Beitragvon Blerim_Dzemaili » 25.02.07 @ 23:12
F R E D hat geschrieben:Rochat traniert doch wieder? Koennte man ihn nicht fuer Stahel odr Stucki aufstellen, oder sogar schneidi.
Rochat ist erst gerade wieder ins Mannschaftstraining eingestiegen. Bei Cesar weiss man immer noch nicht wie fit er ist und wie lange es noch dauert bis er wieder gesund ist. Stahel und Stucki waren schwach gegen Luzern, aber nicht nur diese beiden, die ganze Mannschaft war schwach. Inler hat seine 2. gelbe Karte bekommen, daher nicht relevant. Dzemaili seine 8. und ist somit für 2 Spiele gesperrt.
Aufstellen würde ich folgendermassen:
Leoni
Stahel - Von Bergen - Tihinnen - Stucki
Abdi - Inler - Schneider - Margairaz
Raffael - Eudis
Santos würde ich vorerst mal draussen lassen. Vielleicht eignet er sich besser als Joker. Schönbächler kann ebenfalls als Joker für frischen Wind sorgen.
Weiter hätten wird zur Einwechslung noch Lampi und Kollar sowie Staubli für die Verteidigung.
Da Schneider auch schon einmal def. Mittelfeld gespielt hat, routinierter ist als Kollar würd ich es mal mit der Variante Schneider versuchen. Sollte dies nicht klappen, kann man Kollar immer noch bringen, Stucki oder Stahel rausnehmen und Schneider anders positionieren.
p.s. Am Schluss sind das sowieso alles Spekulationen und Favre wird es schon richtig machen. Weiter mache ich mir nich all zu grosse Sorgen. Denke Favre und Co. werden die richtigen Wörter finden um die Mannschaft aufzurichten und ihr klarzumachen wie der weitere Verlauf der Rückrunde zu gestalten ist. Dazu kommt, dass ich keine Angst habe, dass die Mannschaft an dieser Niederlage zerbrechen sollte. Im Gegenteil. Ich denke, es war eine Niederlage zum "richtigen" Zeitpunkt, der die Mannschaft weckt und wieder anstachelt.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO