Groli hat geschrieben:xavier89 hat geschrieben:Conan hat geschrieben:Wir werden mit einem 0:3 Sieg nach Hause fahren...
Bleib mal realistisch.
Tippe eher auf ein 1-1.
Wenn wir heute einen Sieg einfahren können und gut spielen, dann bin ich für den Sonntag sehr optimistisch...
Glarona hat geschrieben:Wenn der Finne jetzt nicht in der Kabine ausrastet und diese elf Amateur Kicker zusammenstaucht, soll er seine Sauna in Züri zusammenpacken
xavier89 hat geschrieben:Groli hat geschrieben:xavier89 hat geschrieben:Conan hat geschrieben:Wir werden mit einem 0:3 Sieg nach Hause fahren...
Bleib mal realistisch.
Tippe eher auf ein 1-1.
Wenn wir heute einen Sieg einfahren können und gut spielen, dann bin ich für den Sonntag sehr optimistisch...
Ja wäre ich auch.
Aber wir dürfen nicht vergessen, wie passiv das die Basler im letzten Spiel gegen uns gespielt haben.
Hatte mir dann einfach gezeigt wie mühe der FCZ mit dieser Spielweise bekundete.
Darum müssen wir aufpassen, dass wir nicht in ihre gefährlichen Konter hineinlaufen!
Auch wenn der FCB im eigenen Stadion spielen kann, gehe ich davon aus das der FCZ das Spiel bestimmen wird!
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: rosche, Vassili Ignatschiev und 187 Gäste