züri zukunft, news

Diskussionen zum FCZ
lukas86

Beitragvon lukas86 » 07.05.03 @ 22:31

Also ich find's teilwis au chli extrem was im Fcz-Fansektor mängisch los isch vor alläm bi Uswärtsspiel. Ich han's scho dänäbät gfundä nach äm Schaffhusä Match abär döt hät dä FCZ gseit segäd kei Fans gsi also han ich das mal glaubt, abär letschti bin ich in Wil go luägä und sobald s'1:0 für Wil gfallä isch sind zimlich vill Fans uf d'Securitas los. Ich weiss zwar nöd gnau was döt los gsi isch abär isch sichär nöd s'Ziel vomänä Fuässballspiel das ä Schlägärei bi dä Fans git. Und ich muäs leidär sägä sind nöd äs paar wenigi, sondern mindestens d'Hälfti vo dä Fankurvä gsi wo döt losgstürmt isch. Und nur chli spötär han ich ghört vo eim wo vo Fcz-Fans zämägschlagä wordä isch nur wel är än FCSG-Schal agha hät und das chan's ja wohl au nöd si odär? Döt hört bi mir d'Solidarität als Fan uf das isch minärä Meinig nah eifach nur no Hohl.

Stu
Phil

Beitragvon Stu » 07.05.03 @ 22:36

rot-blau hat geschrieben:
Ich würde auch nicht Fr. 40.-- für einen Sitz bezahlen. Bei IKEA sind sie billiger. Programme brauchte man früher weil der Beton so hart war oder als Regenschutz, heute überflüssig. Die Bratwurst verzehrt man üblicherweise vor dem Match vom Gasgrill (Holzkohle würde wieder Rauch erzeugen) genauso wie das kohlensäurenarme Mineralwasser. Oder man geht direkt in die VIP-Lounge zu den anderen Modefans.

Ach weisst DU, rot-blau, das ist jetzt mal ein Problem das wir hier in Zürich weniger haben...

rot-blau hat geschrieben: Wegen tollem Fussball hätti ich noch einen Insidertipp ...

Dein FC Basel geht hier allen am Arsch vorbei.

flöru
Fahnenschwinger
Beitragvon flöru » 07.05.03 @ 23:04

lunde hat geschrieben:ja, für primitivlinge wie dich sicher, aber es gibt auch noch fussball fans die wegem dem match kommen und nicht wegen ein paar hirnlosen die gegenstände auf den platz werfen und fackel anzünden. wenn du möchtest lad ich dich mal auf die tribüne ein, dann siehst auch du wie normale fans ein fussballspiel miterleben. aber du kannst auch weiter fackeln anzünden wenn dir das persönlich was bringt, aber dann machs doch eifach bei dir zuhause oder an deinem arbeitsplatz, sofern du einen hast.
gruss
by the way, wir leben in der ch und nicht in italien oder frankreich, wenn du das aber so toll findest dann geh doch dorthin deine fackeln anzünden.
danke

das meinsch scho ironisch oder?
Südkurve Konto PC 87-443834-9

exil südkurve ;)

Dieter

Beitragvon Dieter » 08.05.03 @ 0:36

Lukas16 hat geschrieben:Ich weiss zwar nöd gnau was döt los gsi isch

also bis ruhig...

Sascha
Forum Polizei Aspirant

Beitragvon Sascha » 08.05.03 @ 7:17

lunde hat geschrieben:ja, für primitivlinge wie dich sicher,

Die Regeln gelten auch für Dich lieber Lunde......!!!
Und bitte hör auf uns Sitzplatzbesucher in ein schlechtes Licht zu rücken - wenn es Dir zu laut oder zu farbig zu geht an einem Fussballmatch, dann geh Ballett schauen......

lukas86

Beitragvon lukas86 » 08.05.03 @ 18:28

dänn chasch mär's ja verzellä, abär für mich hät's so usgseh zerst isch äs Goal für Wil gfallä und dänn sind ali Fans zum Usgang gstürmt. Da han ich dänkt das seg us Protest und plötzlich isch döt ä Schlägärei im Gang gsi. Also wänn d'Securitas eu nöd usälah händ verstah ich alläs andärä würd ich nöd verstah.

Lovis

Beitragvon Lovis » 10.05.03 @ 19:15

user gelöscht hat geschrieben:
lunde hat geschrieben:wenn du möchtest lad ich dich mal auf die tribüne ein, dann siehst auch du wie normale fans ein fussballspiel miterleben.

ist klar, normale Fans gibt's nur auf der Tribüne und alle in der Südkurve sind ununterbrochen am Fackeln abbrennen.

wäre zu schön, wenn es so wäre, Fackeln sind geil!
mehr aktive Leute in der Kurve (es müssen ja nicht gleich fackeln sein *g*) gäbe!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“