FCB - FCZ - 22.4.2007

Diskussionen zum FCZ
Svon H.

Beitragvon Svon H. » 18.04.07 @ 14:27

Groli hat geschrieben:
skzueri hat geschrieben:smiljanic ist gesperrt und der ist sehr wichtig für die basler verteidigung.

vorteil für uns;-) übrigens....tihinen hat gegen st.gallen seine 2. und 3. gelbe karte erhalten....weiss jemand ob diese auch für die gelbsperren zählen??? er wurde ja deswegen schon gesperrt?

Die zweite Gelbe, d.h die gelb-rote zählt jeweils nicht für die milchbüechlirechnung, d.h. er hat in diesem spiel sein gelbes konto nur mit einer belastet.

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 18.04.07 @ 14:58

Baur hat geschrieben:denn der Sturm der Basler sah gestern nicht so gur aus ohne Petric und Eduardo.

diesen caicedo darf man nicht unterschätzen. der ist ein riesen talent und ist meiner meinung nach noch viel gefährlicher als rakibitch
BORGHETTI

komalino

Beitragvon komalino » 18.04.07 @ 15:06

devante hat geschrieben:
Baur hat geschrieben:denn der Sturm der Basler sah gestern nicht so gur aus ohne Petric und Eduardo.

diesen caicedo darf man nicht unterschätzen. der ist ein riesen talent und ist meiner meinung nach noch viel gefährlicher als rakibitch

---und er fällt noch relativ leicht um, wie ich finde
Mal verliert man,mal gewinnen die Anderen.

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 18.04.07 @ 15:08

komalino hat geschrieben:
devante hat geschrieben:

---und er fällt noch relativ leicht um, wie ich finde

naja, ihn gerade als einen Degen abstempeln zu wollen ist ein wenig übertrieben.....
BORGHETTI

Groli
Beitragvon Groli » 18.04.07 @ 15:25

Svon H. hat geschrieben:
Groli hat geschrieben:
skzueri hat geschrieben:smiljanic ist gesperrt und der ist sehr wichtig für die basler verteidigung.

vorteil für uns;-) übrigens....tihinen hat gegen st.gallen seine 2. und 3. gelbe karte erhalten....weiss jemand ob diese auch für die gelbsperren zählen??? er wurde ja deswegen schon gesperrt?

Die zweite Gelbe, d.h die gelb-rote zählt jeweils nicht für die milchbüechlirechnung, d.h. er hat in diesem spiel sein gelbes konto nur mit einer belastet.

das heisst er braucht noch 3 gelbe bis zur Sperre?

ComeOnZüri16

Beitragvon ComeOnZüri16 » 18.04.07 @ 16:01

Sehe das Ganze ähnlich wie supporter. Würde das Spiel am Sonntag nicht als vorentscheidend ansehen. Klar ist es wichtig, eine Niederlage wäre aber nicht sehr tragisch. Wir müssen einfach unsere "leichten" Spiele gewinnen, Basel wird sicher auch noch Punkte lassen. Freue mich sehr auf den Sonntag!
1896 bis id Ewigkeit.

Sir smoke-a-lot

Beitragvon Sir smoke-a-lot » 18.04.07 @ 16:25

Z hat geschrieben:
zusätzlich möchte ich noch hinzufügen, dass mir ein sieg gegen das pack (für alle neulinge: damit sind die hoppers gemeint) immer am wichtigsten ist. also noch wichtiger als der meistertitel eigentlich. auch ein sieg gegen basel kann man eigentlich als wichtiger ansehen als eine meisterschaft! für mich gibt es nichts schlimmeres als eine niederlage gegen diese teams! klar war der meistertitel letzte saison schön, toll und was weiss ich.....aber die niederlage gegen basel in der 1. saisonhälfte oder das 1:0 gegen das pack (leoni's fehler) waren für mich extrem schwer verdaulich! ich will gegen basel am sonntag gewinnen, auch wenn es für die meisterschaft irrelevant wäre....ich will gegen die immer gewinnen (einfach keine niederlagen...!) auch wenns um nichts mehr gehen würde!

Du sprichts mir aus dem Herzen!
just look them straight in the eye and say.. POGUE MAHONE!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“