Marquis hat geschrieben:P.S. Dass gewisse Funktionäre des SFL geistig stark retailliert sind, wissen wir doch alle, oder nicht...?
Du meinst wohl "retardiert"? ;) Aber ansonsten: einverstanden.
Globestern hat geschrieben:BU-Mitarbeiter hat geschrieben:Ich arbeite im St. Jakob-Park. Und ich finde es muss jetzt mal gesagt werden: es war eine Freude in Eurem Sektor zu arbeiten!!! So ruhig und anständig ging es selten zu und her. Für einmal stand der Fussball im Vordergrund, danke.
An die "Fans" die den Verpflegungsstand aufgemischt haben: Dies war eine wirklich durchdachte reife Leistung!!!! Wir haben bei uns auch solche Papenheimer in Basel, ich glaube solche Leute egal woher diese kommen ersetzten ihr Gehirn mit Bier!!
Ansonsten danke ich nochmals für das mehrheitlich gute benehmen.
Gruess us Basel
danke für das lob.. leider kann ich es nicht umbedingt zurückgeben..
gründe:
-10min auf bier gewartet
-15min auf pizza
- 3 pizzen aufeinander gestapelt erhalten.. zwischen der understen und der mittleren klebte eine serviette, die ich zuerst noch mühsam von der pizza abkratzen musste
- keine hot dogs mehr
- personal war ziemlich überfordert...
FCBFAN hat geschrieben:Jacpot hat geschrieben:
was ich noch blöder finde, ist das zum beispiel Zünden als gefährlich eingestuft wird und dadurch verboten, gummischrott aus 10 meter entfernung und auf ungefährliche fussballfans feuern, das ist SICHERHEIT...
Wenn Fackeln aufs Feld geworfen werden und in andere Blocks?! Geschah bei uns schon lange nicht mehr, zum Glück.... Bei euch hat es (leider) nicht geklappt....
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: rosche, Vassili Ignatschiev und 173 Gäste