FCZ - FCB

Diskussionen zum FCZ
riot666
Döner-petzer

Beitragvon riot666 » 02.04.07 @ 12:48

@ scheicKeita
hannu ist dank gelb-rot von gestern gesperrt...
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

Mido

Re: FCZ - FCB

Beitragvon Mido » 02.04.07 @ 12:51

scheichKeita hat geschrieben:Santos....

Ich bin ja sonst sehr der geduldige Typ was Stürmer, die regelmässig Chancen auslassen, angeht. Aber was ich von Santos gestern in einer Szene gesehen habe, hat mich fast zur Weissglut getrieben.

Es war ein Steilpass in den freien Raum am linken Flügel. Santos (erst etwa 10-15 Minuten im Spiel) hätte der Linie entlang sprinten können und so eine aussichtsreiche Chance für den FCZ erlaufen können. Der Herr war sich aber anscheinend zu schade. Müde konnte er ja nicht sein, ausser ihn bringt das bisschen Aufwärmen schon derart aus der Puste...

However, der Mann hat damit seinen Kredit bei mir ziemlich verspielt. Wenn der jetzt nicht grob aufdreht, würd ich ihn im Sommer nicht definitiv übernehmen.

Edith möchte noch was zur Aufstellung schreiben:

Leoni
Stahel-V.Bergen-Schneider-Cesar(Rochat)
Abdi-Dzemaili-Inler-Margairaz
Eudis-Raffael

Glarona
ADMIN

Re: FCZ - FCB

Beitragvon Glarona » 02.04.07 @ 12:58

Mandingo hat geschrieben:
scheichKeita hat geschrieben:Santos....

Ich bin ja sonst sehr der geduldige Typ was Stürmer, die regelmässig Chancen auslassen, angeht. Aber was ich von Santos gestern in einer Szene gesehen habe, hat mich fast zur Weissglut getrieben.

Es war ein Steilpass in den freien Raum am linken Flügel. Santos (erst etwa 10-15 Minuten im Spiel) hätte der Linie entlang sprinten können und so eine aussichtsreiche Chance für den FCZ erlaufen können. Der Herr war sich aber anscheinend zu schade. Müde konnte er ja nicht sein, ausser ihn bringt das bisschen Aufwärmen schon derart aus der Puste...

However, der Mann hat damit seinen Kredit bei mir ziemlich verspielt. Wenn der jetzt nicht grob aufdreht, würd ich ihn im Sommer nicht definitiv übernehmen.

Edith möchte noch was zur Aufstellung schreiben:

Leoni
Stahel-V.Bergen-Schneider-Cesar(Rochat)
Abdi-Dzemaili-Inler-Margairaz
Eudis-Raffael

santos ist ne entäuschung auf der ganzen linie. er ist sicher technisch hochbegabt aber ein killer instinkt hat er wie der jetzt noch kleine bär knut.

montag wird es verdammt schwer. wen nicht jeder spieler nochmal 100% aufdreht und sich in den arsch kneifft, gibt es keine punkte.
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Jimbo J.

Beitragvon Jimbo J. » 02.04.07 @ 12:59

Mandis Aufstellung ist wohl die wahrscheinlichste mit Cesar auf der Aussenbahn, so könnte er mehr druck nach vorne entwickeln. Santos würde ich draussen lassen, wie Mandi schon sagt, muss der enorm aufdrehen.

Mittelfeld ist klar und im Sturm, evt. Fönsi für Eudis.
VS 04
Hassli's Klon

C.D.M.
Oschttribüne

Beitragvon C.D.M. » 02.04.07 @ 13:35

Montag, 2. April 2007 , ak

FCZ-FCB - Familiensektor ausverkauft

Der Stadtclub teilt mit, dass das Ticket-Kontingent im Familiensektor im Stadion Hardturm für das Spitzenspiel FC Zürich - FC Basel (9. April, 16:00 Uhr) ausgeschöpft ist. Weiter empfiehlt der FCZ allen Match-Besuchern den Vorverkauf bei allen Ticketcorner-Vorverkaufsstellen zu nutzen, um an den Tageskassen unnötige Wartezeiten zu vermeiden.
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

So wie einst Real Madrid

Beitragvon So wie einst Real Madrid » 02.04.07 @ 14:17

Ich würde mit dieser Aufstellung beginnen, und je nach Spielverlauf Phönsi für Margairaz bringen.
Leoni
Flo,SvB,Barmettler,Lampi
Almen,Blerim,Gögi, Cesar
Margairaz
Raffa

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 02.04.07 @ 14:19

So wie einst Real Madrid hat geschrieben:Ich würde mit dieser Aufstellung beginnen, und je nach Spielverlauf Phönsi für Margairaz bringen.
Leoni
Flo,SvB,Barmettler,Lampi
Almen,Blerim,Gögi, Cesar
Margairaz
Raffa

ich glaube angsthsenfussball gegen basel zu hause ist wohl nicht die richtige lösung.....
BORGHETTI

Zurück zu „Fussball Club Zürich“