Welcher neue Spieler sollte zu uns kommen? Wunschkonzert

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Ernst Rutschmann
Beiträge: 232
Registriert: 08.01.06 @ 22:51
Wohnort: Zürich

Welcher neue Spieler sollte zu uns kommen? Wunschkonzert

Beitragvon Ernst Rutschmann » 31.12.06 @ 8:46

Ich weiss, Bickel macht einen guten Job. Aber er schaut ja vielleicht ab und zu ins Forum und könnte so die Wünsche der Fans in seine Überlegungen einfliessen lassen.
Also: Schreibt hier wen ihr gerne beim FCZ sehen würdet.
(Bleibt bitte realistisch. Ich hätte auch gerne den Adriano von Inter; der sitzt ja dort mehrheitlich auf der Bank. Aber eben...)

Benutzeravatar
Ernst Rutschmann
Beiträge: 232
Registriert: 08.01.06 @ 22:51
Wohnort: Zürich

Beitragvon Ernst Rutschmann » 31.12.06 @ 8:57

Torwart
Hier bleibe ich wunschlos, denn der Leoni hat seine Chance verdient.
Verteidigung
Hier sehe ich Nachholbedarf auf dem Couloir. Ein schneller Mann wäre wünschenswert.
Mittelfeld
Unser bestes Stück. Aber trotzdem wünsche ich mir einen schnellen Flitzer auf den Flanken. Calla ist für mich der Wunschspieler. Den würde ich sehr gerne bei uns sehen. Schade, dass er vor kurzem beim fcsg verlängert hat. Aber es liesse sich doch was machen.
Sturm
Was ist mit Pouga? Ein Ersatz für ihn wäre toll. Ich denke an Hassli, der in Valenciennes keine so gute Figur macht. Da liesse sich doch was machen, oder?

Benutzeravatar
King
Belieberbasher
Beiträge: 11338
Registriert: 09.04.03 @ 20:54
Wohnort: Wo es gutes Essen gibt
Kontaktdaten:

Beitragvon King » 31.12.06 @ 9:55

STURM:

Bild
Jukka Santala (FIN)
Grösse: 1,94
Geb. Datum: 10.09.85
Club: FC Nordsjaelland (DK)
18 Spiele, 7 Tore, 5 Assists

Bild
Tarmo Neemelo (EST)
Grösse: 1,92
Geb. Datum: 10.02.1982
Club: Helsingborg IF (SWE) / TVMK Tallinn (EST)
2005 für Tallinn 41 goals in 33 games
Helsingborg 13 goals in 25 games


MITTELFELD:

Bild
Mikkel Thygesen (DEN)
Grösse: 1,84
Geb. Datum: 22.10.1984
Club: FC Midtjylland
U-21 Spieler
7 Tore in dieser Saison

Bild
Dušan Djuric (SWE / SCG)
Grösse: 1.80
Geb. Datum: 16.09.1984
Club: Halmstads BK
U-21 Spieler


ABWEHR:

Kader Mangane (Senegal)
Grösse: 1,90
Geb. Datum: 23.03.1983
Club: Neuchâtel Xamax





TORWART:

Marcel Herzog von Schaffhausen
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 6253
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 31.12.06 @ 11:07

Ich bin zufrieden mit der Mannschaft.

Einfach die gesamte Mannschaft zusammenhalten!!

Evt. noch einen Flügelflitzer. Aber sonst bin ich wunschlos glücklich!!
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF
*********************************************************************

Benutzeravatar
Trevox
Beiträge: 138
Registriert: 01.02.05 @ 14:47
Wohnort: im paradies Beiträge: 666

Beitragvon Trevox » 31.12.06 @ 12:02

mit den spielern aus dem norden scheint der fredy ein gutes händchen zu haben. ich sehe das sehr positiv, denn in den nordischen ligen scheint durchaus der eine oder andere rohdiamant versteckt zu sein. was ist eigentlich mit Mika Ojala? der war doch vor einiger zeit mal bei uns im probe-training, hab aber nix mehr von ihm gehört.

Benutzeravatar
Istvan a kiraly
Beiträge: 2683
Registriert: 15.05.04 @ 16:21
Wohnort: Zürich 4/ Budapest

Beitragvon Istvan a kiraly » 31.12.06 @ 12:36

Der Fredy Bickel liest sogar sicher ab und zu mit im Forum. Hat ja sogar mal was geschrieben glaube ich. Also lieber Herr Bickel.

Kader Mangane(Xamax), Rajczi(Ujpest), N'Kufo(??) (Twente Enschede), könnten wir uns den leisten? Gohuri ist leider schon weg. Coly(Xamax),
und noch einen nordländischen Mittelfeldspieler, fall BD oder XM uns verlassen.
ich bin für immer en fan vo däm rumän...

Benutzeravatar
züri-latino
Roberto I rey de España
Beiträge: 3336
Registriert: 30.06.03 @ 18:42
Wohnort: Zürich-Westside !!

Beitragvon züri-latino » 31.12.06 @ 13:12

Hei King!

Maile deine Jungs dem Bickel! ;-) Sind wirklich sehr interessante Junge Spieler die du aufgelistet hast und allesamt Torgefährlich!!

Benutzeravatar
gygaxfan
Beiträge: 13
Registriert: 18.12.06 @ 13:31
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Beitragvon gygaxfan » 31.12.06 @ 13:18

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:Evt. noch einen Flügelflitzer.

Gygax ?

Benutzeravatar
Yekini
Beiträge: 1730
Registriert: 04.12.02 @ 16:17
Wohnort: im Oschte...

Beitragvon Yekini » 31.12.06 @ 13:44

Tor: Zubi;-), nei nei Seich...bin zfriede...

Abwehr: Mangane, Magnin (auch unter Favre gross geworden), ein RV (um Stahel zu fordern, habe aber keine Namen!?)

ZM: Yapi Yapo

Flügel: Gygax, Calla

Sturm: Lustrinelli (als Joker), Tchouga (der würde mit seiner Technik geanu zu uns passen), Tarmo Neemelo (falls Pouga ausgeliehen wird)

Meister Schwiizer Meister
Beiträge: 361
Registriert: 16.08.06 @ 18:02

Beitragvon Meister Schwiizer Meister » 31.12.06 @ 13:48

gygaxfan hat geschrieben:
Blerim_Dzemaili hat geschrieben:Evt. noch einen Flügelflitzer.

Gygax ?


http://www.youtube.com/watch?v=wxAUPTtPsDY

Bin auch für eine Verpflichtung von Dani.
Oben findet Ihr noch etwas Pro-Gygax!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Fczbabo, Google Adsense [Bot], riot666 und 201 Gäste