CUP: FCZ - FC St. Gallen

Diskussionen zum FCZ
the chli

Beitragvon the chli » 12.03.07 @ 12:01

King Artur de 17ti hat geschrieben:Stucki und Stahel hatten auch einen schlechten Tag

"and the days become the months become the years... "
Inishmore hat geschrieben:Nein, ich bin sogar der felsenfesten Überzeugung, dass sich die Anzahl der chrakterlich fragwürdigen Flachhwixern, über alle Nationen, alle "Rassen" und alle Religionen ziemlich gleichmässig verteilt.

Schlagi7

Beitragvon Schlagi7 » 12.03.07 @ 12:39

Und dann möchte ich noch anfügen, dass Stahel das erste Tor mit einem gewonnenen Zweikampf und einem Pass auf Schneider eingeleitet hat.

93 minute
Beitragvon 93 minute » 12.03.07 @ 13:05

Es wird nicht einfach werden gegen Güllen!!! doch wenn wir in der Sk unsere Mannschaft unterstützen dann schaffen wir es!!!Gmeinsam unufhaltsam!! Schliesslich gibt es schlechte Tage wie gegen Aarau!Doch meistens kommt im nächsten Spiel dann eine riesen Leistung herraus!!Hoffen wir das es auch so ist denn wir alle glauben an unsere Mannschaft!! Wir geben einfach unser bestens dann kommt das shcon gut herraus

King Artur de 17ti

Beitragvon King Artur de 17ti » 12.03.07 @ 13:54

devante hat geschrieben:
King Artur de 17ti hat geschrieben:Finde es zimlich daneben jetzt dem Heinz die Schuld in die Schuhe zu schieben, dass wir gegen Aarau nur einen Punkt geholt hatten. OK sein Lapsus zum 2:2 war... schlimm aber in der 1. Halbzeit hat er absolut suverän gespielt. Klar ist SVB eine Klasse besser, aber darüber muss ja nicht diskutiert werden. Finde am sa. haben vorallem die Mittelfelder scheisse gespielt. Allen vorann Schneider und Cesar.
Stucki und Stahel hatten auch einen schlechten Tag und Barmettler einfach ein mal riesen Pech.
Fände es, sobald SVB wieder dabei ist, ein Versuch wert den Heinz mal auf der Seite, anstelle Stahel/Stucki, zu sehen, denn Heinz hat Tempo und eine gute Ballkontrolle. (auf jedenfall mehr als Stahel und Stucki)
aber solche Versuche macht man in der Liga und nicht im Cup. da sind solche Sachen zu gefährlich...

sorry, so schlecht fand ich den schneidi nun wirklich nicht, hat immerhin das 1-0 genial vorbereitet und hat auch sonst nicht soooo schlecht gespielt wie nun alle meinen.

cesar wiederum hat man angemekrt, dass er noch nicht fit ist, hat wirklich lausig gespielt. 1-2 überraschungen hat er aber dennoch gebracht und den penalty souverän verwandelt......

ich fand Margairaz im mittelfeld ganz mies

ok Margairaz zeigte auch kein gutes spiel, aber finde sowiso dass nur raffagool und Hannu gut gespielt haben. (der Finne hatte jetzt aber jedes Kopfballduell gewonnen!!!)
Cesar bringt immer eine oder zwei überraschende ideen aber soviele fehlpässe wie er sich leistete... katastrophal.
kann sein, dass ich (und sonst einige) vieleicht zu viel von schneider erwarten. muss einfach sagen, habe ihn nur sehr selten in aktion gesehen am sa., ausser beim 1:0 natürlich.

@the chli: ja scho! aber abundzu spielen sie ja auch noch ganz ok. (Stahel: 13.5.06)
was zum tüfel sind dän ier?
WAHRI Zürcher sind nume mier!

FoxStar

Alkoholverbot!

Beitragvon FoxStar » 12.03.07 @ 14:00

Der Stadtclub möchte des weiteren darauf aufmerksam machen, dass beim Cupspiel gegen die Gäste aus der Ostschweiz im gesamten Stadionareal ALKOHOLVERBOT herrscht.

Und warum genau ist Alkverbot?! Daminomal! Diese alkfreie Eichhofpfütze ist ja nicht wirklich ein Ersatz!
Ich will Sven Hotz zurück --> Canepa raus!!!

holtzwurm17
Re: Alkoholverbot!

Beitragvon holtzwurm17 » 12.03.07 @ 14:18

FoxStar hat geschrieben:
Der Stadtclub möchte des weiteren darauf aufmerksam machen, dass beim Cupspiel gegen die Gäste aus der Ostschweiz im gesamten Stadionareal ALKOHOLVERBOT herrscht.

Und warum genau ist Alkverbot?! Daminomal! Diese alkfreie Eichhofpfütze ist ja nicht wirklich ein Ersatz!

Das beschissene ist ja, dass auf dem gesamten Stadion-Areal kein Alk sein soll, das heisst, dass du theoretisch nicht einmal beim Anstehen saufen darfst geschweige dann etwas Alk abfüllen darft!

Beschissene Regelung...

Von dem grünen Zeug steht aber zum Glück nirgens was ;)
Ludwig Prokop hat geschrieben:Der Sport ist dazu da, daß man gesünder stirbt, und nicht dazu, daß man länger lebt.

Conan

Re: Alkoholverbot!

Beitragvon Conan » 12.03.07 @ 14:20

FoxStar hat geschrieben:

Aktion gegen Leute die ihren Alkoholkonsum nicht im Griff haben...

Zurück zu „Fussball Club Zürich“