Beitragvon Komasutra » 12.02.07 @ 20:07
So jetzt kommt mal mein Senf...gleich ne ganze Tube voll
Seit wir die Sch***-EM auf sicher haben, ists nicht mehr so wie es war...kommt mir vor wie beim Rauchen, plötzlich blasen alle ins selbe Rohr....pfuipfuipfui
Aber wisst Ihr was? Mir egal....
Denn nach der EM ist vor der EM---> siehe Deutschland
Der Verein hat die Bussen seit Jahren bezahlt und da waren wir nicht Meister...bald wünsch ich mir die Zeiten zurück als der FCZ noch in der NLA um den Abstieg bzw relativ weit unten in der Tabelle kämpfte..da war wenigstens noch was los...(schwelg/Ironie)
An alle "Mode-Pyrohasser"....bleibt zuhause wo ihr auch die letzten Jahre wart....eurer Lunge zuliebe...ihr seit ja sooooo arme...könnt euer Cüppli fast nicht trinken vor lauter Rauch? ojeeee
Und die DEPPEN die meinen mit Ihren Kindern mitten ins Gedränge EO und EW stehen zu müssen UND ne blöde Fresse zu haben..Ihr seid die grössten Idioten auf diesem Erdball. Eure Kinder tun mir leid solche unterbelichteten Eltern zu haben.
Zurück: Selbst hab ich noch nie so ne Fackel abbrennen lassen, aber es hat mich auch noch nie gestört, es war einfach so und basta...konnt mir so immer 1-2 Päckli Zigis sparen..*hust*
Es ist Teil der Fankultur geworden...wenn der Verband/der Club dies nicht mag, warum haben sie es Jahrelang zugelassen? Und kaum steht mal was bei uns in den Medien kommen gleich wieder alle "Modefans" aus dem Häuschen und weinen....ach wie traurig...
Wenn Pyro unerwünscht wäre hätte man schon vor Jahren eingreiffen müssen.
Es wird schon so dargestellt als hätten wir Zustände wie in Italien...so was von Bullshit hab ich selten gehört...die haben ganz andere Probleme, die vom realen Leben herführen.
Wollt Ihr uns mit Süditalien vergleichen....noch schlimmer ists im Osten Polen, Ukraine, Russland...
Wir könnten ja mal ein Weekend wie in Süditalien machen, mal schauen ob man sich immer noch wegen ein paar Fackeln aufregt (Ironie)
Hätten wir zustände wie im Süden oder Osten wäre hier schon lange der Notstand ausgerufen worden....Und Ihr heult wegen ein paar Fackeln....
Thema Gegenstände schmeissen: Find ich scheisse, aso naja, Bier geht ja noch...aber harte Sachen stehen ausser Frage....einzige Lösung: Fuscht is Gsicht..aber richtig...der Wirft nie mehr was...(Erfahrungswert)
Ja ich weiss gewalt ist schlecht...aber richtig eingesetzt ein gutes Instrument für die sogenannte "Selbstregulierung"
Was ist eigentlich das nächste? Rauchverbot in den Stadien? Bierverbot? Fluchverbot? Huäregopferdammi ich rüef "Scheiss-Hoppers-Hueräsöhn" wenns mir passt!!
So habe fertig.
Gruss und Kuss vom Julius
"Multae sunt causae bibendi"
(es gibt viele Gründe zu trinken)