CUP: FCZ - FC St. Gallen

Diskussionen zum FCZ
devante
ADMIN

Beitragvon devante » 12.03.07 @ 11:41

Kampftrinker hat geschrieben:Nein, sry, war nicht blau.... Aber gebe zu, dass ich aufgrund der super Gästetribüne teilweise das Spiel verpasst hab. Barmetler ist für mich ganz klar der Schwachpunkt in der Defensive.

wie schon erwähnt, meiner meinung nach liegt der schwachpunkt nicht in der IV sondern bei stuckinho und dem "abgeklärten" stahel
bin froh ist rochat wieder mit dabei im training und hoffe schwer, dass Lampi endlich den stahel ablösen wird.
BORGHETTI

Jimbo J.

Beitragvon Jimbo J. » 12.03.07 @ 11:43

devante hat geschrieben:
Kampftrinker hat geschrieben:Nein, sry, war nicht blau.... Aber gebe zu, dass ich aufgrund der super Gästetribüne teilweise das Spiel verpasst hab. Barmetler ist für mich ganz klar der Schwachpunkt in der Defensive.

wie schon erwähnt, meiner meinung nach liegt der schwachpunkt nicht in der IV sondern bei stuckinho und dem "abgeklärten" stahel
bin froh ist rochat wieder mit dabei im training und hoffe schwer, dass Lampi endlich den stahel ablösen wird.

Ich hoffe, dass wir endlich mal mit der besten Variante spielen können:
Lampi-VB-Hannu-Rochat

Dann wären solche Diskussionen überflüssig.
VS 04
Hassli's Klon

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 12.03.07 @ 11:47

Kampftrinker hat geschrieben:
devante hat geschrieben:

Ich hoffe, dass wir endlich mal mit der besten Variante spielen können:
Lampi-VB-Hannu-Rochat

quote]

na siehst du, da verstehen wir uns doch. wäre mir ebenfalls am liebsten. ich frage mich die ganze zeit, warum lampi nur immer ein paar minuten spielen darf.

-hat er keine luft für 90'? denke ich nicht, war ja bei seinem alten club stammspieler?
-hat man ihn überschätzt und er ist doch nicht das supertalent wie zuerst angenommen? von dem was ich bisher live von ihm gesehen habe hat er enorm viel talent und bringt immer wieder schwung mit ins spiel
-ist er zwar gut, aber stahel ist noch besser? LOL....

naja, hoffen wir dass wir bald in bestbesetzung spielen können und es wird seien wir froh, haben wir die grossen Brocken als gegner erst später in der saison
BORGHETTI

King Artur de 17ti

Beitragvon King Artur de 17ti » 12.03.07 @ 11:51

Finde es zimlich daneben jetzt dem Heinz die Schuld in die Schuhe zu schieben, dass wir gegen Aarau nur einen Punkt geholt hatten. OK sein Lapsus zum 2:2 war... schlimm aber in der 1. Halbzeit hat er absolut suverän gespielt. Klar ist SVB eine Klasse besser, aber darüber muss ja nicht diskutiert werden. Finde am sa. haben vorallem die Mittelfelder scheisse gespielt. Allen vorann Schneider und Cesar.
Stucki und Stahel hatten auch einen schlechten Tag und Barmettler einfach ein mal riesen Pech.
Fände es, sobald SVB wieder dabei ist, ein Versuch wert den Heinz mal auf der Seite, anstelle Stahel/Stucki, zu sehen, denn Heinz hat Tempo und eine gute Ballkontrolle. (auf jedenfall mehr als Stahel und Stucki)
aber solche Versuche macht man in der Liga und nicht im Cup. da sind solche Sachen zu gefährlich...
was zum tüfel sind dän ier?
WAHRI Zürcher sind nume mier!

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 12.03.07 @ 11:56

King Artur de 17ti hat geschrieben:Finde es zimlich daneben jetzt dem Heinz die Schuld in die Schuhe zu schieben, dass wir gegen Aarau nur einen Punkt geholt hatten. OK sein Lapsus zum 2:2 war... schlimm aber in der 1. Halbzeit hat er absolut suverän gespielt. Klar ist SVB eine Klasse besser, aber darüber muss ja nicht diskutiert werden. Finde am sa. haben vorallem die Mittelfelder scheisse gespielt. Allen vorann Schneider und Cesar.
Stucki und Stahel hatten auch einen schlechten Tag und Barmettler einfach ein mal riesen Pech.
Fände es, sobald SVB wieder dabei ist, ein Versuch wert den Heinz mal auf der Seite, anstelle Stahel/Stucki, zu sehen, denn Heinz hat Tempo und eine gute Ballkontrolle. (auf jedenfall mehr als Stahel und Stucki)
aber solche Versuche macht man in der Liga und nicht im Cup. da sind solche Sachen zu gefährlich...

sorry, so schlecht fand ich den schneidi nun wirklich nicht, hat immerhin das 1-0 genial vorbereitet und hat auch sonst nicht soooo schlecht gespielt wie nun alle meinen.

cesar wiederum hat man angemekrt, dass er noch nicht fit ist, hat wirklich lausig gespielt. 1-2 überraschungen hat er aber dennoch gebracht und den penalty souverän verwandelt......

ich fand Margairaz im mittelfeld ganz mies
BORGHETTI

F R E D

Beitragvon F R E D » 12.03.07 @ 11:56

Schneider gehoert nicht ins Mittelfeld.

Letzi-Löwe

Beitragvon Letzi-Löwe » 12.03.07 @ 11:57

Wird nicht einfach gegen die Güller. Obwohl sie anscheinend gegen Thun ziemlich mies gespielt haben gelten im Cup andere Regeln. In letzter Zeit hatten sie ziemlich Glück, hoffen wir gegen uns sieht das anders aus. Überhaupt hatten wir in dieser Saison Mühe mit SG. 3-1 verloren und beim andern Spiel erst in der 90' das erlösende Siegestor.

Freue mich auf Mittwoch. Schreien wir unsere Mannschaft in den Halbfinal.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“