Welcher neue Spieler sollte zu uns kommen? Wunschkonzert

Diskussionen zum FCZ
Kid
Bildli der Woche Master

Beitragvon Kid » 21.02.07 @ 11:08

Gemäss FCZ TV stammt Gashi aus der Jugend von GCN wurde aber noch rechzeitig "bekehrt" (übrigens genau wie Barmettler) und spielt seit dem in unserer Jugen/1.Mannschaft.
Hatte dort ein Interview, bei dem Gashi seine Beweggründe erklärte: Er meinte dazu, bei GC wären alle Einzelspieler, beim FCZ jedoch wie ein Familie!

Mido

Beitragvon Mido » 21.02.07 @ 11:08

ghettokrieger hat geschrieben:kommt er nicht von biel? oder ist das ein anderer spieler?

keine ahnung wo der spielt. aber ein guter spieler, kann alles spielen!

er ist aus dem eigenen nachwuchs und ein flügelspieler oder stürmer. gashi kann sicher nicht alles spielen, vor allem nicht die defensivpositionen. im sturm oder als offensiver flügelspieler halte ich ihn jedoch für ein grosses versprechen.

Jimbo J.

Beitragvon Jimbo J. » 21.02.07 @ 11:09

Kid hat geschrieben:Gemäss FCZ TV stammt Gashi aus der Jugend von GCN wurde aber noch rechzeitig "bekehrt" (übrigens genau wie Barmettler) und spielt seit dem in unserer Jugen/1.Mannschaft.
Hatte dort ein Interview, bei dem Gashi seine Beweggründe erklärte: Er meinte dazu, bei GC wären alle Einzelspieler, beim FCZ jedoch wie ein Familie!

Spielt bestimmt schon länger beim FCZ als Barmi, wäre mal fast mit dem in die K+S und dazumal hatte er schon beim FCZ gespielt.
VS 04
Hassli's Klon

Dräcksocke
Sternlibueb

Beitragvon Dräcksocke » 21.02.07 @ 12:06

Doch hier stellt sich wieder die Frage wie finanziert mann ihn!?
Weiter denke ich, hat Wicky (noch) keine Lust zurück in die Schweiz zu kommen und in der Bundesliga gibt es sicher den einten oder anderen Verein der an ihm interessiert ist.

Ich denke kaum, dass Wicky zu uns wechseln würde

Wie oben gesagt ist er zu teuer...und er hat vor einigen Wochen im Sportpanorama beteuert, dass er noch einige Jahre in der Bundesliga spielen möchte. Ausserdem habe er stetigen Kontakt mit Constantin, welcher ihn ebenfalls zu Sion lotsen will. Aber das sei Zukunftsmusik.

Von der Position her wäre es sicher keine schlechte Variante. Wicky kann sowohl auf den Flanken spielen (wie er es oft tat in der Nati) oder im Defensiven Mittelfeld.

Robinho
Beitragvon Robinho » 22.02.07 @ 13:27

ich schaue viele Spiele von der u 21 abr Gashi finde ich einfach nur schlecht.

Jimbo J.

Beitragvon Jimbo J. » 22.02.07 @ 13:31

Robinho hat geschrieben:ich schaue viele Spiele von der u 21 abr Gashi finde ich einfach nur schlecht.

Kann ich schlecht beurteilen aber irgendwie glaub ich dir das. Hab mich schon gewundert, warum letztes mal Schönbi eingewechselt wurde und nicht Gashi, der ja ein bisschen mehr Erfahrung hat. Denke der Gashi ist alles andere als Bodenständig und nach seinem ersten Einsatz bereits abgehoben.
VS 04

Hassli's Klon

scheiwi
Beitragvon scheiwi » 22.02.07 @ 13:38

warum letztes mal Schönbi eingewechselt wurde und nicht Gashi, ist verletzt.
Gashi hat Potential, sonst wäre er nicht im Team.
FCZ-Feeling

Zurück zu „Fussball Club Zürich“