FCB - FCZ - 22.4.2007

Diskussionen zum FCZ
Inishmore

Beitragvon Inishmore » 18.04.07 @ 16:34

Z hat geschrieben:
Groli hat geschrieben:
xavier89 hat geschrieben:
Conan hat geschrieben:Wir werden mit einem 0:3 Sieg nach Hause fahren...

Bleib mal realistisch.

Tippe eher auf ein 1-1.

Wenn wir heute einen Sieg einfahren können und gut spielen, dann bin ich für den Sonntag sehr optimistisch...

zusätzlich möchte ich noch hinzufügen, dass mir ein sieg gegen das pack (für alle neulinge: damit sind die hoppers gemeint) immer am wichtigsten ist. also noch wichtiger als der meistertitel eigentlich. auch ein sieg gegen basel kann man eigentlich als wichtiger ansehen als eine meisterschaft! für mich gibt es nichts schlimmeres als eine niederlage gegen diese teams! klar war der meistertitel letzte saison schön, toll und was weiss ich.....aber die niederlage gegen basel in der 1. saisonhälfte oder das 1:0 gegen das pack (leoni's fehler) waren für mich extrem schwer verdaulich! ich will gegen basel am sonntag gewinnen, auch wenn es für die meisterschaft irrelevant wäre....ich will gegen die immer gewinnen (einfach keine niederlagen...!) auch wenns um nichts mehr gehen würde!

Da gebe ich Dir absolut recht. Das schönste am Meistertitel war nämlich, dass er gegen Basel und dazu noch in Basel zustande kam!

ghettokrieger
Beitragvon ghettokrieger » 18.04.07 @ 16:37

Inishmore hat geschrieben:Da gebe ich Dir absolut recht. Das schönste am Meistertitel war nämlich, dass er gegen Basel und dazu noch in Basel zustande kam!

...zudem haben wir den baslern die meisterparty versaut! ((:

pjotormotor

Beitragvon pjotormotor » 18.04.07 @ 16:49

word... dieses Jahr Meister zu werden gegen das Pack aus Niederhasli im letzten Meisterschaftsspiel (und Basel hinter sich lassen) wird deshalb doppel schön..

und nun, ab in den Weichturm..
Oooooschtriiiibüüüüünnee

immer nume Züri

Z

Beitragvon Z » 18.04.07 @ 16:50

pjotormotor hat geschrieben:word... dieses Jahr Meister zu werden gegen das Pack aus Niederhasli im letzten Meisterschaftsspiel (und Basel hinter sich lassen) wird deshalb doppel schön..

und dazu noch den cup bei den bernern gegen die basler.......schonogeil!

riot666
Döner-petzer

Beitragvon riot666 » 18.04.07 @ 16:52

Z hat geschrieben:und dazu noch den cup bei den bernern gegen die basler.......schonogeil!

HALT, den cup holen wir gegen wil, welche sich im penalty-schiessen dank davide für den final qualifizieren!
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

Meister

sie oder niederlage

Beitragvon Meister » 18.04.07 @ 16:57

Wir müssen heute gegen die sitten gewinnen, dann sind wir auch noch einen schritt weiter und werden den Baslern auch noch e schöni angst mache..
es isch schwierig einzuschätzen ob wir das spiel gegen die basler gewinnen werden. Wir haben die Spieler und das potenzial, aber die Basler haben auch Potenzial... Jetzt gehts nur noch darum wer über seine Fähigkeiten hinausgeht!!
so oder so es sind noch einige spiele vor uns, bin sicher wir holen uns den Meistertitel!

Rännleitig

Beitragvon Rännleitig » 18.04.07 @ 17:00

pjotormotor hat geschrieben:word... dieses Jahr Meister zu werden gegen das Pack aus Niederhasli im letzten Meisterschaftsspiel (und Basel hinter sich lassen) wird deshalb doppel schön..

NICHTS wird so schön wie der aktuelle Meistertitel!

93'

Zurück zu „Fussball Club Zürich“