BUSSE FUER FANVERHALTEN DES FCZ

Diskussionen zum FCZ
nic
Beitragvon nic » 03.02.07 @ 20:59

die unlogik wird noch damit unterstrichen, dass an keinem Heimspiel Pyro gezündet wurde...

ComeOnZüri16

Beitragvon ComeOnZüri16 » 03.02.07 @ 21:02

nic hat geschrieben:die unlogik wird noch damit unterstrichen, dass an keinem Heimspiel Pyro gezündet wurde...

Wenn ich mich nicht täusche, wurde am Sion Spiel "gezündet". Aber diese Busse steht ja noch aus.
1896 bis id Ewigkeit.

Mucho Broccoli

Beitragvon Mucho Broccoli » 03.02.07 @ 21:20

ComeOnZüri16 hat geschrieben:
nic hat geschrieben:die unlogik wird noch damit unterstrichen, dass an keinem Heimspiel Pyro gezündet wurde...

Wenn ich mich nicht täusche, wurde am Sion Spiel "gezündet". Aber diese Busse steht ja noch aus.

ja. ebenso hat jemand eine fakel gezuendet im "heimderby"

nic
Beitragvon nic » 03.02.07 @ 21:25

Mucho Broccoli hat geschrieben:

ja stimmt, dass heimderby dürfte ein bisschen teurer gewesen sein, dafür war es ja ausverkauft, desshalb wird sich das wohl ausgleichen. Die Bussen sind auf jedenfall ein witz, für was erhält man den bei einem heimspiel gegen schaffhausen 4.400 Franken bezahlen soll. also entweder verkauft der vorstand die fans für dumm, oder der SFV den Verwaltungsrat, der blind einfach alle bussen annimmt.

ComeOnZüri16

Beitragvon ComeOnZüri16 » 03.02.07 @ 22:06

nic hat geschrieben:
Mucho Broccoli hat geschrieben:

ja stimmt, dass heimderby dürfte ein bisschen teurer gewesen sein, dafür war es ja ausverkauft, desshalb wird sich das wohl ausgleichen. Die Bussen sind auf jedenfall ein witz, für was erhält man den bei einem heimspiel gegen schaffhausen 4.400 Franken bezahlen soll. also entweder verkauft der vorstand die fans für dumm, oder der SFV den Verwaltungsrat, der blind einfach alle bussen annimmt.

Die Busse für das Schaffhausen Heimspiel überrascht mich überhaupt nicht. Was da alles aufs Feld geflogen ist, das war übel. Und genau solche Aktionen sind in meinen Augen total überflüssig, da damit überhaupt nichts erreicht wird, ausser ev. ein Geisterspiel.
1896 bis id Ewigkeit.

Drogenkind

Beitragvon Drogenkind » 04.02.07 @ 10:22

Die Busse für das Schaffhausen Heimspiel überrascht mich überhaupt nicht. Was da alles aufs Feld geflogen ist, das war übel. Und genau solche Aktionen sind in meinen Augen total überflüssig, da damit überhaupt nichts erreicht wird, ausser ev. ein Geisterspiel.

Absolute korrekt. Aber hier ist jeder gefragt, der in der Südkurve steht. Wenn einer neben euch steht, der was wirft sofort darauf ansprechen und zurechtweisen! Im Notfall ein Schnurrebox.

Kid
Bildli der Woche Master

Beitragvon Kid » 04.02.07 @ 12:45

Ui was da wohl das Bullenheimspiel gekostet hat...

Da flogen ja dutzende Stühle!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“