ASL Saison 2006/2007

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Julian

Beitragvon Julian » 18.04.07 @ 10:54

Globestern hat geschrieben:
xavier89 hat geschrieben:Einfach nur herrlich, wie sich die Basler wieder benachteiligt fühlen! :-)))

Immer ist der böser Schiri schuld wenn sie nicht gewinnen!

Zitiat aus dem FCZ Forum

Die Schiedsrichter in der Super League sind sowieso unter aller Sau!
Der SFV ist eine Zürcher Mafia! Du musst im Schweizer Fussball ein zürcher sein das du erfolg haben kannst! Scheiss Zürcher SFV Mafia!

haha herrlich.. wie die flippen werden, wenn wir das st. gallen spiel noch 3:0 forfait gewinnen..

Die Basler meinen sowieso auch dass hinter dem 13. Mai 06 die Mafia steckt...
Naja schlechte Verlierer sind sie haben wir ja dann auch im Anschluss des Spieles gesehen.
königsblau hat geschrieben:Obacht: Der "direkte Wiederaufstieg" ist das neue "wir werden nicht absteigen"!

laidatuma

Beitragvon laidatuma » 18.04.07 @ 11:00

Kampftrinker hat geschrieben:Ganz klar kein Elfer, wie Mandi schon sagt, der Arm war angelegt, die Bewegung ging vom Körper aus und nicht vom Arm selber. Sieht schon wieder viel besser aus für uns, als nach dem Bisel spiel.

a)Der Arm von Kupski, ging leicht vom Körper weg, d.h. zum Ball hin-Penalty.
b)Umreissen von Caicedo (am Ball) im Strafraum-Penalty.

Nein der Schri ist nicht an einer schlechten, unispirierten Manschaftsleistung (mit Ausnahmen) schuld.
Bei allenfalls den Spielverlauf oder das Resultat beeinflussenden Fehlentscheiden ist er Schuld.
Fehlentscheide rechtfertigen sich grundsätzlich nicht, durch die mangelnde Qualität eines Fussballspiels.

lunatic

Beitragvon lunatic » 18.04.07 @ 11:00

aber jetzt mal ganz ehrlich. wenn das mit den zürchern stimmt, dann hat basel ja beste chancen auf den meistertitel.
I like my sugar with coffee and cream.

Jimbo J.

Beitragvon Jimbo J. » 18.04.07 @ 11:02

laidatuma hat geschrieben:
Kampftrinker hat geschrieben:Ganz klar kein Elfer, wie Mandi schon sagt, der Arm war angelegt, die Bewegung ging vom Körper aus und nicht vom Arm selber. Sieht schon wieder viel besser aus für uns, als nach dem Bisel spiel.

a)Der Arm von Kupski, ging leicht vom Körper weg, d.h. zum Ball hin-Penalty.
b)Umreissen von Caicedo (am Ball) im Strafraum-Penalty.

Nein der Schri ist nicht an einer schlechten, unispirierten Manschaftsleistung (mit Ausnahmen) schuld.
Bei allenfalls den Spielverlauf oder das Resultat beeinflussenden Fehlentscheiden ist er Schuld.
Fehlentscheide rechtfertigen sich grundsätzlich nicht, durch die mangelnde Qualität eines Fussballspiels.

Falsch. Als der Ball ihn trifft ist der Arm ganz klar am Körper.
Caicedo umreissen???
VS 04
Hassli's Klon

93.minutä

Beitragvon 93.minutä » 18.04.07 @ 11:07

Kampftrinker hat geschrieben:
dc10 hat geschrieben:naja, in anbetracht, dass güllens elfer doch sehr hart gepfiffen war, hätte man wohl auch jenen für uns pfeifen können....gibt sicher refs, welche den geben.
nichtsdestotrotz, 3 pkt für uns wären absolut unverdient gewesen...ich verstehe nicht, wie man gross von "ufholjagd" posaunt & dann solch eine klägliche, uninspirierte partie abliefert...ich sah gestern keinen ernsthaften meister kandidaten.

die schiris sind uns in jüngster vergangenheit nicht gerade gut gesinnt, reicht es jedoch nicht zum titel, so müssen sich die spieler selber an der nase nehmen!

ah und ja, wann endet endlich die ära espenmoos???
hab diese bruchbude sowas von satt....

Bezgl. Elfer....Stimme ich dir zu, der Elfer gegen euch war hart aber gerecht gepfiffen worden. Nakata klammert eine Ewigkeit an Aguirre.....Ziemlich blöde Aktion vom Asiaten.

war für mich ein klarer elfer... aguirre nahm den ball an und wurde im entscheidenden moment klar zurückgehalten!
der elfer für basel hätte auch gepfiffen werden können... wäre jedoch hart gewesen...
Wenn du keine Ahnung hast: Fresse halten!!

laidatuma

Beitragvon laidatuma » 18.04.07 @ 11:08

Julian hat geschrieben:
Globestern hat geschrieben:
xavier89 hat geschrieben:Einfach nur herrlich, wie sich die Basler wieder benachteiligt fühlen! :-)))

Immer ist der böser Schiri schuld wenn sie nicht gewinnen!

Zitiat aus dem FCZ Forum

Die Schiedsrichter in der Super League sind sowieso unter aller Sau!
Der SFV ist eine Zürcher Mafia! Du musst im Schweizer Fussball ein zürcher sein das du erfolg haben kannst! Scheiss Zürcher SFV Mafia!

haha herrlich.. wie die flippen werden, wenn wir das st. gallen spiel noch 3:0 forfait gewinnen..

Die Basler meinen sowieso auch dass hinter dem 13. Mai 06 die Mafia steckt...
Naja schlechte Verlierer sind sie haben wir ja dann auch im Anschluss des Spieles gesehen.

Die bööösen, bööösen Basler, gell.
Klar hat der SFV dafür gesorgt, dass wir nicht Meister werden, daran Schuld sind aber nicht die Zürcher, vielmehr eine Chüngelizüchterstumpenbünzlimentalität die alles was zu gross wird, klein machen möchte. Das ist der Mittellandsfilz in diesem Verband.
Hast du mich als Verlierer gesehen?

Zappa

Beitragvon Zappa » 18.04.07 @ 11:10

Zur Penalty Frage. Tut mir leid aber bei der Szene mit Kubsky hätte er durchaus einen Elfer geben können. Mit dem Arm macht Kubsky immerhin eine Bewegung zum Ball. Hätte aber dem Spielverlauf nicht entsprochen.

Zurück zu „Fussball allgemein“