Tippe :4:3
13`000
Josi hat geschrieben:Ich hätte lieber Wil zuhause empfangen. Oder dann den FCB zuhause. Nun ist es Luzern, die zwar auswärtsschwach sind, aber im Cup spielt das keine Rolle. Immerhin ein Heimspiel, dass ist gut. Nun, der FCZ will sich gegen Luzern revanchieren. Der Auswärtsmatch auf der Allmend ging ja total in die Hosen. Ich bin, trotz guten FCL Leistungen zuversichtlich dass es klappen wird.
Glarona hat geschrieben:Wenn der Finne jetzt nicht in der Kabine ausrastet und diese elf Amateur Kicker zusammenstaucht, soll er seine Sauna in Züri zusammenpacken
xavier89 hat geschrieben:Josi hat geschrieben:Ich hätte lieber Wil zuhause empfangen. Oder dann den FCB zuhause. Nun ist es Luzern, die zwar auswärtsschwach sind, aber im Cup spielt das keine Rolle. Immerhin ein Heimspiel, dass ist gut. Nun, der FCZ will sich gegen Luzern revanchieren. Der Auswärtsmatch auf der Allmend ging ja total in die Hosen. Ich bin, trotz guten FCL Leistungen zuversichtlich dass es klappen wird.
Wäre nicht vorgekommen, da der Unterklassige immer Heimrecht hat.
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: babylabrador, Cavusevic21, Every Defense's Nightmare, FCZ_x3, FCZninchen, Fussballverückter, hikikomori, Jungzuercher, kokalol, kramer, Maisbueb, spitzkicker, Valderrama und 463 Gäste