FCZ - FCB

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
shirty
Beiträge: 84
Registriert: 07.11.06 @ 9:29
Wohnort: Züri
Kontaktdaten:

Beitragvon shirty » 10.04.07 @ 13:52

Sandman hat geschrieben:
Komasutra hat geschrieben:Was mich einfach wunder nimmt, wie unsere blauen schlümpfe die baslern unbehelligt vor "unseren" Eingang ziehen lassen könnnen, und im Gegenzug schreiben sie Adresse und Telefonnummer von friedlichen zh-fans (ja von mir auch) auf, die gerade an der Hardbrücke auf den Zug wollen.

Wo kann man bei denen reklamieren, dass lass ich mir so nicht bieten.

*brüäl und wo isch mis mami* :)


Sieht mir stark nach Stadionverbot aus......



Hat mich auch sehr verwundert denn schon vor dem Spiel wollten sie ja nach vorne.
Auf jeden Fall weiss ich nicht was das sollte von den Schlümpfen normalweise sperren sie doch den Zugang aber gestern standen neben der AVIA nur gerade etwa 10 Zivile rum und die haben nix dagegen unternommen. Kam mir echt so vor wie wenn sie dies als Uebung für die EM genommen hätten ... zudem fand ich es eine Sauerei dass man den Osteingang zuhielt während man die Bisler einfach durchlaufen liess.

Dies sagt doch genug aus....

Und auch beim HB als man aus dem Tram stieg ...eine Stunde später machte man noch Kontrollen und da reichte es wenn man einen FCZ Schal trug
Wem die Scheisse bis zum Hals steckt.......
sollte den Kopf nicht hängen lassen


REDL
Beiträge: 361
Registriert: 03.10.02 @ 12:14
Wohnort: ZH
Kontaktdaten:

Beitragvon REDL » 10.04.07 @ 15:49

Unnötige Niederlage mit der Portion Pech.
Der Schiri hat ja tendenziell für uns gepfiffen.
Nur beim Tor ist es ihm und seinen Assis (wie auch dem FCZ) zu schnell gegangen.
Es war nämlich zu 100% Offside!!!
Wieso??
Es müssen 2 Spieler vom FCZ näher beim Tor stehen (der Torhüter normalerweise und ein Verteidiger)

Weil Leoni aber weiter weg vom Tor war als der Rattenkopfic und das gleiche für Steve gilt, folglich höchstens noch Schneidi näher beim Tor steht, ist es glasklar Offside, als der Pass auf Rattenkopfic kommt.
Schade.... aber wir hätten die Kiste eben wirklich selber machen müssen.

Benutzeravatar
elmex_sensitive
Beiträge: 699
Registriert: 05.07.05 @ 18:08
Wohnort: Chreis 3

Beitragvon elmex_sensitive » 10.04.07 @ 16:14

...aber REDL, wie soll denn der Schiri das sofort sehen, wenn sogar du zwei Tage brauchst um das zu merken und nachzuschlagen......

Benutzeravatar
laidatuma
Beiträge: 244
Registriert: 16.10.06 @ 10:33
Wohnort: glaibasel

Beitragvon laidatuma » 10.04.07 @ 16:21

Dank An- und Abfahrt mit dem Auto, dem Wetter, der Stimmung und natürlich dem Resultat ein gelungener und friedlicher Nachmittag.

Keine Lämpe vor dem Madsch, aufgeräumte Stimmung vor dem Barrackenbeizli (Name? wird abgerissen wegen Tram) Basler und Zürcher am Biergenuss.

Benutzeravatar
Dome
Beiträge: 153
Registriert: 28.10.02 @ 13:50
Wohnort: Basel

Beitragvon Dome » 10.04.07 @ 16:21

an das "zwei Personen müssen zwischen Stürmer und Tor sein" habe ich gar nicht mehr gedacht.

Muss mir das zuhause gleich nochmals anschauen gehen.

Benutzeravatar
ComeOnZüri16
Beiträge: 2715
Registriert: 20.03.06 @ 17:32

Beitragvon ComeOnZüri16 » 10.04.07 @ 16:23

laidatuma hat geschrieben:Dank An- und Abfahrt mit dem Auto, dem Wetter, der Stimmung und natürlich dem Resultat ein gelungener und friedlicher Nachmittag.

Keine Lämpe vor dem Madsch, aufgeräumte Stimmung vor dem Barrackenbeizli (Name? wird abgerissen wegen Tram) Basler und Zürcher am Biergenuss.


Meinst du die Herdern?
1896 bis id Ewigkeit.

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19843
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Beitragvon devante » 10.04.07 @ 16:29

mein fazit:

+ wetter
+ VonBergen (ein GENIALES spiel von ihm, nahezu 100% zweikampfbilanz)
+ Stahel, Inler & Barmettler waren auch ok
+ Stimmung war nicht schlecht, wenn man bedenkt wie viele modefans unter uns waren
+ Praktisch keine Brötli- & Bierwerfer


- resultat
- verteilung der tickets: sauerei dass man so viele tickets an basler fans abgegeben hat, obwohl man das stadion mit noch viel mehr zürcher hätte füllen können. umgekehrt kriegen wir zürcher in basel ja auch nur ein paar wenige tickets und der rest geht an basler
- unser Sturm: Raffael war zwar bemüht, vor allem in der 1.HZ, aber es passierte einfach zu wenig nach vorne. Ueberraschungsmomente = 0, Eudis = Totalausfall, Flügelspiel = inexistent
- Leoni: Wirkte auch nicht sehr sicher und z.Teil Abschläge à la Taini
- 3.HZ: C-Basler u. Braunschweiger gegen Normale Fans, armselig
- Kein Bier

Fazit: Jetzt ist jedes Spiel ein Endspiel, viel können wir uns nix mehr erlauben aber auch die Bisler müssen Ihre Spiele zuerst mal gewinnen.
Der FCZ war gestern die bessere und spielbestimmende Mannschaft, die Bisler waren einfach cleverer und Costanzo hatte wiedermal einen guten Tag.....
BORGHETTI


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: FCZ_Overseas, SO für ZH, spitzkicker, Vapor, Vassili Ignatschiev, yellow, zuerchergoalie und 325 Gäste