NEWS UEBER STADION LETZIGRUND UND STADION ZUERICH

Diskussionen zum FCZ
Millwall ZH

Beitragvon Millwall ZH » 11.04.07 @ 15:05

Ensis hat geschrieben:
Clickety hat geschrieben:Wäre wiedereinmal Zeit für ein "Wänn redä nüt bringt, schweiged mer halt", wie wir es auch schon einmal getan haben!
Einfach in der ersten Halbzeit mal ruhig auf den Stühlen sitzen und einfach zuschauen und in der Zweiten zeigen wie es ohne Stühle
zu und her gehen würde!

Wem willst Du das zeigen?? Dem FCZ? Der hat sich für Stehplätze eingesetzt! Die Stadt will keine Stehplätze, bzw. sagt, dass dies nicht machbar sei. Es ist ein Entscheid der Stadt, nicht des FCZ

ich bin mir sicher, dass die zwei hauptmieter etwas mehr hätten herausholen können, wenn man sich wirklich auf die hinterbeine gestellt hätte. aber so kann man sich schön hinter dem stadt entscheid verstecken und verliert das gesicht vor den fans nicht. und nach einer saison sitzplatz haben sich eh alle daran gewöhnt, und man kann den nächsten schritt in richtung kommerzfussball in angriff nehmen

dc10

Beitragvon dc10 » 11.04.07 @ 15:08

King Arthur hat geschrieben:also echt, ihr seid so was von stur..ich behaupte einfach, wenn man wirklich fan ist, nimmt man halt gewisse dinge in kauf!

autsch!
möchte mir gar nicht ausmalen, wo wir ch-fankultur mässig mit solch einer einstellung jetzt wären.....

sitzen ist für n arsch!

riot666
Döner-petzer

Beitragvon riot666 » 11.04.07 @ 15:08

ich hab mal noch eine ernstgemeinte frage:
wenn man nun eine saisonkarte fürs letzi hat, wie sieht's dann bei den derbys aus, an welchen wir als auswärtsmannschaft auflaufen? gilt da die karte auch oder muss man dann trotzdem noch ein normales ticket lösen, obwohl man so oder so in der südkurve sein wird?
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

eudis

Beitragvon eudis » 11.04.07 @ 15:08

mit "wer nöd gummpet, isch kein zürcher" wäre das problem schon beim ersten heimspiel gelöst! ((:
FCZ - mein ein und alles!

riot666
Döner-petzer

Beitragvon riot666 » 11.04.07 @ 15:09

dc10 hat geschrieben:sitzen ist für n arsch!

im wahrsten sinne des wortes! ;)
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

BigKahuna

Beitragvon BigKahuna » 11.04.07 @ 15:11

Ich sage nur SVP Lions und Halle!

Irgendwann kommen sie dann wieder angekrochen, weil im neuen Letzi einfach keine Stimmung mehr aufkommt.

Ich bin auch der Meinung, dass wenn der FCZ und GC sich wirklich eingesetzt hätten, es in der Südkurve Stehplätze gäbe. Man sagt zwar offiziell dass man sich für Stehplätze eingesetzt hat, was aber wirklich hinter verschlossenen Türen abgeht...

In den Medien steht ja auch: "Die Verantwortlichen der Fussballklubs FCZ und GC hätten den Entscheid der Stadt zur Kenntnis genommen und akzeptiert."

Und übrigens: Der Entscheid ist bereits vor einigen Wochen gefällt worden.
Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. Kurt Tucholsky

Jea

Beitragvon Jea » 11.04.07 @ 15:15

riot666 hat geschrieben:ich hab mal noch eine ernstgemeinte frage:
wenn man nun eine saisonkarte fürs letzi hat, wie sieht's dann bei den derbys aus, an welchen wir als auswärtsmannschaft auflaufen? gilt da die karte auch oder muss man dann trotzdem noch ein normales ticket lösen, obwohl man so oder so in der südkurve sein wird?

ich würde jetzt behaupten, da auswärtsspiel müssen wir dann tix kaufen (ist für mich eigentlich logisch so) , ist ja ein anderer verkäufer und auch anderer veranstalter... du hast ja die saisonkarte für den FCZ und nicht für das Stadion, sprich du kannst nicht an alle veranstaltungen im letzi gratis gehen...

Und übrigens: Der Entscheid ist bereits vor einigen Wochen gefällt worden.

quelle?
Der Unterlegene spielt nicht, um Meister zu werden und verstaubte Pokale zu ergattern, sondern um seine Ehre mit Stolz zu verteidigen...

Zurück zu „Fussball Club Zürich“