Der erste Schwul-lesbische Fanclub der Schweiz

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Züri 9
Beitragvon Züri 9 » 20.02.07 @ 22:12

Rännleitig hat geschrieben:
ForeverFCZ hat geschrieben:Jedem das Seine. Lieber Schwul als gar kein Sex, sagt der Eine.
Oder "Lieber bi als nie?"

"Um Mitglied bei den WANKDORF JUNXX zu werden, sende einfach eine e-Mail mit Deiner Adresse an info@wankdorfjunxx.ch. Wir setzen uns dann umgehend mit Dir in Verbindung!" ...
"Und der Haifisch der hat Tränen, und die laufen vom Gesicht. Doch der Haifisch lebt im Wasser, so die Tränen sieht man nicht."

Mido

Beitragvon Mido » 20.02.07 @ 22:51

Pennywize hat geschrieben:
ForeverFCZ hat geschrieben:Jedem das Seine. Lieber Schwul als gar kein Sex, sagt der Eine.

einer im Geschäft sagt zwar immer "Lieber Cool wie Schwul" aber naja, muss jeder selber wissen.

Du das ist aber ein ganz Cooler, der aus deinem Geschäft. Leck, du schaffst denn aber in einem coolen Geschäft. So cool, mega nöd schwul. Wau!

EscaPe

Beitragvon EscaPe » 20.02.07 @ 22:56

Mandingo hat geschrieben:

einer im Geschäft sagt zwar immer "Lieber Cool wie Schwul" aber naja, muss jeder selber wissen.

Du das ist aber ein ganz Cooler, der aus deinem Geschäft. Leck, du schaffst denn aber in einem coolen Geschäft. So cool, mega nöd schwul. Wau!

ich glaub du weisst wo du als nächstes arbeiten wirst, hä? :D

Mido

Beitragvon Mido » 20.02.07 @ 23:03

EscaPe hat geschrieben:
Mandingo hat geschrieben:

ich glaub du weisst wo du als nächstes arbeiten wirst, hä? :D

Wieso arbeiten, sind das Profis? Ich glaube kaum.

Ausserdem wäre ich dort nicht zugelassen (da weder homosexuelle noch YB-freundliche Neigungen), und auch wenn, sähe ich keinen Grund mich dafür zu schämen (naja, bei der Sache mit YB schon).

Also manchmal habe ich das Gefühl ich sei da im Thun- oder Schaffhausen-Forum, bei dem hinterwäldlerischen Gedankengut, welches einige hier drin herausposaunen.
Willkommen im modernen Zürich.

Rännleitig

Beitragvon Rännleitig » 20.02.07 @ 23:57

Naja mandingo.

Ich habe auch kein Problem mit Bi- oder Homosexuellen (Lesbenshows gefallen mir sogar ;-)), aber ich finde das ganze einfach irgendwie komisch.

Weiss nicht wie ich das beschreiben soll, damit es verständlich ist. Aber die Homosexuellen erwarten immer Verständnis, Offenheit und Integration (zu recht), aber separieren sich dann doch wieder selber. Das verstehe ich nicht.

Und warum darf man nicht mal über schwule lachen oder Witze reissen? Wir machen ja auch Witze über Blondinen, Österreicher, Basler, GC-Fans (Liste beliebig erweiterbar).

MSV Gizmo
Beitragvon MSV Gizmo » 21.02.07 @ 0:51

Rännleitig hat geschrieben:Naja mandingo.

Ich habe auch kein Problem mit Bi- oder Homosexuellen (Lesbenshows gefallen mir sogar ;-)), aber ich finde das ganze einfach irgendwie komisch.

Weiss nicht wie ich das beschreiben soll, damit es verständlich ist. Aber die Homosexuellen erwarten immer Verständnis, Offenheit und Integration (zu recht), aber separieren sich dann doch wieder selber. Das verstehe ich nicht.
Und warum darf man nicht mal über schwule lachen oder Witze reissen? Wir machen ja auch Witze über Blondinen, Österreicher, Basler, GC-Fans (Liste beliebig erweiterbar).

Zum markierten:

1. Solang es diesen Satz gibt, hängt was sehr schief, denn es kann nicht sien, dass man immer wieder betonen muss, dass man nichts gegen Schwule hat. Man sagt ja auch nicht "Ich hab nix gegen Frauen, ehrlich nicht" oder ähnliches. Allein dieser Satz zeigt schon, dass es nicht normal ist, schwul zu sein, und da liegt schon ein großes Problem. Die Sexualität sollte nichts mit normal oder abnormal zu tun haben.

2. Da geb ich dir vollkommen recht. Eine Gruppierung für Homosexuelle vergrößert nur die leider vorhandene Kluft zwischen Homos und Heteros. Die Frage ist nur: Wieso wird so eine Vereinigung gegründet bzw wieso wird es als nötig empfunden? Werden sie in anderen Gruppierungen nicht akzeptiert oder wollen sie unterbewusst nicht akzeptiert werden?

Also ich bin absolut GEGEN solche Gruppierungen, da es nur weitere Differenzen aufwirft. Nachher gibts noch ne seperate schwule Ultra-Szene... absolut unnötig.

baba

Beitragvon baba » 21.02.07 @ 1:06

Ich weiss nicht aber ich finde der fan CLub psst doch zu Den YOUNG BOYS ;)
Züri 9 hat geschrieben:Quelle = Uriella?

sorry mini leertaste spinnt immoment:(

Zurück zu „Fussball allgemein“