zukünftige Preise Saisonkarten im Letzigrund Saison 2007/08

Diskussionen zum FCZ
ostkuve

Beitragvon ostkuve » 11.04.07 @ 14:04

@FCZ-Info-News:
"Mehr als 75% der Anfragen richten sich an den Sektor mit 6.200 Plätzen an der Badenerstrasse." ...

Kein Wunder, bei diesen nicht nachvollziehbaren Preisen im A- (Seiten!) und C-Bereich. Sieht sicher toll aus: 6000 im D-Bereich und 300 pro A und C Sektor. Das ist wieder einmal ein Schuss voll hinten hinaus. Statt auch dort Aktionen durchzuführen (in den Aussensektoren im C-Bereich) werden nun auch wir als Ostküvler lieber wieder uns im D-Sektor platzieren. Der ewige Süden lebt :-). So oder so! Und über die Preispolitik rege ich mich wie immer in diesem Forum NICHT mehr auf! Sie wursteln ja (wie immer) weiter. Aber wenigstens ist die D-Sektor-Aktion mal was zum Reinziehen. Das Gefälle zwischen "reichen" und "armen"-Fans klafft noch weiter. Nimmt mich dann z.B. schon wunder, wie Sie das "Catering" mit allem Mehrkonfort auch für die 6000 bewältigen werden...

Dieguito

Beitragvon Dieguito » 11.04.07 @ 14:16

ist die saisonkarte auch für die ersten spiele im hardturm gültig oder erst nach dem umzug in den letzi?
Ich bin auch ein Fake

al_dandronan

Beitragvon al_dandronan » 11.04.07 @ 14:19

Vielleicht wurde das schon irgendwo beantwortet ...

anyway:

Ist die Saisonkarte auch International bzw für Cupspiele gültig ?

Merci für ein Feedback.

Gruss,

AL

Mido

Beitragvon Mido » 11.04.07 @ 14:20

al_dandronan hat geschrieben:Vielleicht wurde das schon irgendwo beantwortet ...

anyway:

Merci für ein Feedback.

Gruss,

AL

Nein, nur Ligaspiele.

riot666
Döner-petzer

Beitragvon riot666 » 11.04.07 @ 14:23

al_dandronan hat geschrieben:Vielleicht wurde das schon irgendwo beantwortet ...

anyway:

Merci für ein Feedback.

Gruss,

AL

ich hab irgendwo gelesen, dass man für diese spiele einfach das vorkaufsrecht hat...aber im preis inklusive sind die definitiv nicht!
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

FcZ_maitLi

Beitragvon FcZ_maitLi » 11.04.07 @ 14:45

riot666 hat geschrieben:

anyway:

Merci für ein Feedback.

Gruss,

AL

ich hab irgendwo gelesen, dass man für diese spiele einfach das vorkaufsrecht hat...aber im preis inklusive sind die definitiv nicht!

Ist wirklich so. In dem Brief stand aber auch irgendetwas vom Swisscom Cup. Ist die Saisonkarte für die gültig?
Und die Frage zum Hardturm:
Irgendwie bekommt man anfangs ein Ticket, an dem man an die Spiele im Hardturm kann, sobald wir aber wieder im Letzi sind kriegst du die Saisonkarte. Also ist sie auch im Hardturm gültig!
ewigi treuii am fcz!

Mido

Beitragvon Mido » 11.04.07 @ 14:46

Du sorry aber ähm... bestellt ihr das erste mal ne Saisonkarte oder was?

Zurück zu „Fussball Club Zürich“