Transfers und Vertragsverlängerungen Winter 06/07

Diskussionen zum FCZ
CheMaili

Beitragvon CheMaili » 12.04.07 @ 23:55

Jungs, immer schön den Ball flach halten. Es scheint mir, die Antipathie gegen Aegerter habe vorallem damit zu tun, dass er nicht gerade das coolste Gesicht hat.
Sportlich gesehen finde ich ihn gar nicht so falsch. Wenn Favre parallel auch die jungen weiter fördert, macht ein etwas erfahrenerer Arbeiter schon Sinn.
Ist nicht so, dass ich den Typen unbedingt beim FCZ sehen will, aber etwas sachlich bleiben ist schon okay. Sonst schreibt man bald wie ein Blick Journi...
'Has it ever occurred to you, that you might be wrong?'
- Linus van Pelt

skzueri

Beitragvon skzueri » 12.04.07 @ 23:58

Pro tara und gygi, aber leider eher unwahrscheinlich.

Roberto Di Matteo

Beitragvon Roberto Di Matteo » 13.04.07 @ 7:40

skzueri hat geschrieben:Pro tara und gygi, aber leider eher unwahrscheinlich.

tara mit handkuss! wäre ein vorgezogenes weihnachtsgeschenk.

zudem könnte "manoel francisco do santo" seinen liebling endlich wieder aus nächster nähe bestaunen und müsste nicht den weiten weg nach duisburg auf sich nehmen...

über gygi bin ich mir mit mir noch nicht im reinen. weiss nicht so recht.

cuhulain

Beitragvon cuhulain » 13.04.07 @ 11:02

bei einer rückkehr von tara, die mit entsprechenden spielsperren versehen sein dürfte, macht es aber eigentlich schon sinn noch einen weiteren erfahreneren mittelfeldakteur zu holen. auch wenn er vorwiegend für die bank vorgesehen ist...
“Real stupidity beats artificial intelligence every time.” ― Terry Pratchett, Hogfather

komalino

Beitragvon komalino » 13.04.07 @ 11:10

cuhulain hat geschrieben:bei einer rückkehr von tara, die mit entsprechenden spielsperren versehen sein dürfte, macht es aber eigentlich schon sinn noch einen weiteren erfahreneren mittelfeldakteur zu holen. auch wenn er vorwiegend für die bank vorgesehen ist...

für mich macht es keinen sinn einen spieler zu verpflichten von dem man im voraus annehmen muss, dass er einen hohen prozentsatz der spiele infolge Spielsperren von der tribühne aus verfolgt.
Mal verliert man,mal gewinnen die Anderen.

Kobayashi

Beitragvon Kobayashi » 13.04.07 @ 11:30

Es sei denn, man bedenkt, wie wichtig der Spieler über eine gesamte Saison gewesen ist bzw. bei Schlüsselspielen.

Sektion 3:4 in Basel lässt grüssen
http://www.fczfanclubletzi.ch/news.php?id=1134950936
Suchtrupp Bruno Manser
Sektion Üetliberg Hell

Panchito

Beitragvon Panchito » 13.04.07 @ 11:35

komalino hat geschrieben:
cuhulain hat geschrieben:bei einer rückkehr von tara, die mit entsprechenden spielsperren versehen sein dürfte, macht es aber eigentlich schon sinn noch einen weiteren erfahreneren mittelfeldakteur zu holen. auch wenn er vorwiegend für die bank vorgesehen ist...

für mich macht es keinen sinn einen spieler zu verpflichten von dem man im voraus annehmen muss, dass er einen hohen prozentsatz der spiele infolge Spielsperren von der tribühne aus verfolgt.

geil. geht schon wieder los wenns nur ein gerücht gibt das tara zurückkommt. wo ist manoel?
wieviele spielsperren hatte er denn in seiner zeit hier? wieviele rote karten warens denn ganz genau? vergleicht dann bitte gleich mit der anzahl sperren von blerim....
Proxima estacion..... Esperanza !!!

http://www.maketradefair.com

Zurück zu „Fussball Club Zürich“