CUP Halbfinal FCZ - Luzern

Diskussionen zum FCZ
C.D.M.
Oschttribüne

Beitragvon C.D.M. » 20.03.07 @ 8:21

netrix hat geschrieben:Geil....Cupfinalknaller vorprogrammiert!

Züri - Bisel!!!

Bist ein ganz lustiger... Hast Du unser Monsterprogramm im April gesehen ??.. 6 Meisterschaftsspiele (2x Bisel, 2x Olmas, 2xSion) dazwischen Cupfight gegen Luzern..

zum Glück wird Favre unsere Jungs mit der richtigen Einstellung ins Spiel schicken und nicht so wie einige User die unser Team bereits im Finale gegen Bisel sehen...

Jedes Spiel wird heiss egal gegen welchen Gegner....
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

draganm

Beitragvon draganm » 20.03.07 @ 10:13

Züri - Bisel!!!

wenn wir wieder gegen Luzern so spielen wie das letzte mal, dann stehen wir noch lange nicht im Final. Lieber am Ende auf Platz 1 in der Meisterschaft als den Cup zu gewinnen.
Zürich - Skopje

Bandolero

Exploit muss kommen

Beitragvon Bandolero » 20.03.07 @ 10:30

wenn wir so spielen wie die letzten 3 spiele (Aarau, St. Gallen, Thun) wird es verdammt eng. die luzerner sind bisher die mannschaft der rückrunde (ausgenommen die niederlage gegens pack). ich denke die werden sich reinhängen und das müssen unsere jungs auch tun.

ps. die überheblichkeit gewisser user im forum geht mir auf die eier. durch selbstüberschätzung könnten wir am schluss ohne titel dastehen (siehe bisel), und das wäre schade jetzt wo wir so nah dran sind ...

dc10

Beitragvon dc10 » 20.03.07 @ 10:30

C.D.M. hat geschrieben:

Züri - Bisel!!!

Bist ein ganz lustiger... Hast Du unser Monsterprogramm im April gesehen ??.. 6 Meisterschaftsspiele (2x Bisel, 2x Olmas, 2xSion) dazwischen Cupfight gegen Luzern..

zum Glück wird Favre unsere Jungs mit der richtigen Einstellung ins Spiel schicken und nicht so wie einige User die unser Team bereits im Finale gegen Bisel sehen...

Jedes Spiel wird heiss egal gegen welchen Gegner....

euer frühes, europäisches ausscheiden erweist sich wohl jetzt als "glücksfall". denke nicht, dass ihr mit eurem doch eher dünnen kader 3 wettbewerbe "konkurrenzfähig bleibend" überstanden hättet!

tifoso zurigo

Beitragvon tifoso zurigo » 20.03.07 @ 11:29

ich bin mir überzeugt dass das finale gegen wil sein wird:)!
schrei!lid!schwitz!tanz!FÜR DE BLAU-WISSI GLANZ!!!
SCHWIZER MEISCHTER!!!
93

riot666
Döner-petzer

Beitragvon riot666 » 20.03.07 @ 11:35

tifoso zurigo hat geschrieben:ich bin mir überzeugt dass das finale gegen wil sein wird:)!

ich hoffe es! ansonsten wird bern halt brennen...
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

Massi

Beitragvon Massi » 20.03.07 @ 15:33

Das Spiel gegen Luzern muss erst noch gewonnen werden, da hoffe ich doch auf die "Auswärtsschwäche" der Luzerner, auch wenn sie topmotiviert sein werden.

Doch auch wir haben Trümpfe im Ärmel, ein Final gegen Basel ist nicht wirklich motivationshemmend, ausserdem werden wir Ende April hoffentlich wieder einen einigermassen fitten und vollständigen Kader besitzen und in unserer Paradeformation auflaufen dürfen.

Ausserdem wäre ein Double die Steigerung zur letztjährigen Meisterschaft.

Auf jeden Fall hat sich der Cup in diesem Jahr als spannender Nebenschauplatz neben der Meisterschaft entwickelt.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“