Kampftrinker hat geschrieben:devante hat geschrieben:Kampftrinker hat geschrieben:Nein, sry, war nicht blau.... Aber gebe zu, dass ich aufgrund der super Gästetribüne teilweise das Spiel verpasst hab. Barmetler ist für mich ganz klar der Schwachpunkt in der Defensive.
wie schon erwähnt, meiner meinung nach liegt der schwachpunkt nicht in der IV sondern bei stuckinho und dem "abgeklärten" stahel
bin froh ist rochat wieder mit dabei im training und hoffe schwer, dass Lampi endlich den stahel ablösen wird.
Ich hoffe, dass wir endlich mal mit der besten Variante spielen können:
Lampi-VB-Hannu-Rochat
quote]
na siehst du, da verstehen wir uns doch. wäre mir ebenfalls am liebsten. ich frage mich die ganze zeit, warum lampi nur immer ein paar minuten spielen darf.
-hat er keine luft für 90'? denke ich nicht, war ja bei seinem alten club stammspieler?
-hat man ihn überschätzt und er ist doch nicht das supertalent wie zuerst angenommen? von dem was ich bisher live von ihm gesehen habe hat er enorm viel talent und bringt immer wieder schwung mit ins spiel
-ist er zwar gut, aber stahel ist noch besser? LOL....
naja, hoffen wir dass wir bald in bestbesetzung spielen können und es wird seien wir froh, haben wir die grossen Brocken als gegner erst später in der saison