BUSSE FUER FANVERHALTEN DES FCZ

Diskussionen zum FCZ
MalcolmD

Re: Tolerantes Bürschen

Beitragvon MalcolmD » 13.02.07 @ 22:30

Züri 9 hat geschrieben:
MalcolmD hat geschrieben:Ja klar, Toleranz ist hier gefragt. Drum hoffen wir ja auch so sehr, dass die Autofahrer für uns Nicht-Autofahrer Verständnis aufbringen und ihr Auto zuhause lassen, oder dass die Raucher uns mit ihrem Rauch nicht weiter umbringen, oder dass wir eine Versicherung abschliessen können, wenn irgend ein gefährlicher Virus uns bedroht. Oder natürlich für den natürlichen Egoismus aller Ich-AG's, die Zentren unseres Sonnensystems, die trotz Handicap ihr Recht einfodern, mitten drin zu stehen. Sollen doch die andern ihr System an das ihrige anpassen. So einfach nicht, Bürschen.

elsener hat geschrieben:
"man beachte das anmeldedatum..."

Siehst Du, genau das meine ich!
Aber hauptsache einfach mal gross die Fresse aufreissen und etwas cuules ins Forum schreiben...
Ich hoffe für Dich, dass Du Dir nie eigene Kinder "antun wirst"...

btw, back to topic

Was bist denn du für einer? Was meinst du wann? Wovon sprichst du, Mann?

hardauviertel
Beitragvon hardauviertel » 13.02.07 @ 22:33

Züri 9 hat geschrieben:Erbärmlichkeit ist wohl auch das falsche Wort.

Toleranz, ist das, was vielen hier drinnen fehlt...

Erbärmlichkeit bezogen auf das Lesen der Sätze in diesem Forum...

Züri 9
Beitragvon Züri 9 » 13.02.07 @ 22:35

hardauviertel hat geschrieben:

definitiv...!
"Und der Haifisch der hat Tränen, und die laufen vom Gesicht. Doch der Haifisch lebt im Wasser, so die Tränen sieht man nicht."

MalcolmD

Renn, Mäuschen renn

Beitragvon MalcolmD » 13.02.07 @ 22:41

Züri 9 hat geschrieben:
hardauviertel hat geschrieben:

definitiv...!

Ja, versteh schon. Den Spiegel vorgehalten bekommen tut weh. Flucht in Trivialitätsvorwürfe die Folge davon. Rennt doch weiter, so schnell ihr könnt.

Züri 9
Re: Renn, Mäuschen renn

Beitragvon Züri 9 » 13.02.07 @ 22:50

MalcolmD hat geschrieben:Ja, versteh schon. Den Spiegel vorgehalten bekommen tut weh. Flucht in Trivialitätsvorwürfe die Folge davon. Rennt doch weiter, so schnell ihr könnt.

Sieh mal selber in den Spiegel! So viel Schwachsinn wie Du in Deinen ersten 6 post geschrieben hast...
"Und der Haifisch der hat Tränen, und die laufen vom Gesicht. Doch der Haifisch lebt im Wasser, so die Tränen sieht man nicht."

LuisCypher

Beitragvon LuisCypher » 13.02.07 @ 23:47

Seid ihr das ans Bein pissen nicht langsam selber satt?Also meine Blase gibt lang nicht soviel her!!!
Da lachen sich doch alle ins Fäustchen, die kein anderes Ziel hatten-Zwietracht sähen unter den Fans-ich denke mal, so ein Stadion(ok, das Ranzfass Weichturm) bietet für jeden Geschmack Platz-wem`s in der Kurve zu neblig ist, feuert den Club von woanders an, oder?
Die dicksten Eier hat der nicht darauf herumreitet denn am end ist das End zu End

Knilch

Beitragvon Knilch » 14.02.07 @ 9:08

LuisCypher hat geschrieben:Seid ihr das ans Bein pissen nicht langsam selber satt?Also meine Blase gibt lang nicht soviel her!!!
Da lachen sich doch alle ins Fäustchen, die kein anderes Ziel hatten-Zwietracht sähen unter den Fans-ich denke mal, so ein Stadion(ok, das Ranzfass Weichturm) bietet für jeden Geschmack Platz-wem`s in der Kurve zu neblig ist, feuert den Club von woanders an, oder?

oder anderst gesagt halt die fresse.
momol... respäkt

Zurück zu „Fussball Club Zürich“