zukünftige Preise Saisonkarten im Letzigrund Saison 2007/08

Diskussionen zum FCZ
BigKahuna

Beitragvon BigKahuna » 11.04.07 @ 16:09

C.D.M. hat geschrieben:Vor allem der Run auf die Plätze in der „Südkurve“ ist gross. Mehr als 75% der Anfragen richten sich an den Sektor mit 6.200 Plätzen an der Badenerstrasse.

Weil es für die meisten aus Kostengründen keine andere Möglichkeit gibt...

Wieviele Abos für 450.-- dann noch verkauft werden, nimmt mich Wunder. Das wird dann sicher nicht kommuniziert.
Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. Kurt Tucholsky

truller

Beitragvon truller » 11.04.07 @ 16:16

BigKahuna hat geschrieben:
C.D.M. hat geschrieben:Vor allem der Run auf die Plätze in der „Südkurve“ ist gross. Mehr als 75% der Anfragen richten sich an den Sektor mit 6.200 Plätzen an der Badenerstrasse.

Weil es für die meisten aus Kostengründen keine andere Möglichkeit gibt...

Wieviele Abos für 450.-- dann noch verkauft werden, nimmt mich Wunder.

im minimum eines, wenn auch an einen zähneknirschenden.
Zuletzt geändert von truller am 11.04.07 @ 16:19, insgesamt 1-mal geändert.
"God is a comedian playing to an audience afraid to laugh"!

riot666
Döner-petzer

Beitragvon riot666 » 11.04.07 @ 16:16

Jea hat geschrieben:
riot666 hat geschrieben:
Florian hat geschrieben:Habt ihr eigentlich eine Bestätigungsmail bekommen nach der Bestellung der Saisonkarte? Also ich habe schon am Sonntag bestellt und bisher noch nichts erhalten...???

hab's heute bestellt und heute die bestätigung erhalten. habe mit kreditkarte bezahlt...

dann gehörst du zu den glücklicheren... vielleicht haben sie das problem ja jetzt behoben...

für welchen block hast du bestellt?

sektor d, block 24-31 (den block konnte man nicht wählen)
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

Jea

Beitragvon Jea » 11.04.07 @ 16:20

gemäss e-mail von mir und tel. von einem kollegen, werden die, welche keinen genauen block angeben, einfach irgendwo eingeteilt.. man(fcz) weiss noch nicht, ob diese sektoren durchgehend sind (sprich, ob man hin kann wo man will) und wie das genau läuft... wenn man mit gewissen leuten zusammen sein will, sollte man eine sammelbestellung mit sektor UND blockangaben machen...
Der Unterlegene spielt nicht, um Meister zu werden und verstaubte Pokale zu ergattern, sondern um seine Ehre mit Stolz zu verteidigen...

Z

Beitragvon Z » 11.04.07 @ 16:20

frage an die osttribüne fraktion:

wieviel kostete das abo auf der osttribüne im alten letzi?

im neubau wären das die sektoren 22-24 (grün, ab 5.reihe) und kosten 650.- stutz. finde ich eigentlich relativ teuer! schade gibt es da nicht auch eine aktion!!!

Massi

Beitragvon Massi » 11.04.07 @ 16:22

Svon H. Gute Rechnung,

nur war es früher auch mal anders, und keineswegs 3 für 2. Mitte der 90er zahlte man 10 Franken Eintritt als Schüler. Gleichzeitig musste man für 150.- Mitglied werden um für 70.- (Schüler) eine Saisonkarte kaufen zu dürfen. Zusammen machte dies 220.- Bei der Anzahl Spiele dazumal noch mit 12 teams, kann man keinesfalls auf ein 3 für 2 Verhältnis. Verpasste man 2 Spiele, so glaube ich mich zu erinnern, war die Saisonkarte kein lohnenswertes Angebot mehr. Halt der FCZ, wie ich ihn zu lieben gelernt habe...

Wie hiess es mal auf einer Choreo... fcz, alles usser gwöndlich!

ComeOnZüri16

Beitragvon ComeOnZüri16 » 11.04.07 @ 16:51

Jea hat geschrieben:gemäss e-mail von mir und tel. von einem kollegen, werden die, welche keinen genauen block angeben, einfach irgendwo eingeteilt.. man(fcz) weiss noch nicht, ob diese sektoren durchgehend sind (sprich, ob man hin kann wo man will) und wie das genau läuft... wenn man mit gewissen leuten zusammen sein will, sollte man eine sammelbestellung mit sektor UND blockangaben machen...

Du redest jetzt von der Südkurve, wenn ich das richtig verstehe?
1896 bis id Ewigkeit.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“