züri zukunft, news

Diskussionen zum FCZ
Habasch

Beitragvon Habasch » 07.05.03 @ 14:37

Was ist gegen Fackeln einzuwenden? Wie wäre ein FCZ-Match ohne die Südkurve? Nix aber auch gar nix wäre zu hören, da es sowieso fast unmöglich ist in der "Letziarena" Stimmung zu machen. Und wenn du an ein Fussballmatch gehst und dich nur für das Spiel intressierst wäre es wirklich nicht weiter schlimm, wenn du zu Hause bleiben würdest... Ich weiss, du gehst wahrscheinlich schon 15 Jahre länger an Spiele als ich, aber trotzdem...

Gruss
Habascho

King
Belieberbasher
Beitragvon King » 07.05.03 @ 14:50

also ich weiss auch nicht was du hast, verdammt es war derby und wenn ich mir das spiel auf dem platz anschaute fehlten die emotionen, sei also froh, das wenigstens die fans emotionen ins spiel brachten.

(ich erinnere mich gern an das derby zurück wo wir im hardturm (war glaub so 1999/2000 bin mir nicht mehr sicher war auf jeden fall in der Zeit als das Stadion umgebaut wurde) unter der bonzen logen standen. dort ging es noch voll ab, der fcz hat dort auch sportlich noch ein bisschen höhere ambitionen)

lunde

Beitragvon lunde » 07.05.03 @ 14:50

du hast recht, weil die wirklichen fans bezahlen 15 franken für den stehplatz, zünden fackeln an, was den club mehrere 10'000 franken strafe bringt und prügeln sich nach dem match mit gegnerischen fans, was ein ausserordentliches polizeiaufgebot mit sich bringt und den club wieder extrakosten verursacht. ich nehme alles zurück und entschuldige mich in aller form ein schlechter fan zu sein der 40 franken für den sitz bezahlt eine wurst isst, ein programm kauft und einfach fussball sehen möchte. Sorry.
gruss

Habasch

Beitragvon Habasch » 07.05.03 @ 14:54

Ich habe hier nicht die gewaltbereiten Fans gemeint, die, das sind wir uns wohl alle einig, nicht zum Wohle des Vereins handeln und zu einem guten Image beitragen...

Und du kannst dir die 40 Franken wohl auch besser leisten als ein Lehrling oder Student...

lunde

Beitragvon lunde » 07.05.03 @ 14:57

es geht hier nicht um die 40 franken, es geht hier darum ein guter fan zu sein. ich würde auch lieber auf den stehplätzen für 15 franken sein aber ich möchte weder pöbeln noch die ganze zeit rauch im gesicht haben. aber egal schönen tag

Boys-Reisen

Beitragvon Boys-Reisen » 07.05.03 @ 14:58

Habe zwar geschworen nichts mehr ins Neue Forum zu schreiben, aber lunde du gefällst mir wirklich, selten so gelacht...shit...

Aglaia

Beitragvon Aglaia » 07.05.03 @ 15:07

Lunde: also soviel wie ich das verstande han isch für dich en guete fan eine wo ufem platz sitz, spiel aglotz, e wurscht isst und nachem spiel heigaht ?!?!

Ich han übrigends e saisoncharte und bin amigs au uf de Tribüne und muess säge ich finds geil wenn mer amigs so id dsüdkurve luegt was dete abgaht !

Ich bin paar mal ide südkurve gsi und wie du gsehsch bini nonig am rauch verstickt ! :-)
Han naher au ned müsse go schleggle bin eifach det ane gange han 15.- (scheisse stimmt gar ned 10.- zahlt) han de match gluegt geili stimmig erlebt und bin naher hei !

Ich würde dir eifach rate gah wieterhin uf tribüne luege eifach grad us ja ned rechts oder links und sproblem isch glöst oder ?!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“