ASL Saison 2006/2007

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Mido

Beitragvon Mido » 18.04.07 @ 11:15

Zappa hat geschrieben:Zur Penalty Frage. Tut mir leid aber bei der Szene mit Kubsky hätte er durchaus einen Elfer geben können. Mit dem Arm macht Kubsky immerhin eine Bewegung zum Ball. Hätte aber dem Spielverlauf nicht entsprochen.

Der Arm ist angelegt, da kommt es nicht drauf an ob der Arm sich zum Ball bewegt oder nicht. Wenn der Arm derart klar angelegt ist, geht der Arm mit der Körperbewegung. Wäre ein klarer Fehlentscheid gewesen, hätte der Schiri gepfiffen.

Auf der anderen Seite hat sich Nakata einfach saudumm verhalten. Er klammert sich wie ein Äffchen um Aguirre, da muss er nur noch fallen...war ja klar.

xavier89

Beitragvon xavier89 » 18.04.07 @ 11:16

Zitate aus dem FCB Forum:

MICH SCHEISST DAS AN!!!!

Ja, klar, das war ein Grottenkick, aber diese grenzenlose Benachteiligung ist echt zum Kotzen, gebt doch den Drecksstrichern gleich nach dem ersten Spieltag den Meisterpokal

Frechheit so etwas

e Gääli Karte für e Boris vo däm Schiri wo nid mol nach eme sehr harte Inler Foul gege Sion e Karte git! Zuefall das es grad der Boris trifft? Das wird im Schiri sicher 5`000 Fr. ufs Konto gäh! Überwiise vom FCZ!

Herrlich oder?
Glarona hat geschrieben:Wenn der Finne jetzt nicht in der Kabine ausrastet und diese elf Amateur Kicker zusammenstaucht, soll er seine Sauna in Züri zusammenpacken

Jimbo J.

Beitragvon Jimbo J. » 18.04.07 @ 11:17

xavier89 hat geschrieben:Zitate aus dem FCB Forum:

MICH SCHEISST DAS AN!!!!

Ja, klar, das war ein Grottenkick, aber diese grenzenlose Benachteiligung ist echt zum Kotzen, gebt doch den Drecksstrichern gleich nach dem ersten Spieltag den Meisterpokal

Frechheit so etwas

e Gääli Karte für e Boris vo däm Schiri wo nid mol nach eme sehr harte Inler Foul gege Sion e Karte git! Zuefall das es grad der Boris trifft? Das wird im Schiri sicher 5`000 Fr. ufs Konto gäh! Überwiise vom FCZ!

Herrlich oder?

Wird ja immer geiler und ich dachte, der Tag könnte nicht mehr besser werden....
VS 04
Hassli's Klon

laidatuma

Beitragvon laidatuma » 18.04.07 @ 11:18

Zappa hat geschrieben:Zur Penalty Frage. Tut mir leid aber bei der Szene mit Kubsky hätte er durchaus einen Elfer geben können. Mit dem Arm macht Kubsky immerhin eine Bewegung zum Ball. Hätte aber dem Spielverlauf nicht entsprochen.

Schirientscheide sind nur insoweit vom Spielverlauf abhängig, als das ein Spiel von den Spielern nicht den Regeln entsprechend geführt wird.

Mido

Beitragvon Mido » 18.04.07 @ 11:24

MICH SCHEISST DAS AN!!!!

Frechheit so etwas

Herrlich oder?

Herrlich finde ich, dass du im FCBForum rumhängst und das Zeugs dort auch noch hier reinkopierst.

Das ist Hoppertum.

riot666
Döner-petzer

Beitragvon riot666 » 18.04.07 @ 11:24

wirklich herrlich...ich denke ja nicht, dass ein schiri für 5'000 stutz seine karriere auf's spiel setzt! arme bebbis...
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

xavier89

Beitragvon xavier89 » 18.04.07 @ 11:32

Mandingo hat geschrieben:

MICH SCHEISST DAS AN!!!!

Frechheit so etwas

Herrlich oder?

Herrlich finde ich, dass du im FCBForum rumhängst und das Zeugs dort auch noch hier reinkopierst.

Das ist Hoppertum.

Sorry Mandingo wird nicht wieder vorkommen.

Doch ich habe gedacht, es würde ein paar User wunder nehmen wie sehr die Basler am heulen sind. :-)
Glarona hat geschrieben:Wenn der Finne jetzt nicht in der Kabine ausrastet und diese elf Amateur Kicker zusammenstaucht, soll er seine Sauna in Züri zusammenpacken

Zurück zu „Fussball allgemein“