FCZ - FCB

Diskussionen zum FCZ
jake

Beitragvon jake » 05.04.07 @ 14:52

Immer nur grossi Rede schwinge............
13.05.2006
Boropopooo!

bayern

Beitragvon bayern » 05.04.07 @ 14:53

Züri 9 hat geschrieben:
Kampftrinker hat geschrieben:
FCBFAN hat geschrieben:übrigens, der Gästesektor ist komplett ausverkauft....

Und am 22. könnte es 39'000 geben im Joggeli...

Freue mich auf zwei tolle Fussballspiele.....

Wieviel hat es, wenn es ganz ausverkauft ist?

42'200

edith: quelle: [url]http://www.euro08.basel.ch/de/uefa_em_2008/das_stadion?driftsid=0f0120b08[/url]

nein 39'600 ca

wie du so schon editierst Euro 08
werden die sitze wieder verrengt damit es platz für 42200

fcb selber nur 39000 und ein paar zerquetschte

BSLWorld

Beitragvon BSLWorld » 05.04.07 @ 14:55

Grossi Rede????
Ihr händ 1 Meistertitel gholt in de letste 20 Joor. D Vormachtstellig in de Schwiiz het halt eifacht mol de FCB und kein andere. Sigs National oder au International.

Jimbo J.

Beitragvon Jimbo J. » 05.04.07 @ 14:59

BSLWorld hat geschrieben:Grossi Rede????
Ihr händ 1 Meistertitel gholt in de letste 20 Joor. D Vormachtstellig in de Schwiiz het halt eifacht mol de FCB und kein andere. Sigs National oder au International.

25 Jahr;-) Aber dafür der wohl geilste, den die Schweiz je gesehen hat!
VS 04
Hassli's Klon

xavier89

Beitragvon xavier89 » 05.04.07 @ 15:00

Kampftrinker hat geschrieben:
BSLWorld hat geschrieben:Grossi Rede????

25 Jahr;-) Aber dafür der wohl geilste, den die Schweiz je gesehen hat!

Richtig! :-)
Glarona hat geschrieben:Wenn der Finne jetzt nicht in der Kabine ausrastet und diese elf Amateur Kicker zusammenstaucht, soll er seine Sauna in Züri zusammenpacken

Demokrit

Beitragvon Demokrit » 05.04.07 @ 15:01

werter laidatuma

du nicht und das ehrt dich, aber seit vielen jahrzenten zehntausend andere.
weisst du, wenn du als zürcher im sport und beruf in basel zu tun hättest, wüsstet du wovon ich hier schreibe. immer die gleiche leiher. was ein zürcher! es ist einfach peinlich. nichts gegen euren verein und fans, die die blauroten farben seit der nlb anfeuern. aber es gibt wirklich nicht wenige die ihre komplexe nicht im fussball ausleben sondern leider auch im privaten.
da spürst du es dann richtig. ich bin damit aufgewachsen und weiss was es heisst als zürcher geächtet zu sein. spätestens seit der ski-wm in crans-montana als ein bergvolk das nur von subventionen lebt, die frechheit hatte, im damals noch eigenen land, an der siegerehrung den peter müller auszupfeiffen weil pirmin nicht gewonnen hatte, wusste ich es........wir müssen ganz schlimme sein. :-)
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Dr. Dre

Beitragvon Dr. Dre » 05.04.07 @ 15:03

laidatuma hat geschrieben:
jake hat geschrieben:38'500? Schon abartig, so viele Bisler auf einem Haufen. Ich frage mich wie Ihr das untereinander aushält... bei sovielen Bisler würde jetzt mir persönlich wortwörtlich das kalte Kotzen kommen.
Denke allerdings nicht dass das Stadion gefüllt wird. Viele Bisler haben noch ein massives Zürich-Trauma seit dem 13.05. Glaube nicht dass ihr euch davon so schnell erholen werdet.

'93

musst dir jetzt noch all die zürcher vorstellen, die das leben in unsre stadt dem in zh vorziehen. (einer sitzt mir gegenüber) was empfindest du da?

So ein Scheiss! Natürlich gibts Zürcher in Basel aber willst Du ernsthaft behaupten es hat umgekehrt nicht viel mehr Basler in Zürich? Wenn ja - Realitätsverlust. Basler arbeiten in Zürich, gehen hier zur Schule und Universität und obendrauf: zu Tausenden jeden Freitag und Samstag nach Zürich um das Nachtleben zu geniessen. Und PS: das ist auch gut so aus meiner Sicht - diesen peinlichen Lokalpatriotismus kenne ich (und viele andere Zürcher) nicht. Freistaat Basel und lauter solchen Müll - und ihr fragt euch warum euch niemand ernst nimmt?
Oh Diego, wenn Gott Dir eine Hand geschenkt hat, woher um Himmels Willen hast Du Deine Füsse?

Zurück zu „Fussball Club Zürich“