Welcher neue Spieler sollte zu uns kommen? Wunschkonzert

Diskussionen zum FCZ
Mido

Beitragvon Mido » 22.02.07 @ 14:53

Kampftrinker hat geschrieben:Kenne 2 Spieler aus der Juniorenabteilung sehr gut, die teilweise mit ihm zusammenspielen (U-21) und als Spieler sei er hervorragend, wie du sagst ein Juwel aber er habe die Nase schon ein wenig weit oben.....

Mag sein. Sind ja, genau wie meine auch, subjektive Meinungen. Ich habe ihn in den Trainings (der ersten Mannschaft) als sehr sympathisch und als Teamplayer empfunden.

Jimbo J.

Beitragvon Jimbo J. » 22.02.07 @ 14:55

Mandingo hat geschrieben:
Kampftrinker hat geschrieben:Kenne 2 Spieler aus der Juniorenabteilung sehr gut, die teilweise mit ihm zusammenspielen (U-21) und als Spieler sei er hervorragend, wie du sagst ein Juwel aber er habe die Nase schon ein wenig weit oben.....

Mag sein. Sind ja, genau wie meine auch, subjektive Meinungen. Ich habe ihn in den Trainings (der ersten Mannschaft) als sehr sympathisch und als Teamplayer empfunden.

Auf jeden Fall haben wir die gleichen Wünsche:-) Würde ihn auch gerne wieder mal spielen sehen, vielleicht ists ja bald soweit....
VS 04
Hassli's Klon

scheiwi
Beitragvon scheiwi » 22.02.07 @ 15:01

Den würde ich auch sehr gerne bei uns sehen. (gelson)

Doch ich glaube nicht, dass Constantin ihn an einen Liga Konkurrenten abgeben würde.

CC sagte Gelson sei unverkäuflich!

FCZ war an Esteban wie auch an Gelson interessiert.
FCZ-Feeling

skenderbegi

Beitragvon skenderbegi » 22.02.07 @ 15:03

xavier89 hat geschrieben:
skenderbegi hat geschrieben:
Kampftrinker hat geschrieben:
supporter hat geschrieben:Von Biel wurde ein 16 jähriger geholt....

Fisnik irgendwas....

jap das stimmt und letzten sommer ist ein weiterer aus biel gekommen sheholli heisst der ist jetzt 19 jährig und ein offensiver spieler und sehr talentiert hat mit knapp 17 jahr im erst liga team von biel gespielt dort.......

und zu wicky der ist dann auch schon 31 jährig im sommer und seit einem halben jahr hat dieser kaum gespielt sowohl wegen verletzungen wie auch wegen der leistungen...

mit anderen wort bin nicht dafür......

ich würde lieber den jungen fernandez (20 jährig) von sion bei uns sehen der wird denke ich höchsten noch 2 bis 3 jahre in der schweiz spielen und dann ist dieser reif für die insel....

Den würde ich auch sehr gerne bei uns sehen.

Doch ich glaube nicht, dass Constantin ihn an einen Liga Konkurrenten abgeben würde.

einen weiteren spieler den ich mir vorstellen könnte um auch stahel dampf zu machen damit der endlich auch mal eine flanke bringt bezw. gelingt oder auf der rechten seite im mittelfeld da abdi durchaus die blerim so denke ich zumindest spielen kann wäre den pirmin schwegler von leverkusen ausleihen für ein jahr.....

da kann er sich dann auch so hoffe doch sehr auch international präsentieren.. ;-)
fcz 06-07

Herr Elsener

Beitragvon Herr Elsener » 22.02.07 @ 15:07

ich bin für folgende:

- beckham
- ronaldinho
- deco
- gerrard
- willie nelson
- schweinsteiger
- klose
- nestor subiat und condeliza rice

bin mir aber nicht sicher, ob diese mit einem kleineren, SL-Lohn zum fcz kommen würden.
was meint ihr?

scheiwi
Beitragvon scheiwi » 22.02.07 @ 15:10

Immer gegen Stahel und seine Flanken....
Hohe Flanken etwa?

Stellungsspiel und Kopfballstärke, Zweikampfstärke, das ist Florian Stahel, nebenbei einfach ein guter Typ. Hopp Florian zeigs dinae Kritiker.
FCZ-Feeling

skenderbegi

Beitragvon skenderbegi » 22.02.07 @ 15:10

scheiwi hat geschrieben:Den würde ich auch sehr gerne bei uns sehen. (gelson)

CC sagte Gelson sei unverkäuflich!

FCZ war an Esteban wie auch an Gelson interessiert.

und meine befürchtungen haben sich bis jetzt leider bestätigt das es zu früh war für ihn....
der hat noch keine minute bei rennes gespielt .....er wurde erst im nachwuchs eingsetzt.
aber vielleicht braucht er einfach gewöhnungszeit wobei er ist jeweils nicht mal im kader.....!!!!!
ein spieler muss sich doch erst mal in einer liga durchsetzen bezw. auch bestätigen schlechtes beispiel dafür gygi.......
so einfach ist es dann doch nicht aussert man ist ein maradona platini aber auch ein zidan ist erst mit 24 jährig ins ausland gewechslet.....
fcz 06-07

Zurück zu „Fussball Club Zürich“