FCS - FCZ

Diskussionen zum FCZ
ComeOnZüri16

Beitragvon ComeOnZüri16 » 25.02.07 @ 20:30

Firefox hat geschrieben: Ich ging die letzten 25 jahre durch alle höhen und tiefen mit meinem FCZ.

Bisch sicher? Naja egal, ich glaube ihr versteht mcbarney falsch. Mit einer Leistung wie gegen Luzern wird es auch in Schaffhausen eng. Und auch der Vergleich mit der Vorrunden-Niederlage ist angebracht, denn da hat man gesehen dass auch ein Fc Schaffhausen Fussball spielen kann (wenn auch nicht attraktiv). Genau diese Einstellung (Scheiss SH, die händ sowiso nur CL-Niveau, die schlömmer locker) führt zu unnötigen Niederlagen. Und ich hoffe dass die Mannschaft am kommenden Sonntag eine Reaktion zeigen wird und wir die nächsten 3 Punkte einfahren können.
1896 bis id Ewigkeit.

Firefox

Beitragvon Firefox » 25.02.07 @ 21:11

ComeOnZüri16 hat geschrieben:
Firefox hat geschrieben: Ich ging die letzten 25 jahre durch alle höhen und tiefen mit meinem FCZ.

Bisch sicher? Naja egal, ich glaube ihr versteht mcbarney falsch. Mit einer Leistung wie gegen Luzern wird es auch in Schaffhausen eng. Und auch der Vergleich mit der Vorrunden-Niederlage ist angebracht, denn da hat man gesehen dass auch ein Fc Schaffhausen Fussball spielen kann (wenn auch nicht attraktiv). Genau diese Einstellung (Scheiss SH, die händ sowiso nur CL-Niveau, die schlömmer locker) führt zu unnötigen Niederlagen. Und ich hoffe dass die Mannschaft am kommenden Sonntag eine Reaktion zeigen wird und wir die nächsten 3 Punkte einfahren können.

ich glaube ich muss mich vor dir nicht rechtfertigen. dev. nicht wie lange ich schon FCZ fan bin. konzentrieren wir uns dioch lieber ueber das Forum. SH vs FCZ. Ich glaube an den FCZ. Wir werden gewinnen ! davon bin ich ueberzeugt ! FCZ min Verein !
the number one in town !

holtzwurm17
Beitragvon holtzwurm17 » 25.02.07 @ 21:45

Laut football.ch hat Inler "nur" drei gelbe Karten, demnach hoffe ich auf flogende Austellung am nächsten Wochenende:

-----------------------Leoni---------------------------

Barmettler------VB----Tihinnen--------------Stucki

---------Abdi---------Inler---------Schneider/Cesar

--------------------Margairaz-------------------------

--------Raffael------------------Santos/Eudis-------

Stahel sollte nun wirklich eine Denkpause bekommen.

Falls Lampi bereit wäre, könnte er anstelle von Barmettler auflaufen.
Ludwig Prokop hat geschrieben:Der Sport ist dazu da, daß man gesünder stirbt, und nicht dazu, daß man länger lebt.

Kid
Bildli der Woche Master

Beitragvon Kid » 25.02.07 @ 21:50

holtzwurm17 hat geschrieben:Stahel sollte nun wirklich eine Denkpause bekommen.

Falls Lampi bereit wäre, könnte er anstelle von Barmettler auflaufen.

Also Stucki hat mir gegen Luzern überhaupt nicht gefallen. Würde eher Stahel spielen lassen. Oder beide draussen lassen und dafür Heinz und Lampi einsetzen!

F R E D

Beitragvon F R E D » 25.02.07 @ 22:17

Rochat traniert doch wieder? Koennte man ihn nicht fuer Stahel odr Stucki aufstellen, oder sogar schneidi.

Blerim_Dzemaili
Beitragvon Blerim_Dzemaili » 25.02.07 @ 23:12

F R E D hat geschrieben:Rochat traniert doch wieder? Koennte man ihn nicht fuer Stahel odr Stucki aufstellen, oder sogar schneidi.

Rochat ist erst gerade wieder ins Mannschaftstraining eingestiegen. Bei Cesar weiss man immer noch nicht wie fit er ist und wie lange es noch dauert bis er wieder gesund ist. Stahel und Stucki waren schwach gegen Luzern, aber nicht nur diese beiden, die ganze Mannschaft war schwach. Inler hat seine 2. gelbe Karte bekommen, daher nicht relevant. Dzemaili seine 8. und ist somit für 2 Spiele gesperrt.

Aufstellen würde ich folgendermassen:

Leoni
Stahel - Von Bergen - Tihinnen - Stucki
Abdi - Inler - Schneider - Margairaz
Raffael - Eudis

Santos würde ich vorerst mal draussen lassen. Vielleicht eignet er sich besser als Joker. Schönbächler kann ebenfalls als Joker für frischen Wind sorgen.

Weiter hätten wird zur Einwechslung noch Lampi und Kollar sowie Staubli für die Verteidigung.

Da Schneider auch schon einmal def. Mittelfeld gespielt hat, routinierter ist als Kollar würd ich es mal mit der Variante Schneider versuchen. Sollte dies nicht klappen, kann man Kollar immer noch bringen, Stucki oder Stahel rausnehmen und Schneider anders positionieren.

p.s. Am Schluss sind das sowieso alles Spekulationen und Favre wird es schon richtig machen. Weiter mache ich mir nich all zu grosse Sorgen. Denke Favre und Co. werden die richtigen Wörter finden um die Mannschaft aufzurichten und ihr klarzumachen wie der weitere Verlauf der Rückrunde zu gestalten ist. Dazu kommt, dass ich keine Angst habe, dass die Mannschaft an dieser Niederlage zerbrechen sollte. Im Gegenteil. Ich denke, es war eine Niederlage zum "richtigen" Zeitpunkt, der die Mannschaft weckt und wieder anstachelt.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO

baba

Beitragvon baba » 25.02.07 @ 23:16

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:
F R E D hat geschrieben:Rochat traniert doch wieder? Koennte man ihn nicht fuer Stahel odr Stucki aufstellen, oder sogar schneidi.

Rochat ist erst gerade wieder ins Mannschaftstraining eingestiegen. Bei Cesar weiss man immer noch nicht wie fit er ist und wie lange es noch dauert bis er wieder gesund ist. Stahel und Stucki waren schwach gegen Luzern, aber nicht nur diese beiden, die ganze Mannschaft war schwach. Inler hat seine 2. gelbe Karte bekommen, daher nicht relevant. Dzemaili seine 8. und ist somit für 2 Spiele gesperrt.

Aufstellen würde ich folgendermassen:

Leoni
Stahel - Von Bergen - Tihinnen - Stucki
Abdi - Inler - Schneider - Margairaz
Raffael - Eudis

Santos würde ich vorerst mal draussen lassen. Vielleicht eignet er sich besser als Joker. Schönbächler kann ebenfalls als Joker für frischen Wind sorgen.

Weiter hätten wird zur Einwechslung noch Lampi und Kollar sowie Staubli für die Verteidigung.

Da Schneider auch schon einmal def. Mittelfeld gespielt hat, routinierter ist als Kollar würd ich es mal mit der Variante Schneider versuchen. Sollte dies nicht klappen, kann man Kollar immer noch bringen, Stucki oder Stahel rausnehmen und Schneider anders positionieren.

p.s. Am Schluss sind das sowieso alles Spekulationen und Favre wird es schon richtig machen. Weiter mache ich mir nich all zu grosse Sorgen. Denke Favre und Co. werden die richtigen Wörter finden um die Mannschaft aufzurichten und ihr klarzumachen wie der weitere Verlauf der Rückrunde zu gestalten ist. Dazu kommt, dass ich keine Angst habe, dass die Mannschaft an dieser Niederlage zerbrechen sollte. Im Gegenteil. Ich denke, es war eine Niederlage zum "richtigen" Zeitpunkt, der die Mannschaft weckt und wieder anstachelt.

Hat er jetzt 2,3 oder 4 Gelbe Karten?
Züri 9 hat geschrieben:Quelle = Uriella?

sorry mini leertaste spinnt immoment:(

Zurück zu „Fussball Club Zürich“