenöffnung: 19:15 Uhr
Spielbeginn: 20:45 Uhr

fcz.ch
JoeW hat geschrieben: Aber FCZ war geil, wir haben es genossen, Bier getrunken, Wurst gegessen und die zürische Mädel am Zürichsee bermerkt.

Globestern
ADMIN
Beitragvon Globestern » 25.04.07 @ 10:24

5000 besucher? dann sind dann wohl offiziell 7500 im stadion..

duja

Beitragvon duja » 25.04.07 @ 10:30

Globestern hat geschrieben:5000 besucher? dann sind dann wohl offiziell 7500 im stadion..

Eher 3'500, da es ein Cup-Spiel ist ;-).
Letzigrund

Groli
Beitragvon Groli » 25.04.07 @ 13:17

el_maestro hat geschrieben:finde das schönbächler seine nervosität nach seinem ersten spiel gegen gc abgelegt hat....gegen sion bekam er selbstvertrauen und ging mehrmals eine eins gegen eins situation ein....gegen basel spielte er dan für die kurze zeit genial..keine ball verluste und kein respekt vor einem zanni oder majstorovic...wen man vor 35'000 zuschauern solch eine leistung abliefert dan ist man acuh bereit für die start elf im cup halbfinale....

finde mann sollte so beginnen...

---------------------leoni----------------

lampi-----tihininen----von bergen------schneider------

staubli/kollar-----abdi----inler-----margairaz-------

-----------------schönbächler-----------------

----------------------raffael---------

ich würde mal stucki anstatt schneider sehen links hinten....und der kollar....was der beim anschlusstor in basel für einen einsatz gezeigt hat, das war einfach genial.....das ist ein kämpfer ....also kollar mehr spielzeit gewährleisten

Globestern
ADMIN
Beitragvon Globestern » 25.04.07 @ 13:58

duja hat geschrieben:
Globestern hat geschrieben:5000 besucher? dann sind dann wohl offiziell 7500 im stadion..

Eher 3'500, da es ein Cup-Spiel ist ;-).

naja ok ich korrigiere.. 6500.. heute und morgen werden wohl noch ein paar tickets verkauft ;-)

scheichKeita
Beitragvon scheichKeita » 25.04.07 @ 14:50

sola...

jetzt werde ich mal meine aufstellung präsentieren.

leoni
stahel,VB, Tihinen, Schneidi
------Kollar---Inler----------
Abdi-----------------Cesar
-------Margairaz-----------
--------Raffael----------------

mir ist es bewusst das dies im grundmuster eine defensivere aufstellung wäre, doch imho ist das nicht mal so falsch gegen luzern..! mit einem 5man mittelfeld würden wir sicher mehr spiel vorteile in der defensive und im MF haben. dazu haben wir einen genialen stürmer (raffa) der ein spiel aleine entscheiden kann. zur offensiven unterstützung haben wir ein Xa4 sowie ein almen und ein Cesar die einen starken einfluss auf die kreativität im team haben haben. zu kollar... ich denke dieser junge ist momentan der meist unterschätzte spieler beim fcz. ich sah in leider noch nicht altzuoft spielen (ausser testspiele) aber seine ansätze sind vorhanden und ich traue im mal eine grosse zukunft im fussball zu. stahel würde ich aufstellen da er im "prinzip" einen guten Punch nach vorne besitzt und er mit seinen defensiv mitspieler eingespielt ist. schneider sehe ich allerdings nicht so als mein lieblings spieler mangels alternativen müssen wir ihn wohl ran lassen..

ich denke gegen einen gegner wie luzern muss man sich auch mal mit einem 1:0 zufridengeben

Yekini

Beitragvon Yekini » 25.04.07 @ 16:43

die Aufstellung gefällt mir gut...:-)

Zurück zu „Fussball Club Zürich“