FCB - FCZ - 22.4.2007

Diskussionen zum FCZ
Brave New World

Beitragvon Brave New World » 24.04.07 @ 11:28

sharky hat geschrieben:...wurde dem FCZ nicht nur fragwürdige 2 Punkte sondern vor allem 3 nicht erzielte Tore geschenkt!

Also ich habe an jenem Tag mehr als 3 Tore gesehen.

redlineoffside

Beitragvon redlineoffside » 24.04.07 @ 11:29

schande über mich. war mal im fcb-forum als unregistrierter gast um zu schauen was die baslerfans dazu bewegt immer ins fcz-forum zu kommen.
wenn man fcb-"bubi"köpfe der baslerfans in nahaufnahme am tv sieht und dann noch das forum anschaut, wird einem einiges klar.
der ganze haufen kommt bestimmt mit dem "gälä wägeli" per express von der sonnenhalde ag klinik für psychiatrie und psychotherapie an die fcb-spiele. davon bin ich fest überzeugt und lege sogar meine hand für diese aussage ins feuer.
früher war alles schlechter.

porrropoopooo..

Beitragvon porrropoopooo.. » 24.04.07 @ 11:42

redlineoffside hat geschrieben:schande über mich. war mal im fcb-forum als unregistrierter gast um zu schauen was die baslerfans dazu bewegt immer ins fcz-forum zu kommen.
wenn man fcb-"bubi"köpfe der baslerfans in nahaufnahme am tv sieht und dann noch das forum anschaut, wird einem einiges klar.
der ganze haufen kommt bestimmt mit dem "gälä wägeli" per express von der sonnenhalde ag klinik für psychiatrie und psychotherapie an die fcb-spiele. davon bin ich fest überzeugt und lege sogar meine hand für diese aussage ins feuer.

Hehe dieses "Affentheater" musste ich mir auch reinziehen!
wen sie noch weiter heulen, veräzen bald die tastaturen von denen, vor lauter chemischer tränenflüssigkeit

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 24.04.07 @ 11:43

wieso tut ihr euch das an?
ich würde wohl kaum ein wort verstehen bei dem süddeutschen baslerakzent
BORGHETTI

wädi

Beitragvon wädi » 24.04.07 @ 11:44

redlineoffside hat geschrieben:schande über mich. war mal im fcb-forum als unregistrierter gast um zu schauen was die baslerfans dazu bewegt immer ins fcz-forum zu kommen.

naja...

93.minutä hat geschrieben:weiss nicht ob ich hoffen soll, dass wir am schluss genau wegen den 2 pünktchen meister werden... denke der frust für die basler wäre dann noch grösser als letztes jahr....hehe

sharky

Beitragvon sharky » 24.04.07 @ 11:44

Brave New World hat geschrieben:
sharky hat geschrieben:...wurde dem FCZ nicht nur fragwürdige 2 Punkte sondern vor allem 3 nicht erzielte Tore geschenkt!

Also ich habe an jenem Tag mehr als 3 Tore gesehen.

Muss wohl an der Biermenge gelegen haben....bei einem 0:0 ;-)

nr.18

Beitragvon nr.18 » 24.04.07 @ 12:05

ich glaub doch das alles nicht....hunderte von seiten werden im ganzen netz über die 2 punkte gefüllt.
fakt ist doch einfach, das es nun mal so ist, und fertig...sonst könnte man ja noch anfangen zu jammern;" das wen der schneider mehr isostar getrunken hätte, und der leoni 10 minuten früher ins bett wäre...und und und"

ich glaube ihr wisst, auf was ich hinaus will, wir leben im hier und jetzt, und nicht im "wenn, aber und hätte"-universum. drum bleibt es dabei, wir haben 2punkte mehr, st. gallen 1punkt weniger, die bisler 5 sorgenfallten zusätzlich und mehr muss man ja nicht sagen, ausser...viel spass und stimmung am cupspiel!
Zuletzt geändert von nr.18 am 24.04.07 @ 12:06, insgesamt 1-mal geändert.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“