gcn-fcz

Diskussionen zum FCZ
F R E D

Beitragvon F R E D » 08.02.07 @ 14:23

Schlagi7 hat geschrieben:Falls alles klappt wie Freddy berechnet spielt Santos am Samstag.

Der Freddy mischelt das schon

ja freddy wird schon seinen teil machen aber es ist meist die andere seite die alles verlangsamen.

Schlagi7

Beitragvon Schlagi7 » 08.02.07 @ 14:25

kommt schon gut. Wartet ab

Mido

Beitragvon Mido » 08.02.07 @ 15:06

pexito hat geschrieben:Das eigentliche Kraftpaket des FCZ ist ebenfalls geschwächt. Dzemaili's Natiauftritt und seine Klubsuche sind keine gute Indikatoren. Margairaz scheint sich zu halten. Die Hoffnung liegt einmal mehr bei Inler. Wer aber spielt anstelle von Cesar? Abdi spielte meistens rechts ebenso wie Kollar, Gashi KO und sollten wir Schneider nach vorne beordern, dann hätten wir die linke Seite besetzt mit Stucki, Schneider. In diesem Falle sind unsere Angriffe leicht auszurechnen, weil entweder Mitte oder über rechts. Kann Büchel links? Glaube kaum das er es in die Startelf schafft.

Mittelfeld:
Xavier Margairaz, 22 [SUI!]
Blerim Dzemaili, 20 [SUI!/MKD]
Gökhan Inler, 22 [SUI!/TUR]
Almen Abdi, 20 [SUI/SBM]
Clederson Cesar, 27 [BRA]
Shkelzen Gashi, 18 [SUI/ALB]
Sébastian Kollar, 19 [SUI/HUN]

Ich könnte mir vorstellen, dass Margairaz auf dem linken Flügel spielt und Abdi rechts. Oder Schneider links im Mittelfeld, Margairaz rechts und Abdi als hängende Spitze. Möglich auch, dass Schneider links spielt, Abdi rechts und Margairaz im offensiven Mittelfeld. Back to the roots alias Einmann-Sturm sozusagen.

Favre stellt vielleicht so auf (Annahme: Santos ist spielberechtigt):

Leoni
Stahel-Tihinen-V.Bergen-Stucki
Abdi-Dzemaili-Inler-Schneider
Margairaz
Santos

Dave

Beitragvon Dave » 08.02.07 @ 15:34

@Madingo: Sehe ich das richtig, du rechnest nicht mit Eudis?
Ist er definitiv nicht einsatzfähig für den Samstag?
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

Mido

Beitragvon Mido » 08.02.07 @ 15:35

Dave hat geschrieben:@Madingo: Sehe ich das richtig, du rechnest nicht mit Eudis?

Ja, bin jetzt mal vom Worst-Case ausgegangen, was Eudis angeht. Ist ja gut möglich, dass er nicht fit wird. Hoffe natürlich das Gegenteil.

komalino

Beitragvon komalino » 08.02.07 @ 15:37

Dave hat geschrieben:@Madingo: Sehe ich das richtig, du rechnest nicht mit Eudis?

Also nach einer Hirnerschütterung, auch wenn es sich nur um eine leichte handelt, scheint mir ein Einsatz von Eudis nach nur einer Woche ein etwas gar grosses Risiko zu sein
Mal verliert man,mal gewinnen die Anderen.

pexito
commissario tecnico
Beitragvon pexito » 08.02.07 @ 15:37

Mandingo hat geschrieben:Leoni
Stahel-Tihinen-V.Bergen-Stucki
Abdi-Dzemaili-Inler-Schneider
Margairaz
Santos

So ähnlich sehe ich das auch, allenfalls mit Xavier/Abdi vertauschten Rollen. Die Flügel sind IMHO schlecht besetzt. Und sollte der Santos nicht spielen können, dann wirds ganz schwer.
"We will always rebel against a threatening defeat" RED REBELS

Zurück zu „Fussball Club Zürich“