zukünftige Preise Saisonkarten im Letzigrund Saison 2007/08

Diskussionen zum FCZ
Jea

Beitragvon Jea » 11.04.07 @ 14:47

saisonkarte ist und war noch nie für den swisscom cup od. allgm. cup gültig, ausser bei speziellen fan-aktionen, welche der fcz aus goodwill gemacht hatt...
aber das wird meistens spontan entschieden
Der Unterlegene spielt nicht, um Meister zu werden und verstaubte Pokale zu ergattern, sondern um seine Ehre mit Stolz zu verteidigen...

Svon H.

Beitragvon Svon H. » 11.04.07 @ 15:51

So. Noch eine kleine Rechnung zum Thema:

Ihr könnt von mir aus ausrechnen, wieviel man pro Spiel zahlt mit der Saisonkarte. Ich fand bisher die entscheidendere Frage immer: Nach wievielen Heimspielen hat sich die Saisonkarte gelohnt?

Bisher war es ja ungefähr so, dass man mit der Saisonkarte im vergleich zu den Einzeleintritten ca. jedes dritte Spiel "gratis" sah. Oder anders ausgedrückt, wenn man an 11 der 18 Heimspiele ging, hatte sich die Saisonkarte gelohnt.

Das fand ich immer ein faires Angebot, das klassische "3 für 2" sozusagen.

Werfen wir nun einen Blick auf die angekündigten Preise und fragen wir uns: Wie hoch müsste denn der Einzeleintritt ausfallen, damit es sich bei der Saisonkarte weiterhin um ein "3 für 2"-Angebot handelt?

x Sektor C, 20 990.- 82.50
x Sektor A 960.- 80.00
x Sektor C, 19, 21 810.- 67.50
x Sektor C, 16-18, 22-24 (ab 5.R) 650.- 54.17
x Sektor C, 16-24 (1.-4.R) 500.- 41.67
x Sektor D Aktion 290.- 24.17
x Sektor D 450.- 37.50
x Sektor D, Kinder Aktion 195.- 16.25
x Sektor D, Kinder 295.- 24.58

Tja ja, da kommen wir auf einen Betrag von 37.50 für die SK, wenn man nicht die Aktion benutzt. Dick. Oder aber die Saisonkarte wird nicht mehr im Stil "3 für 2" ausfallen, was ich aber fast noch frecher fände...

Nun, der Schluss für die Südkurve ist wiederum derselbe: Aktionangebot ist ok (25.- bis 30.- werden wir wohl als Einzelticket erwarten müssen), "Normalpreis" ist abnormal hoch! Wie die Tribünenleute das sehen müssen sie selbst sagen. 55 Stutz für einen Platz auf Torraumhöhe ist schon auch nicht wenig und über 80.- für ein einzelnes Spiel - nun gut, ich bin ja eine zuversichtliche Person, da werden sich sicher Zahlungswillige finden. Willkommen, Kriens!

Florian

Beitragvon Florian » 11.04.07 @ 16:01

Habt ihr eigentlich eine Bestätigungsmail bekommen nach der Bestellung der Saisonkarte? Also ich habe schon am Sonntag bestellt und bisher noch nichts erhalten...???

Jea

Beitragvon Jea » 11.04.07 @ 16:03

wenn du per kreditkarte bezahlt hast, würde ich mal anrufen, dann ists nämlich abgebucht bei dir, aber die bestellung nicht angekommen. anscheinend haben sie probleme mit den bestellungen... die, welche rechnung angegeben haben, haben die meisten soviel ich weiss, eine bestätigung erhalten
Der Unterlegene spielt nicht, um Meister zu werden und verstaubte Pokale zu ergattern, sondern um seine Ehre mit Stolz zu verteidigen...

Bandolero

Beitragvon Bandolero » 11.04.07 @ 16:06

Florian hat geschrieben:Habt ihr eigentlich eine Bestätigungsmail bekommen nach der Bestellung der Saisonkarte? Also ich habe schon am Sonntag bestellt und bisher noch nichts erhalten...???

Yep, habe eine bekommen. habe vor auf rechnung zu zahlen.

riot666
Döner-petzer

Beitragvon riot666 » 11.04.07 @ 16:07

Florian hat geschrieben:Habt ihr eigentlich eine Bestätigungsmail bekommen nach der Bestellung der Saisonkarte? Also ich habe schon am Sonntag bestellt und bisher noch nichts erhalten...???

hab's heute bestellt und heute die bestätigung erhalten. habe mit kreditkarte bezahlt...
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

Jea

Beitragvon Jea » 11.04.07 @ 16:08

riot666 hat geschrieben:

hab's heute bestellt und heute die bestätigung erhalten. habe mit kreditkarte bezahlt...

dann gehörst du zu den glücklicheren... vielleicht haben sie das problem ja jetzt behoben...

für welchen block hast du bestellt?

Zurück zu „Fussball Club Zürich“