züri zukunft, news

Diskussionen zum FCZ
lunde

züri zukunft, news

Beitragvon lunde » 07.05.03 @ 13:38

bin auch wieder mal im forum, hab mir sat1-ch besorgt und konnte somit einige spiele des fcz sehen... war auch am derby live dabei und ich muss leider folgedes statement abgeben.
1. der fcz ist schlecht,wieso? verteidigung, nef ist ein witz, mittelfeld? existiert das überhaupt? die bälle werden wie seit 1982 von hinten nach vorne gekickt und auf gut glück ist der empfänger entweder ein fczler oder ein gegner. lächerlich. kein aufbauspiel, kein spielmacher, bastida mag zwar fussballerisch ok sein, aber sein einsatz ist unter jeder sau. stürmer??? keita 3 tore? super aber ich habe selten einen eigensinnigeren spieler gesehen, er kriegt den ball und rennt los, was soll das? fussball ist ein mannschaftssport. guerrero das gegenteil. könig im tor sollte auch mal einen unhaltbaren halten, so wie ike zu seinen guten zeiten oder wie karli grob während 10 jahren.

die fans! sorry jungs aber faires verhalten finde ich im sport das A und O. was sollte diese dämliche pyro gegen GC, wenn schon verlieren dann bitte mit anstand.

der präsi: hotz ist ein herzensguter mensch, leider hat er keine ahnung von fussball, unser schicksal steht fest, mittelklasse. naja viel spass beim träumen.

edith
Mutter der Südkurve

Beitragvon edith » 07.05.03 @ 13:40

G ä h n

Das wissen wir .nichts neues

Super Fans

Aglaia

Beitragvon Aglaia » 07.05.03 @ 13:46

nef ist ein witz ?!

bisch gege yb gsi ? Wohl chum !

lunde

Beitragvon lunde » 07.05.03 @ 13:53

nei, wieso hät er emal en befreiungschlag über d'mittellinie gmacht und nöd is out? und sturige isch de fischer mit bald 40 isch immer no de bescht..., ich han basel am tv gseh, die spilled fuessball, bi züri isch eis eifach es gekicke ohni sinn, schlimm leider ganz schlimm. ich bin eifach gfruschted das sit 20 jahr immer no kein stil z'erkänne isch, füre kicke und nahseckle, das machets bi de e-juniore.
by the way wie hät de nef gege wil gspillt?

Lovis

Beitragvon Lovis » 07.05.03 @ 14:05

ich finde stimmung und beschimpfungen auch voll scheisse, lieber mit würde und stille untergehen!

und wegen der pyroaktion, die wahr wohl das allerletzte! man sah ja das tolle spiel nicht mehr! Pyro ist doch so was von unsportlich: man könnte ja meinen, man sei in einem drittweltland wie italien oder frankreich, mit diesen fackeln!

ich weiss ja nicht, aber die fans waren doch wirklich das einzig geile an diesem tag, und pyro die krönung!

lunde

Beitragvon lunde » 07.05.03 @ 14:20

ja, für primitivlinge wie dich sicher, aber es gibt auch noch fussball fans die wegem dem match kommen und nicht wegen ein paar hirnlosen die gegenstände auf den platz werfen und fackel anzünden. wenn du möchtest lad ich dich mal auf die tribüne ein, dann siehst auch du wie normale fans ein fussballspiel miterleben. aber du kannst auch weiter fackeln anzünden wenn dir das persönlich was bringt, aber dann machs doch eifach bei dir zuhause oder an deinem arbeitsplatz, sofern du einen hast.
gruss
by the way, wir leben in der ch und nicht in italien oder frankreich, wenn du das aber so toll findest dann geh doch dorthin deine fackeln anzünden.
danke

bannon
Quentin-Klon

Beitragvon bannon » 07.05.03 @ 14:29

Komm Junge. Wir haben den idealen Rahmen für geilen Fussball mit geiler Stimmung geboten. Die Fackeln waren schlicht der Hammer. Wenn du nur das Spiel sehen willst kannst du es ja am TV oder von der Sitzplatztribüne aus schauen. Die Stimmung am Derby war einfach genial. Echte Fussballfans gehen mit & können schon gar nicht still sitzenbleiben.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“