FCB - FCZ - 22.4.2007

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
tehmoc
Beiträge: 2212
Registriert: 03.03.04 @ 23:49

Beitragvon tehmoc » 23.04.07 @ 21:49

fcz333 hat geschrieben:
nic hat geschrieben:
Bebbi hat geschrieben:Nach dem Spiel hatte ich einen Ohrwurm. "Kennet Ihr das gschichtli scho..." usw. ;)

Muss sagen, dieses Lied passt gut in eine Fankurve. Den Text habe ich nicht verstanden (vielleicht besser so).

So fertig geschleimt...
jetzt ärgere ich mich noch ein wenig über diese 2 geschenkten Punkte! Nachdem ich nun das Interview von Bernhard Heusler gelesen habe, komme ich nun zum Schluss, dass dieses Urteil ein krasser Fehlentscheid war...

www.fcb.ch


Der Heusler ist ja allwissen und was dieser "neutrale" sagt, stimmt oder?
Er ist einfach ein typischer Basler wie ihr alle. Immer am jammern, wohl die deutsche Mentalität...
Basel zu Deutschland!

Du kannst mir bestimmt auch erklären wieso denn der SFV undbedingt den FCZ bevorteilen will und immer so unfair gegen Basel entscheidet!?


Danke "nic"......da gibts nichts mehr hinzuzufügen!



Doch. Solche abgelutschten Faschosprüche könnt ihr euch auch langsam schenken. Sie werden auch nicht besser, wenn man sie zum 1000. Mal
wiederkäut.


Benutzeravatar
Mr Mike
ADMIN
Beiträge: 3995
Registriert: 23.03.05 @ 21:18
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitragvon Mr Mike » 23.04.07 @ 21:58

boah ey,

mir geht die diskusion hier langsam auf den sack; "arme basler" "steine werfer" gedisse hier, gedisse da.

leute, wisst ihr überhaupt noch warum ihr euch hier angemeldet habt?
GENAU, wegen fussball.

macht mal einen schlussstrich und macht euch mal lieber gedanke auf den donnerstag und freut euch über den cuphalbfinal.

cheerZH
«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»

tovar
Beiträge: 26
Registriert: 11.04.07 @ 18:12

Beitragvon tovar » 23.04.07 @ 23:14

Ein guter Beweis, dass wir laut waren. Das wurde auf der anderen Seite aufgenommen.

http://www.youtube.com/watch?v=lAz-yPy_nAw


auch im Spielbericht:

http://www.youtube.com/watch?v=GMuiIi_A8OU


Und jetzt ALLE ans Cupspiel am Donnerstag! Wiederholen wir den letzten Mittwoch ;)

Maegeri
Beiträge: 29
Registriert: 14.05.06 @ 10:42

Beitragvon Maegeri » 24.04.07 @ 0:31

@Zürcher
Wenn ihr so laut gewesen wärt wie ihr es euch einbildet, hätte euer Oberindianer Favre im Sport sicher nicht gesagt "die Basler Süschaue
machen drück"
uebrigens euch hat man in der mk gar nie gehört. Nur soviel dazu.
Zuletzt geändert von Maegeri am 24.04.07 @ 1:19, insgesamt 1-mal geändert.

FC Tsüri

Beitragvon FC Tsüri » 24.04.07 @ 0:57

*gaehn*

Benutzeravatar
tartopommes
Beiträge: 97
Registriert: 15.04.06 @ 15:50

Beitragvon tartopommes » 24.04.07 @ 1:10

Aso langsam hab ich wirklich das Gefühl, dass im Forum langsam aber sicher die Basler die Überhand gewinnen. Es hat immer mehr scheiss Baselfans, die sich hier anmelden, nur um rumzumotzen und zu stressen. Kein Wunder, dass das Niveau des Forums sinkt vor lauter Baslern. Es stresst langsam. Hey Bisler, wenn ihr irgendwas loswerden wollte geht in die Kirche beichten. Danke

Benutzeravatar
Marquis
Beiträge: 11
Registriert: 24.04.07 @ 1:04
Wohnort: 4052

Beitragvon Marquis » 24.04.07 @ 1:22

Na ja.. als Basler muss ich sagen, dass mich dieser Entscheid kein bisschen verwundert bzw. überrascht hat - solche Regelmente öffnen juristischen Fachidioten als auch Laienjuristen Tür und Tor.

Aber nach meiner Meinung geht es gar nicht um diese zwei Punkte, sollten sie auch meisterschaftsentscheidend sein (mutet jetzt etwas widersprüchlich an, ich weiss); denn wenn man den 'Meister' bzw. aktuell Erstplazierten ('-striche weil Punktegleichheit bestand betreffend der Meisterschaft 2006) in 3 von 4 Direktbegegnungen besiegt und dennoch nicht erster in der Tabelle ist... ja dann... mein lieber FCB... dann ist man des Meistertitels auch nicht würdig... so hart es auch ist, das auszusprechen.

Wer nämlich gegen 'Schutt-&Geröll-Vereine' wie Schaffhausen, Thun, Luzern & auch St. Gallen elende 0:0, 3:3, 1:1 (oder sogar noch verliert!) und solche Hafenkonzerte einfährt, der hat auf Platz 1 einfach absolut nichts verloren - that's it!

Handkehrum könnte man sich auch dann fragen, wieso sich der FCZ auf dem ersten Platz befindet... mit viel Dusel gegen Sion 6 Punkte, gegen St. Gallen nun doch einen Sieg (sofern die St. Galler nicht dagegen rekurrieren; schliesslich geht es für die Mostschweizer um einen Uefa-Cup-Platz), 3 von 4 Direktbegegungen gegen den Zweitplazierten verloren und (wenn ich mich richtig erinnere) auch mal gegen Schaffhausen 'abgelost'.

Es erschreckt mich jedesmal bei solchen Bilanzen, wie verdammt schwach die Schweizer Meisterschaft sich präsentiert... der Einäugige ist unter den Blinden der König; Congrats FCZ zur gewonnenen Meisterschaft! [Dafür werd ich in Basel wohl gesteinigt...]

Aber wenigstens im Cup-Final werden wir die Ehre haben, euch nochmals schlagen zu dürfen... ;)

So, habe fertig!

P.S. Dass gewisse Funktionäre des SFL geistig stark retailliert sind, wissen wir doch alle, oder nicht...?
Pecunia non olet!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Cavusevic21, Kollegah, oma, PASCOLO1896, spitzkicker, vergani, zuerchergoalie und 505 Gäste