FCB - FCZ - 22.4.2007

Diskussionen zum FCZ
tiis
Beiträge: 159
Registriert: 15.04.07 @ 18:02

Beitragvon tiis » 24.04.07 @ 2:33

Marquis hat geschrieben:P.S. Dass gewisse Funktionäre des SFL geistig stark retailliert sind, wissen wir doch alle, oder nicht...?


Du meinst wohl "retardiert"? ;) Aber ansonsten: einverstanden.


Benutzeravatar
BU-Mitarbeiter
Beiträge: 39
Registriert: 23.04.07 @ 14:41
Wohnort: Baselbiet

Beitragvon BU-Mitarbeiter » 24.04.07 @ 6:47

Globestern hat geschrieben:
BU-Mitarbeiter hat geschrieben:Ich arbeite im St. Jakob-Park. Und ich finde es muss jetzt mal gesagt werden: es war eine Freude in Eurem Sektor zu arbeiten!!! So ruhig und anständig ging es selten zu und her. Für einmal stand der Fussball im Vordergrund, danke.

An die "Fans" die den Verpflegungsstand aufgemischt haben: Dies war eine wirklich durchdachte reife Leistung!!!! Wir haben bei uns auch solche Papenheimer in Basel, ich glaube solche Leute egal woher diese kommen ersetzten ihr Gehirn mit Bier!!

Ansonsten danke ich nochmals für das mehrheitlich gute benehmen.

Gruess us Basel


danke für das lob.. leider kann ich es nicht umbedingt zurückgeben..

gründe:

-10min auf bier gewartet
-15min auf pizza
- 3 pizzen aufeinander gestapelt erhalten.. zwischen der understen und der mittleren klebte eine serviette, die ich zuerst noch mühsam von der pizza abkratzen musste
- keine hot dogs mehr
- personal war ziemlich überfordert...


Es tut mir leid das Du kulinarisch nicht auf Deine Kosten gekommen bist ;-).

Aber mit der Verpflegung habe ich im Stadion nichts zu tun.

Benutzeravatar
nic
Beiträge: 1848
Registriert: 01.01.06 @ 17:13
Wohnort: Südkurve mitti rächts
Kontaktdaten:

Beitragvon nic » 24.04.07 @ 7:31

FCBFAN hat geschrieben:
Jacpot hat geschrieben:
was ich noch blöder finde, ist das zum beispiel Zünden als gefährlich eingestuft wird und dadurch verboten, gummischrott aus 10 meter entfernung und auf ungefährliche fussballfans feuern, das ist SICHERHEIT...


Wenn Fackeln aufs Feld geworfen werden und in andere Blocks?! Geschah bei uns schon lange nicht mehr, zum Glück.... Bei euch hat es (leider) nicht geklappt....


Letze Saison habt ihr Raketen und Fackeln Richtung Osttribüne geschmissen... Also schau zuerst mal bei euch.
und jetzt bitte schliessen, dass geht ja gar nicht mehr um FCZ-FCB 22.4.2007!
Zuletzt geändert von nic am 24.04.07 @ 7:35, insgesamt 1-mal geändert.

oinkoink
Beiträge: 1119
Registriert: 27.03.06 @ 9:08

Beitragvon oinkoink » 24.04.07 @ 7:32

schliesst doch einfach diesen thread, dann haben wir ruhe! mindestens bis zum nächsten spiel gegen die basler...

Benutzeravatar
Georgy 93
Beiträge: 142
Registriert: 29.03.07 @ 8:35
Wohnort: I de Bar mit em Stahel

Beitragvon Georgy 93 » 24.04.07 @ 10:18

1. bisler geht nach hause und lasst uns in ruhe, habt ja gewonnen, also stresst nicht.

2. die 2 punkte haben wir jetzt, regeln sind regeln, für irgendwas sind sie ja da, entscheid ist entscheid auch wenn er von den schwachköpfen aus muri kommt.

3. wir waren laut in basel und wir haben nichts von euch gehört, im tv, micro oder nicht, auch nur uns, und auf youtube auf euer seite auch. siehts doch endlich ein, ausser dumm rumzu puffen, geld ausgeben und schläger aus deutschland holen bringt ihr nichts, aber rein gar nichts zu stande...

UND ICH FREUE MICH AUF DEN DONNERSTAG!

TETRIS GAHT AB¨!!
93 Spielminute. Noch einmal ein Einwurf für Zürich. Stahel, Keita, der Ball kommt zur Mitte... Tor, Tor, Tor, der FC Zürich schiesst den Treffer, den Meistertreffer in der 93. Minute. Iulian Filipescu. Ist das möglich?

sharky
Beiträge: 79
Registriert: 17.03.04 @ 12:49
Wohnort: Fuessball Hauptstadt

Beitragvon sharky » 24.04.07 @ 10:59

...wurde dem FCZ nicht nur fragwürdige 2 Punkte sondern vor allem 3 nicht erzielte Tore geschenkt!

Benutzeravatar
Caro
Aktionstante
Beiträge: 3939
Registriert: 03.01.07 @ 12:01

Beitragvon Caro » 24.04.07 @ 11:05

sharky hat geschrieben:...wurde dem FCZ nicht nur fragwürdige 2 Punkte sondern vor allem 3 nicht erzielte Tore geschenkt!


Meine Fresse, wenn ihr so weiterheult, dann habt ihr bald mal Hochwasser!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: BadwannePirat, D27, Danilo, Mushu, neinei, pluto, rai_vital, tadaeus, Zizou96, zuerchergoalie und 556 Gäste