lunde hat geschrieben:by the way wie hät de nef gege wil gspillt?
Er isch no dä Bescht unter luter schlächte gsi... (also im Gägesatz zu dä andere grad no akzeptabel)
Gruess Florian
lunde hat geschrieben:bin auch wieder mal im forum, hab mir sat1-ch besorgt und konnte somit einige spiele des fcz sehen... war auch am derby live dabei und ich muss leider folgedes statement abgeben.
1. der fcz ist schlecht,wieso? verteidigung, nef ist ein witz, mittelfeld? existiert das überhaupt? die bälle werden wie seit 1982 von hinten nach vorne gekickt und auf gut glück ist der empfänger entweder ein fczler oder ein gegner. lächerlich. kein aufbauspiel, kein spielmacher, bastida mag zwar fussballerisch ok sein, aber sein einsatz ist unter jeder sau. stürmer??? keita 3 tore? super aber ich habe selten einen eigensinnigeren spieler gesehen, er kriegt den ball und rennt los, was soll das? fussball ist ein mannschaftssport. guerrero das gegenteil. könig im tor sollte auch mal einen unhaltbaren halten, so wie ike zu seinen guten zeiten oder wie karli grob während 10 jahren.
die fans! sorry jungs aber faires verhalten finde ich im sport das A und O. was sollte diese dämliche pyro gegen GC, wenn schon verlieren dann bitte mit anstand.
der präsi: hotz ist ein herzensguter mensch, leider hat er keine ahnung von fussball, unser schicksal steht fest, mittelklasse. naja viel spass beim träumen.
lunde hat geschrieben:drum isch de nef au vo andere clubs so umworbe, ich han ghört näffels würd en gern überneh... hör mer doch uf, gege gc hät er kein einzige grade pass chöne spille und nur gross sie langet hüt leider nümme, me muess au tschute chöne. lueg mal en bernd haas a oder en müller oder berner wo 90 minute linie ufe und abe rennt, das sind fuessballer, er isch eifach gross und gstabig. das isch mini meinig muess ja nöd dini si.
gruess
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: face a hacke duo, flöru_burki, mbudget, Nonda14, polska71, spitzkicker, Tschik Cajkovski, Vassili Ignatschiev und 382 Gäste