züri zukunft, news

Diskussionen zum FCZ
edith
Mutter der Südkurve

Beitragvon edith » 07.05.03 @ 17:14

Und ich bin die Mutter von Schwerverbrecher,aber so was.Ich fühle mich gar nicht so unwohl.

Aglaia

Beitragvon Aglaia » 07.05.03 @ 17:22

jerk: ja scho aber ab und zue chumi gern id kurve stah uf schwerverbrecher :-))))

jacque

Beitragvon jacque » 07.05.03 @ 17:23

Also, ich fend dä Nef esch voll en guete Schpeler ond er esch e dä lätschte Schpel emmer eine vo dä beschte Fcz'ler gsi.
Bes jetzt han ich alli Schpel e dä Südkurve verfolgt ond ich fends det voll ned schlemm. Esch Züri öpe dä einzig Club wo so Sache sengt?? Nei, voll ned!! Jede Club e dä schwiz händ fascht Plakat oder Fahne wo öpis gäge die ander Mannschaft drofe schtod.
Züri Fans mached eifach mega Schtemmig, da fend ich mega cool.

Also no en schöne Obe a alli!!

Habasch

@rot blau

Beitragvon Habasch » 07.05.03 @ 18:12

@ rot blau

Bisch du jez dä vo Winti? Und wo aumal Demoscope gschafft hät?

Letzi

Beitragvon Letzi » 07.05.03 @ 22:01

Also ich stehe seit 20 Jahren in der Kurve und die Stimmung ist nicht so schlecht wie immer gesagt wird, dass ein paar primitivlinge gibt die sich mit anderen Fans prügeln finde ich auch scheisse und schadet nur allen fridlichen und stimmungsvollen Fans. Zu den Fackeln ist zu sagen, dass der FCZ einige 1000er Busse bezahlt. Für dieses Geld könnte der Club die Fans gratis zu den Auswärtsspielen fahren, also im ernst so schön die Fakeln anzusehen sind es kostet leider unseren FCZ jedesmal Geld und das müsste wirklich nicht sein.

edith
Mutter der Südkurve

Beitragvon edith » 07.05.03 @ 22:18

Die Stimmung ist nicht schlecht.Die Stimmung ist gewaltig,ohne die würden nur die hälfte der Fans in der Suedkurve stehen.

Danke an alle Stimmungsmacher.

grischuna
drummer
Beitragvon grischuna » 07.05.03 @ 22:25

edith hat geschrieben:Die Stimmung ist nicht schlecht.Die Stimmung ist gewaltig,ohne die würden nur die hälfte der Fans in der Suedkurve stehen.

Danke an alle Stimmungsmacher.

und wenn die beiden Tribünen auch mal Stimmung machen würde (meine nicht einzelne Personen, sondern ALLE die dort sitzen) würde das Stadion in seinen Grundsteinen erzittern, denn Stimmung können unsere Fans machen, wenn sie nur ALLE wollten.........
FCZ susch gar nüt!!!!

Das neue Stadion kommt, trotzdem darf unsere Forderung für eine EIGENE Fankurve mit Stehplätzen nicht ignoriert werden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“