Beitragvon Milacku63 » 22.04.07 @ 11:29
Ich hoffe schwer das wir diese 2 Punkte bekommen. St. Gallen hat für mich klar gegen das Reglement verstossen. Ich selber kann einfach nicht verstehen wieso St. Gallen so ein Risiko eingegangen ist. Der Spieler Muntwiler ist doch nur ein Ergänzungsspieler und man hätte sicher auf ihn verzichten können. Es geht hier auch nicht allein um unseren FCZ, auch YB und GCZ spielen noch um den Einzug in den UEFA- CUP und freuen sich sicher um einen Punkteabzug von St. Gallen. Ich möchte noch hinzufügen, dass der FCZ in XAMAX mal ein Spiel am grünen Tisch verloren hat, weil es einen Ausländer zu viel auf dem Matchblatt hatte (Trainer R.Ponte, Präsi Sir S. Hotz)!!! Ich weiss nicht mehr welches Jahr es war. Aber das bedeutete das XAMAX statt der FCZ in die Finalrunde kam!!! (da gab es noch Auf - Abstiegsrunden). Und keine Sau hat sich für den FCZ eingesetzt und alle haben nur gelacht und erzählt wie dumm doch dieser FCZ ist. Darum möchte ich diese 2 Punkte, weil das vergehen von St. Gallen viel schlimmer ist und noch ander Vereine involviert sind.
FCZ for ever
p.s Hopp FCZ ich hoffe auf eine Sieg von Züri und ein geiles Spiel