wädi hat geschrieben:93.minutä hat geschrieben:weiss nicht ob ich hoffen soll, dass wir am schluss genau wegen den 2 pünktchen meister werden... denke der frust für die basler wäre dann noch grösser als letztes jahr....hehe
modefan. du hast nichts kapiert. lies meinen vorigen beitrag.
wädi hat geschrieben:
denn ob basler, zürcher, st. galler oder was weiss ich: ein richtiger fan will keine geschenkte punkte am grünen tisch (ausser sie sind 100% gerechtfertigt), denn dies verletzt die ehre und den stolz!
yellow hat geschrieben:Entweder guter Witz oder die St. Galler Funktionäre sind keine richtigen Fans. Jedenfalls ist mir nicht bekannt, dass sie sich gegen die 3 Punkte nach der 0:4 Pleite in Aarau gewehrt hätten.
Machen wir uns nichts vor: Auch ihr würdet in der ähnlichen Situation die Punkte nehmen.
Genauso wie wir uns in der umgekehrten Situation (= Forfait-Sieg von Basel) grün und blau ärgern würden.
wädi hat geschrieben:yellow hat geschrieben:Entweder guter Witz oder die St. Galler Funktionäre sind keine richtigen Fans. Jedenfalls ist mir nicht bekannt, dass sie sich gegen die 3 Punkte nach der 0:4 Pleite in Aarau gewehrt hätten.
Machen wir uns nichts vor: Auch ihr würdet in der ähnlichen Situation die Punkte nehmen.
Genauso wie wir uns in der umgekehrten Situation (= Forfait-Sieg von Basel) grün und blau ärgern würden.
das der vorstand "wirtschaftlicher" als die "fans hinter dem goal" denken ist das problem (ausser constantin ;-) ). aber dies ist auch bekannt...! dies beweisen auch diverse meinungsverschiedenheiten (stehplatz, pyro, etc.) des vorstands mit den fans (im basler und zürcher lager)
aber wenn mir "fcz-fans" kommen die genau mit diesen 2 pkt vorsprung meister werden wollen kann ich diese schlicht und einfach nicht ernst nehmen, denn ich würde es hassen so meister zu werden... das hat nichts mehr mit sport zu tun und zeigt, dass diese keine ahnung von fankultur haben...!
das schlimme finde ich, dass die reglemente nicht klar sind...
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 303 Gäste