NEWS UEBER STADION LETZIGRUND UND STADION ZUERICH

Diskussionen zum FCZ
Ensis

Beitragvon Ensis » 11.04.07 @ 14:19

Clickety hat geschrieben:Wäre wiedereinmal Zeit für ein "Wänn redä nüt bringt, schweiged mer halt", wie wir es auch schon einmal getan haben!
Einfach in der ersten Halbzeit mal ruhig auf den Stühlen sitzen und einfach zuschauen und in der Zweiten zeigen wie es ohne Stühle
zu und her gehen würde!

Wem willst Du das zeigen?? Dem FCZ? Der hat sich für Stehplätze eingesetzt! Die Stadt will keine Stehplätze, bzw. sagt, dass dies nicht machbar sei. Es ist ein Entscheid der Stadt, nicht des FCZ

Drogenkind

Beitragvon Drogenkind » 11.04.07 @ 14:21

Ensis hat geschrieben:Dem FCZ? Der hat sich für Stehplätze eingesetzt!

Genauso stark wie er sich dafür eingesetzt hat, dass es keine massiven Preiserhöhungen gibt?!

Ostern sind doch vorbei...

Exuperantius

Beitragvon Exuperantius » 11.04.07 @ 14:26

Jetzt muss ich die Bauherrin mal in Schutz nehmen!

Schliesslich liefert Sie 3 plausible Gründe für diesen Entscheid:

Eine Machbarkeitsüberprüfung habe ergeben, dass aus «baulichen, terminlichen und finanziellen Gründen» keine Stehplatzsektoren realisiert werden können.

Sind wir ehrlich, so ein Plastikstuhl kostet ja wirklich nicht mehr die halbe Welt, mit ca.20 Stutz pro Stuhl ist man da sicher dabei.
Ganz anders siehts aus bei den Stehplätzen:
Durch die gesteigerte Beanspruchung des Bodenbelags (man bewegt sich, hüpft womöglich noch materialschlachtend umher) muss dieser in einem speziellen, sehr aufwendigen und zeitintensiven Verfahren betoniert werden. Klar dass dieses Verfahren dann auch viel teurer als die 20 Stutz für die Plastikstühle sind.

Jetzt hört endlich mal auf immer auf der Stadt Zürich als Bauherrin rumzuhacken....echt!
Oh Regula!

Clickety

Beitragvon Clickety » 11.04.07 @ 14:29

Irgendwo muss mann ja den Hebel ansetzten um zu zeigen,
dass es so nicht gehen kann...
Entweder setzt sich der Klub für uns ein, oder er zahlt die Stühle,
welche beim ersten Saisonspiel rausgerissen werden...

PS: Nicht dass ich dafür bin, dass die Stühle rausgerissen werden,
doch alle wissen wie's rauskommt!
F-C-Z suscht gar nüt!

laidatuma

Beitragvon laidatuma » 11.04.07 @ 14:44

Exuperantius hat geschrieben:Jetzt muss ich die Bauherrin mal in Schutz nehmen!

Schliesslich liefert Sie 3 plausible Gründe für diesen Entscheid:

Eine Machbarkeitsüberprüfung habe ergeben, dass aus «baulichen, terminlichen und finanziellen Gründen» keine Stehplatzsektoren realisiert werden können.

Sind wir ehrlich, so ein Plastikstuhl kostet ja wirklich nicht mehr die halbe Welt, mit ca.20 Stutz pro Stuhl ist man da sicher dabei.
Ganz anders siehts aus bei den Stehplätzen:
Durch die gesteigerte Beanspruchung des Bodenbelags (man bewegt sich, hüpft womöglich noch materialschlachtend umher) muss dieser in einem speziellen, sehr aufwendigen und zeitintensiven Verfahren betoniert werden. Klar dass dieses Verfahren dann auch viel teurer als die 20 Stutz für die Plastikstühle sind.

Jetzt hört endlich mal auf immer auf der Stadt Zürich als Bauherrin rumzuhacken....echt!

Ganz nach dem Moto: Bitte meine Damen und Herren, schnallen sie sich an, stellen sie Ihre Getränke in den rechts von ihrem Sitz befindlichen Getränkehalter, halten Sie sich fest, in 5 Minuten wird das Spiel angepfiffen!

rote karte

Beitragvon rote karte » 11.04.07 @ 14:51

?????
Zuletzt geändert von rote karte am 11.04.07 @ 14:58, insgesamt 1-mal geändert.

King Arthur

Beitragvon King Arthur » 11.04.07 @ 14:58

heinZH hat geschrieben:für mich isch klar:

kei Stehplätz:
-kei Saisoncharte
-evtl nur Uswärtsmätsch!

hmm wieso händs den Stehplätz bi de Eröffnig (Leichtathletikmeeting) ??

für mich isch klar das sich de FCZ zwenig igsetzt hät, wahrsch. händs dänkt nach de jüngste Vorkommnisse bliibed so au dKrawalltouriste à la Braunschweine dihei

verdammt jetzt hani mi no ide flasche Sprach usdruckt, huere seich!!!!!

also echt, ihr seid so was von stur..ich behaupte einfach, wenn man wirklich fcz-fan ist, nimmt man halt gewisse dinge in kauf! klar ist es verschissen ohne stehplätze, aber als echter fan will ich den fcz spielen sehen und an einem saisonabo für 290.- (16.- pro spiel) kann man nicht viel aussetzen.
vielleicht bin ich blind vor liebe, aber bei gewissen leuten hier kommt es mir so vor, als würde alles, was die clubleitung macht bzw. publiziert, prinzipiell immer als böse und anti-suedkurve angesehen.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“