FCZ - FCSG

Diskussionen zum FCZ
idurletram

Beitragvon idurletram » 22.04.07 @ 8:38

die Reglementsauslegung erscheint in diesem Fall umstritten

für zweifelhaften 'Vergehen' gilt doch der Rechtsgrundatz: im Zweifel zu Gunsten des Angeklagten

Milacku63

Beitragvon Milacku63 » 22.04.07 @ 11:29

Ich hoffe schwer das wir diese 2 Punkte bekommen. St. Gallen hat für mich klar gegen das Reglement verstossen. Ich selber kann einfach nicht verstehen wieso St. Gallen so ein Risiko eingegangen ist. Der Spieler Muntwiler ist doch nur ein Ergänzungsspieler und man hätte sicher auf ihn verzichten können. Es geht hier auch nicht allein um unseren FCZ, auch YB und GCZ spielen noch um den Einzug in den UEFA- CUP und freuen sich sicher um einen Punkteabzug von St. Gallen. Ich möchte noch hinzufügen, dass der FCZ in XAMAX mal ein Spiel am grünen Tisch verloren hat, weil es einen Ausländer zu viel auf dem Matchblatt hatte (Trainer R.Ponte, Präsi Sir S. Hotz)!!! Ich weiss nicht mehr welches Jahr es war. Aber das bedeutete das XAMAX statt der FCZ in die Finalrunde kam!!! (da gab es noch Auf - Abstiegsrunden). Und keine Sau hat sich für den FCZ eingesetzt und alle haben nur gelacht und erzählt wie dumm doch dieser FCZ ist. Darum möchte ich diese 2 Punkte, weil das vergehen von St. Gallen viel schlimmer ist und noch ander Vereine involviert sind.

FCZ for ever

p.s Hopp FCZ ich hoffe auf eine Sieg von Züri und ein geiles Spiel

Schweri

Beitragvon Schweri » 23.04.07 @ 10:14

Gemäss "Zürcher-Unterläner" von heute, wird das Spiel FCZ-St. Gallen 3:0 forfait gewertet werden. Anscheinend wollte man den Entscheid erst diese Woche bekanntgeben um die Stimmung vor dem Spitzenspiel nicht noch mehr anzuheizen.

Hier habe ich noch einen Link gefunden, der diese Aussage bestätigt:

http://www.fussball.ch/Zwei+Zusatzpunkt ... detail.htm

toBi

Beitragvon toBi » 23.04.07 @ 16:15

Montag, 23. April 2007 , ak

BLITZ-NEWS: FCZ forfait gegen St.Gallen

Der FC Zürich hat das Super League-Spiel gegen den FC St.Gallen (01.04.07, Endstand 1:1) mit 3:0-Forfait gewonnen. Das entschied die Disziplinarkommission der Swiss Football League. Weitere Infos folgen.

Quelle : fcz.ch

Caro
Aktionstante

Beitragvon Caro » 23.04.07 @ 16:15

Entscheid ist gefallen, Forfaitsieg für Zürich!

Quelle: Radio 24

G@ngst@
Torungeheuer
Beitragvon G@ngst@ » 23.04.07 @ 16:18

toBi hat geschrieben:Montag, 23. April 2007 , ak

BLITZ-NEWS: FCZ forfait gegen St.Gallen

Der FC Zürich hat das Super League-Spiel gegen den FC St.Gallen (01.04.07, Endstand 1:1) mit 3:0-Forfait gewonnen. Das entschied die Disziplinarkommission der Swiss Football League. Weitere Infos folgen.

Quelle : fcz.ch

in der Eile noch ne kleine Resultatänderung? :)
BLUE-WHITE DYNAMITE ZÜRI 05 - THE BEST TEAM IN THE FANLIGA!

FCZ 4-ever!

Jea

Beitragvon Jea » 23.04.07 @ 16:19

falls der meistertitel bei uns bleibt, bitte einfach mit mind. 3punkten vorsprung...
Der Unterlegene spielt nicht, um Meister zu werden und verstaubte Pokale zu ergattern, sondern um seine Ehre mit Stolz zu verteidigen...

Zurück zu „Fussball Club Zürich“