Transfers und Vertragsverlängerungen Winter 06/07

Diskussionen zum FCZ
F R E D

Re: Santos als Ersatz für Pouga

Beitragvon F R E D » 06.02.07 @ 15:13

Mandingo hat geschrieben:
scheiwi hat geschrieben:
Barmettler90 hat geschrieben:Ich glaube Sportchef Fredy Bickel hat Santos zum FC Zürich geholt weil Christian Pouga zu Aarau ging.

Wahrscheinlich ging Pouga zu Aarau, weil`s mit Ihm beim FCZ nicht lief,
dass sah ich schon beim aufwärmen vor den Matches.

meine Fresse....ich schmeiss mich weg.

ich heb de sack fuer dich uf.

Bild

Éire

Beitragvon Éire » 06.02.07 @ 15:16

nasenstüber hat geschrieben:und zum "stricherclub": wie meinst du das?

gut, dass du fragst. denn dies ist in der tat eine sehr komplizierte aussage, welche einer differenzierten analyse bedarf. also, auf den ersten blick macht es für den laien natürlich den anschein, dass beim wort stricherclub schlicht und einfach die nähe zum trennstrich abgeleitet wurde. bemüht man sich jedoch eines tieferen blickes und versucht zwischen den buchstaben zu lesen, wird man den verdacht nicht los, dass damit auch ausgedrückt werden könnte, dass yb ein scheissclub ist. hoffe, ich konnte ein wenig licht in dein dunkel bringen.

ComeOnZüri16

Beitragvon ComeOnZüri16 » 06.02.07 @ 15:24

Éire hat geschrieben:
nasenstüber hat geschrieben:und zum "stricherclub": wie meinst du das?

gut, dass du fragst. denn dies ist in der tat eine sehr komplizierte aussage, welche einer differenzierten analyse bedarf. also, auf den ersten blick macht es für den laien natürlich den anschein, dass beim wort stricherclub schlicht und einfach die nähe zum trennstrich abgeleitet wurde. bemüht man sich jedoch eines tieferen blickes und versucht zwischen den buchstaben zu lesen, wird man den verdacht nicht los, dass damit auch ausgedrückt werden könnte, dass yb ein scheissclub ist. hoffe, ich konnte ein wenig licht in dein dunkel bringen.

You made my day!! :D
1896 bis id Ewigkeit.

nasenstüber

Beitragvon nasenstüber » 06.02.07 @ 15:27

Éire hat geschrieben:gut, dass du fragst. denn dies ist in der tat eine sehr komplizierte aussage, welche einer differenzierten analyse bedarf. also, auf den ersten blick macht es für den laien natürlich den anschein, dass beim wort stricherclub schlicht und einfach die nähe zum trennstrich abgeleitet wurde. bemüht man sich jedoch eines tieferen blickes und versucht zwischen den buchstaben zu lesen, wird man den verdacht nicht los, dass damit auch ausgedrückt werden könnte, dass yb ein scheissclub ist. hoffe, ich konnte ein wenig licht in dein dunkel bringen.

wenn yb ein stricherclub ist, was ist dann k4?

Drogenkind

Beitragvon Drogenkind » 06.02.07 @ 15:29

scheiwi und Barmettler90

Die neue Agressionstherapie! Schafft man es die beiden zu lesen, ohne dass danach ein Stuhl oder der Hund aus dem Fenster fliegt, gilt man als geheilt. Ich scheine auf dem besten Weg zu sein...

pexito
commissario tecnico
Beitragvon pexito » 06.02.07 @ 15:29

nasenstüber hat geschrieben:
wenn yb ein stricherclub ist, was ist dann k4?

mal sicher kein club.... aber ja, der versuch wars wert.

Sonst noch fragen?
Zuletzt geändert von pexito am 06.02.07 @ 15:30, insgesamt 1-mal geändert.
"We will always rebel against a threatening defeat" RED REBELS

hebsmuulzue

Beitragvon hebsmuulzue » 06.02.07 @ 15:30

wenn yb ein stricherclub ist, was ist dann k4?[/quote]

oha! vorsicht junger mann

Zurück zu „Fussball Club Zürich“