Mucho Broccoli hat geschrieben:ComeOnZüri16 hat geschrieben:nic hat geschrieben:die unlogik wird noch damit unterstrichen, dass an keinem Heimspiel Pyro gezündet wurde...
Wenn ich mich nicht täusche, wurde am Sion Spiel "gezündet". Aber diese Busse steht ja noch aus.
ja. ebenso hat jemand eine fakel gezuendet im "heimderby"
nic hat geschrieben:Mucho Broccoli hat geschrieben:ComeOnZüri16 hat geschrieben:nic hat geschrieben:die unlogik wird noch damit unterstrichen, dass an keinem Heimspiel Pyro gezündet wurde...
Wenn ich mich nicht täusche, wurde am Sion Spiel "gezündet". Aber diese Busse steht ja noch aus.
ja. ebenso hat jemand eine fakel gezuendet im "heimderby"
ja stimmt, dass heimderby dürfte ein bisschen teurer gewesen sein, dafür war es ja ausverkauft, desshalb wird sich das wohl ausgleichen. Die Bussen sind auf jedenfall ein witz, für was erhält man den bei einem heimspiel gegen schaffhausen 4.400 Franken bezahlen soll. also entweder verkauft der vorstand die fans für dumm, oder der SFV den Verwaltungsrat, der blind einfach alle bussen annimmt.
ComeOnZüri16 hat geschrieben:
Die Busse für das Schaffhausen Heimspiel überrascht mich überhaupt nicht. Was da alles aufs Feld geflogen ist, das war übel. Und genau solche Aktionen sind in meinen Augen total überflüssig, da damit überhaupt nichts erreicht wird, ausser ev. ein Geisterspiel.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: chiiswaerch, chue.li, CT, flöru_burki, polska71, rsab, Sacchi, SpeckieZH, spitzkicker, zhkind und 299 Gäste