FCZ - FCB

Diskussionen zum FCZ
Carl-Cox
Argus Fraktion

Beitragvon Carl-Cox » 09.04.07 @ 21:26

Robinho hat geschrieben:Was haben die Basler ein Hagenkreuz in der Kurve gehabt???Habe ich nicht gesehen.
Diese Leute,ich meine nur die,das gemacht haben,sind einfach nur traurig.
Nebensatz:ALLE MENSCHEN EGAL AUS WELCHEM LNAD HABEN DAS RECHT ZU LEBEN!!!

interessante Sichtweise, wer hat dir das gesagt?

ACHTUNG BREAKIN NEWS:

Anscheinend soll es die mit Basel befreundete C Fraktion aus Braunschweig gewesen sein die diese Fahne aufgehaengt hat.

Ich war unten rechts in der Kurve und soweit ich das verstanden habe waren das "unsere Kollegen aus Braunschweig". Auf alle Fälle hat mir das ein anderer Deutscher (aus dem badischen wohl ..) gesagt. War auf alle Fälle die vorher erwähnte Deutsche Kriegsflagge.
Wurde auch schön sorgfältig wieder abgehängt und mitgenommen.

Werde informieren sobald ich mehr weiss zu diesen SKANDAL VORFAELLEN.

die leitungen laufen heiss, bin im kontakt mit der Kommandoebene von basel momentan
ICH FRÖHNE DEM SAUGLATTISMUS

Muggel

Beitragvon Muggel » 09.04.07 @ 21:27

hab es leider nicht gesehen, was für eine Fahne es war, aber es wäre dann eigentlich Sache der Stadionsecurity, dafür zu sorgen, dass solche Fahne und Transpis wieder abgehängt werden. Resp. wäre es auch Sache der Eingangskontrolle, die Fahnen und DH's zu kontrollieren und da schon aus zu sortieren.

Robinho
Beitragvon Robinho » 09.04.07 @ 21:33

Ich frage mich wieso diese Leute aus Braunschweig nicht diese sch....fahne nicht in ihrem Stadion aufhängen.Nicht`s gegen diese Leute.
Wir haben wenigstens gute Kollegen aus D....

mr-bangkok

Beitragvon mr-bangkok » 09.04.07 @ 21:40

+stimmung in SK
+wetter
+volles haus

-bisler sieg
-leistung unserer stürmer
-bullereieinsatz nach spiel
-deutsche Hools unter Bisler

nun nehmen wir den Bislern halt in Bisel mit einem sieg den wind aus den segel!

Züri immer nume Züri
"Das da vorn, was aussieht wie eine Klobürste, ist Valderrama. (Bela Rethy)"

Santanna

Dzemaili

Beitragvon Santanna » 09.04.07 @ 21:43

Dzemaili ist spielerisch nicht abgefallen, war durchschnitt. Doch wenn einer jede Aktion kommentieren muss, die gelben Karten richtig sucht, jeden Freistoss an sich reisst und anschliessend in die Mauer ballert, unkontrolliert und abseits vom Spielgeschehen Gegenspieler ummäht, böse gesagt eine ziemliche Arroganz ausstrahlt und dabei erst zarte 20 Jahre alt ist, dann schätzt er seine Rolle in der Mannschaft wohl einfach falsch ein und schadet so dem Team.

-18FCZ96-
Beitragvon -18FCZ96- » 09.04.07 @ 21:44

ich weiss, ich mache mir mit diesem post keine freunde, aber lag es daran, dass ich näher bei der mutantenkurve sass, oder war es einfach so, dass die bisler ein paar dezibel lauter waren als die SK?

Globestern
ADMIN
Beitragvon Globestern » 09.04.07 @ 21:53

mr-bangkok hat geschrieben:+stimmung in SK

naja, hab schon besseres erlebt... vermutlich war ich aber auch zu weit rechts ;-)

Zurück zu „Fussball Club Zürich“