Der erste Schwul-lesbische Fanclub der Schweiz

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Schweri

Beitragvon Schweri » 21.02.07 @ 11:40

BROTHER hat geschrieben:
Schweri hat geschrieben:Ich bin selbstständig. Es kam einmal ein Aussendienst`ler bei mir vorbei und während des Gesprächs (ich sah den Typen zum ersten Mal) erzählte er mir er sei schwul. Sorry, aber mich interessierte das schlichtweg nicht. Wenn mir einer etwas verkaufen will muss er mir auch nicht erzählen dass er FCZ Fan ist oder seine Schwester schwanger sei und er in der SP ist.

Fazit: Gegenseitige Toleranz ist nötig aber bitte kein übertriebenes Coming out.

Mir erzählte gestern ein Aussendienstler, dass er mit seiner Frau letzte Woche im Skiurlaub war. Als ob es mich interessieren würde dass er Hetero ist.

Tschegsch?

Nein

Demokrit

Beitragvon Demokrit » 21.02.07 @ 13:09

gibt es nicht schon genug homos im sfdrs, genug docus, serien und filme im tv.
haben die buben von heute nicht schon genug gelitten unter weiblichen namen die ihnen vor gott gegeben wurden und ist unsere geselleschaft nicht schon genug metrosexualisiert und feminisiert?

ich glaube es genügt jetzt.
die sollen ihren club haben aber gleich einen beitrag im fcz forum eröffnen!? na ja.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Herr Elsener

Beitragvon Herr Elsener » 21.02.07 @ 13:18

vielleicht könnte man einen festen schwulen und lesben fred einrichten?
ich fände das fortschrittlich und politisch voll korrekt.

oder nein; doch lieber einen mittwoch nachmittags fred!
was macht ihr jeweils am mi nachmittag?
geht ihr amigs auch ins glattzentrum?
habt ihr auch immer so viel ufzgi?
eure lieblingsfächer?
meines ist realien

Demokrit

Beitragvon Demokrit » 21.02.07 @ 14:55

ja und kombiniert mit der werkstunde können wir ein relief vom gotthardmassiv machen.....!<schwelg>