Welcher neue Spieler sollte zu uns kommen? Wunschkonzert

Diskussionen zum FCZ
Millwall ZH

Beitragvon Millwall ZH » 22.02.07 @ 13:38

Kampftrinker hat geschrieben:
Robinho hat geschrieben:ich schaue viele Spiele von der u 21 abr Gashi finde ich einfach nur schlecht.

Kann ich schlecht beurteilen aber irgendwie glaub ich dir das. Hab mich schon gewundert, warum letztes mal Schönbi eingewechselt wurde und nicht Gashi, der ja ein bisschen mehr Erfahrung hat. Denke der Gashi ist alles andere als Bodenständig und nach seinem ersten Einsatz bereits abgehoben.

meines wissens hat sich gashi doch im trainingslager verletzt. könnte auch ein grund sein.

sardu_23

Beitragvon sardu_23 » 22.02.07 @ 14:06

Millwall ZH hat geschrieben:
Kampftrinker hat geschrieben: Denke
der Gashi ist alles andere als Bodenständig und nach seinem ersten Einsatz bereits abgehoben.

denke ich auch so und ich kenne ihn persönlich... er wirkte auf uns junge spieler sehr arrogant und auch in den spielen die ich von ihm gesehen hab, hatte ich das gefühl er hält sich für was besseres und hat null gekämpft.. aber lucien und urs werden ihn schon noch schleifen, den er hat riesen potential!
tag und nacht nur ein gedanke..

Mido

Beitragvon Mido » 22.02.07 @ 14:23

Robinho hat geschrieben:ich schaue viele Spiele von der u 21 abr Gashi finde ich einfach nur schlecht.

Kann ich schlecht beurteilen aber irgendwie glaub ich dir das. Hab mich schon gewundert, warum letztes mal Schönbi eingewechselt wurde und nicht Gashi, der ja ein bisschen mehr Erfahrung hat. Denke der Gashi ist alles andere als Bodenständig und nach seinem ersten Einsatz bereits abgehoben.

Gashi ist leider verletzt.

Geht mal ins Training und schaut dem Gashi zu. Was der am Ball kann ist sehr sehenswert, er ist ein Juwel. Und von wegen abgehoben: Mir ist der Junge sehr sympathisch und ich feue mich, wenn er nach seiner Verletzung wieder zu mehr Einsätzen in der ersten Mannschaft kommt.

Jimbo J.

Beitragvon Jimbo J. » 22.02.07 @ 14:27

Mandingo hat geschrieben:

Gashi ist leider verletzt.

Geht mal ins Training und schaut dem Gashi zu. Was der am Ball kann ist sehr sehenswert, er ist ein Juwel. Und von wegen abgehoben: Mir ist der Junge sehr sympathisch und ich feue mich, wenn er nach seiner Verletzung wieder zu mehr Einsätzen in der ersten Mannschaft kommt.

Kenne 2 Spieler aus der Juniorenabteilung sehr gut, die teilweise mit ihm zusammenspielen (U-21) und als Spieler sei er hervorragend, wie du sagst ein Juwel aber er habe die Nase schon ein wenig weit oben.....
VS 04
Hassli's Klon

skenderbegi

Beitragvon skenderbegi » 22.02.07 @ 14:48

supporter hat geschrieben:Von Biel wurde ein 16 jähriger geholt....

Fisnik irgendwas....

jap das stimmt und letzten sommer ist ein weiterer aus biel gekommen sheholli heisst der ist jetzt 19 jährig und ein offensiver spieler und sehr talentiert hat mit knapp 17 jahr im erst liga team von biel gespielt dort.......

und zu wicky der ist dann auch schon 31 jährig im sommer und seit einem halben jahr hat dieser kaum gespielt sowohl wegen verletzungen wie auch wegen der leistungen...

mit anderen wort bin nicht dafür......

ich würde lieber den jungen fernandez (20 jährig) von sion bei uns sehen der wird denke ich höchsten noch 2 bis 3 jahre in der schweiz spielen und dann ist dieser reif für die insel....
fcz 06-07

skenderbegi

Beitragvon skenderbegi » 22.02.07 @ 14:51

skenderbegi hat geschrieben:

Fisnik irgendwas....

jap das stimmt und letzten sommer ist ein weiterer aus biel gekommen sheholli heisst der ist jetzt 19 jährig und ein offensiver spieler und sehr talentiert hat mit knapp 17 jahr im erst liga team von biel gespielt dort.......

und zu wicky der ist dann auch schon 31 jährig im sommer und seit einem halben jahr hat dieser kaum gespielt sowohl wegen verletzungen wie auch wegen der leistungen...

ich würde lieber den jungen fernandez (20 jährig) von sion bei uns sehen der wird denke ich höchsten noch 2 bis 3 jahre in der schweiz spielen und dann ist dieser reif für die insel....

Fernandes Gelson Milieu 02.09.1986
fcz 06-07

xavier89

Beitragvon xavier89 » 22.02.07 @ 14:52

skenderbegi hat geschrieben:

Fisnik irgendwas....

Den würde ich auch sehr gerne bei uns sehen.

Doch ich glaube nicht, dass Constantin ihn an einen Liga Konkurrenten abgeben würde.
Glarona hat geschrieben:Wenn der Finne jetzt nicht in der Kabine ausrastet und diese elf Amateur Kicker zusammenstaucht, soll er seine Sauna in Züri zusammenpacken

Zurück zu „Fussball Club Zürich“