King Artur de 17ti hat geschrieben:Stucki und Stahel hatten auch einen schlechten Tag
"and the days become the months become the years... "
King Artur de 17ti hat geschrieben:Stucki und Stahel hatten auch einen schlechten Tag
Inishmore hat geschrieben:Nein, ich bin sogar der felsenfesten Überzeugung, dass sich die Anzahl der chrakterlich fragwürdigen Flachhwixern, über alle Nationen, alle "Rassen" und alle Religionen ziemlich gleichmässig verteilt.
devante hat geschrieben:King Artur de 17ti hat geschrieben:Finde es zimlich daneben jetzt dem Heinz die Schuld in die Schuhe zu schieben, dass wir gegen Aarau nur einen Punkt geholt hatten. OK sein Lapsus zum 2:2 war... schlimm aber in der 1. Halbzeit hat er absolut suverän gespielt. Klar ist SVB eine Klasse besser, aber darüber muss ja nicht diskutiert werden. Finde am sa. haben vorallem die Mittelfelder scheisse gespielt. Allen vorann Schneider und Cesar.
Stucki und Stahel hatten auch einen schlechten Tag und Barmettler einfach ein mal riesen Pech.
Fände es, sobald SVB wieder dabei ist, ein Versuch wert den Heinz mal auf der Seite, anstelle Stahel/Stucki, zu sehen, denn Heinz hat Tempo und eine gute Ballkontrolle. (auf jedenfall mehr als Stahel und Stucki)
aber solche Versuche macht man in der Liga und nicht im Cup. da sind solche Sachen zu gefährlich...
sorry, so schlecht fand ich den schneidi nun wirklich nicht, hat immerhin das 1-0 genial vorbereitet und hat auch sonst nicht soooo schlecht gespielt wie nun alle meinen.
cesar wiederum hat man angemekrt, dass er noch nicht fit ist, hat wirklich lausig gespielt. 1-2 überraschungen hat er aber dennoch gebracht und den penalty souverän verwandelt......
ich fand Margairaz im mittelfeld ganz mies
Der Stadtclub möchte des weiteren darauf aufmerksam machen, dass beim Cupspiel gegen die Gäste aus der Ostschweiz im gesamten Stadionareal ALKOHOLVERBOT herrscht.
FoxStar hat geschrieben:Der Stadtclub möchte des weiteren darauf aufmerksam machen, dass beim Cupspiel gegen die Gäste aus der Ostschweiz im gesamten Stadionareal ALKOHOLVERBOT herrscht.
Und warum genau ist Alkverbot?! Daminomal! Diese alkfreie Eichhofpfütze ist ja nicht wirklich ein Ersatz!
Ludwig Prokop hat geschrieben:Der Sport ist dazu da, daß man gesünder stirbt, und nicht dazu, daß man länger lebt.
FoxStar hat geschrieben:Der Stadtclub möchte des weiteren darauf aufmerksam machen, dass beim Cupspiel gegen die Gäste aus der Ostschweiz im gesamten Stadionareal ALKOHOLVERBOT herrscht.
Und warum genau ist Alkverbot?! Daminomal! Diese alkfreie Eichhofpfütze ist ja nicht wirklich ein Ersatz!
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Cavusevic21, EL-E, flöru_burki, Franky_H, Joan, komalino, polska71, rsab, spitzkicker, tadaeus, Walter White, zhkind und 296 Gäste