FCZ - FCB

Diskussionen zum FCZ
So wie einst Real Madrid

Beitragvon So wie einst Real Madrid » 02.04.07 @ 14:24

devante hat geschrieben:
So wie einst Real Madrid hat geschrieben:Ich würde mit dieser Aufstellung beginnen, und je nach Spielverlauf Phönsi für Margairaz bringen.
Leoni
Flo,SvB,Barmettler,Lampi
Almen,Blerim,Gögi, Cesar
Margairaz
Raffa

ich glaube angsthsenfussball gegen basel zu hause ist wohl nicht die richtige lösung.....

Es soll alles andere als Angsthasenfussball gespielt werden, doch da Hannu gesperrt ist und wir somit nur noch den unerfahrenen Barmettler in der IV haben sollten wir doch ein wenig gegen hinten absichern. Und so devensiv ist sie ja nun auch nicht, ich dênke Xavier ist auch in schlechter Form wesentlich gefährlicher im Offensiven Mittelfeld als Santos im Sturm.

Demokrit

Beitragvon Demokrit » 02.04.07 @ 14:39

mich würde sehr überraschen wenn der fcz seine effizienz bis zum montag verbessern könnte. in der auslösung ist der wurm drin und wir spielen uns viel zu wenig torchancen heraus.
meiner meinung nach ist die einzige chance die wir haben, wenn der fcb das spiel macht und nicht wie aarau und st.gallen hinten drin steht. da wusste sich der fcz noch selten zu helfen. da der fcb aber sicher besser über die flügel spielt ist er dem fcz punkt flexibilität einen schritt voraus.
deshalb mein tip. es wir einen sieger geben in diesem spiel.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Züri Bier
Beitragvon Züri Bier » 02.04.07 @ 14:47

Ich gehe von einem knappen Sieg aus.. Die Bisler werden sicher mit viel Motivation auflaufen.. Macht mir Angst, aber ich setzte auf unseren Sturm..

0:1

Letzi-Löwe

Beitragvon Letzi-Löwe » 02.04.07 @ 15:12

Wird alles andere als einfach. Eine Leistungssteigerung muss her. Allerdings wird - wie schon von jemandem erwähnt - Basel ebenfalls versuchen das Spiel zu machen, was einen spannenden Match erhoffen lässt. Ich selbst tippe auf ein Unentschieden, welches die Meisterschaft weiterhin völlig offen und spannend bleiben liesse.

laidatuma

Beitragvon laidatuma » 02.04.07 @ 15:12

Ihr habt nur eine Chance: mit 11 Mann verteidigen und auf Konter spielen.
(siehe Spiele FCB gegen Aarau und Schaffhausen)
Mitspielen führt zu einer klaren Niederlage: 1-3.
(siehe Spiele FCB gegen GC und Thun)[/url]

xavier89

Beitragvon xavier89 » 02.04.07 @ 15:14

laidatuma hat geschrieben:Ihr habt nur eine Chance: mit 11 Mann verteidigen und auf Konter spielen.

Super Theorie! ;-)
Glarona hat geschrieben:Wenn der Finne jetzt nicht in der Kabine ausrastet und diese elf Amateur Kicker zusammenstaucht, soll er seine Sauna in Züri zusammenpacken

Jimbo J.

Beitragvon Jimbo J. » 02.04.07 @ 15:15

laidatuma hat geschrieben:Ihr habt nur eine Chance: mit 11 Mann verteidigen und auf Konter spielen.

Wer sagt denn, dass wir euer Spiel mitspielen. Wenn wir unser Spiel aufziehen, wie siehts dann aus?
VS 04
Hassli's Klon

Zurück zu „Fussball Club Zürich“