CUP Halbfinal FCZ - Luzern

Diskussionen zum FCZ
Daniel Jeandupeux

Beitragvon Daniel Jeandupeux » 25.03.07 @ 0:24

Kampftrinker hat geschrieben:
Éire hat geschrieben:
fischbach hat geschrieben:Swisscom Cup: FCZ - Luzern am 26. April
Das Halbfinalspiel im Swisscom Cup zwischen dem FC Zürich und FC Luzern findet definitiv am Donnerstag, 26. April statt. Spielbeginn im Stadion Hardturm ist um 20:45 Uhr.

fcz.ch

seit wann spielen wir in der champions league?

Warum so spät? Haben die Herren der Swisscom etwa Spätdienst? Werden wohl einige Luzerner weniger kommen....

Der Grund für die Anspielzeit um 20.45 Uhr ist der, dass der andere Halbfinal FC Wil - FC Basel um 18.45 Uhr beginnt und beide Partien vom Schweizer Fernsehen live übertragen werden.

F R E D

Beitragvon F R E D » 25.03.07 @ 8:11

Ein geiler Fussball abend! Cup war immer schon ein "jahres highkight". Ich wuerde sogar das erste Spiel schauen, WIL BASEL. Ich bin sehr ueberascht wie weit WIL es ziehen konnten. Falls sie auch BAsle schlagen, schicke ich denen einen Blumenstrauss, PER A POST!

DANACH das ULTIMATIVE HIGHLIGHT. VOR DAE CHISCHTE! WIR GENEN LUZERN. Ich war sehr erfreut ueber die Auslosung. Mit Luzern haben wir noch eine Rechnung offen, und Basel (oder vielleicht sogar WIL) sparen wir bis zum finale auf.

Das double waere natuerlich GENAIL! aber immer schoen auf dem boden bleiben. Meistertitel ist ein realistisches ZIEL sowie auch den CUPSIEG. Falls man nicht beides haben kann, verzichte ich lieber uaf den COEP.

SPANNEND wird es auf jeden fall.

SK
Beitragvon SK » 26.03.07 @ 16:47

blablabla...

http://de.wikipedia.org/wiki/Sommerzeit#Schweiz

und jetzt: back to topic!!
Wissenschaftlern zufolge gibt es etwa doppelt so viele Titten wie Frauen auf dieser Welt.

vantheman

Beitragvon vantheman » 29.03.07 @ 19:52

0 : 2 die Leuchten ziehen ins Finale
Tore: Tchouga und Lustri
Zuschauer 11'245

Pescu

Beitragvon Pescu » 29.03.07 @ 20:39

vantheman hat geschrieben:0 : 2 die Leuchten ziehen ins Finale
Zuschauer 11'245

Du bist mir auch ne leuchte du...
Scha la lalalalala, Scha la lalalalala, Freeeedy Chaassot !!!!

Lu-bevormunder

Beitragvon Lu-bevormunder » 29.03.07 @ 22:16

vantheman hat geschrieben:0 : 2 die Leuchten ziehen ins Finale
Zuschauer 11'245

Endlich mal einer ders einsieht..."smylie"...

starman
Der Mann, der vom Himmel fiel.

Beitragvon starman » 30.03.07 @ 8:58

Daniel Jeandupeux hat geschrieben:
Kampftrinker hat geschrieben:
Éire hat geschrieben:
fischbach hat geschrieben:Swisscom Cup: FCZ - Luzern am 26. April
Das Halbfinalspiel im Swisscom Cup zwischen dem FC Zürich und FC Luzern findet definitiv am Donnerstag, 26. April statt. Spielbeginn im Stadion Hardturm ist um 20:45 Uhr.

fcz.ch

seit wann spielen wir in der champions league?

Warum so spät? Haben die Herren der Swisscom etwa Spätdienst? Werden wohl einige Luzerner weniger kommen....

Der Grund für die Anspielzeit um 20.45 Uhr ist der, dass der andere Halbfinal FC Wil - FC Basel um 18.45 Uhr beginnt und beide Partien vom Schweizer Fernsehen live übertragen werden.

Für die wo das Spiel am TV schauen wollen, sei die Hoffnung angebracht, dass das Spiel Wil:FCB nicht in die Verlängerung geht....
Lausanne-Trainer Laurent Roussey: «In Basel werden von den Schiedsrichtern gewisse Entscheidungen schon vor Spielanpfiff getroffen.»
Quelle Blick 29.7.2013

Zurück zu „Fussball Club Zürich“