Südkurve im neuen Letzigrund!

Diskussionen zum FCZ
King Arthur

Beitragvon King Arthur » 31.01.07 @ 18:35

Bin jetzt nicht ganz sicher, aber werden die Floppers nicht im Hardturm bleiben, wenn dieses bis auf Weiteres nicht neu gebaut wird?
Sieht ja im Moment nicht so aus, als würde da defintiv ein neues Stadion entstehen in den nächsten 2-3 Jahren!

Trendsetter

Beitragvon Trendsetter » 01.02.07 @ 8:45

King Arthur hat geschrieben:Bin jetzt nicht ganz sicher, aber werden die Floppers nicht im Hardturm bleiben, wenn dieses bis auf Weiteres nicht neu gebaut wird?
Sieht ja im Moment nicht so aus, als würde da defintiv ein neues Stadion entstehen in den nächsten 2-3 Jahren!

Wie ich gehört habe werden die Hoppers im Letzi spielen bis das neue Stadion gebaut wurde. Egal ob jetzt im Sommer beim Hardturm begonnen wird oder nicht.

das heisst leider werden wir für die nächsten Jahre unser Stadion mit dem Pack teilen müssen.

Züri-Loi

Beitragvon Züri-Loi » 01.02.07 @ 8:53

Trendsetter hat geschrieben:
King Arthur hat geschrieben:Bin jetzt nicht ganz sicher, aber werden die Floppers nicht im Hardturm bleiben, wenn dieses bis auf Weiteres nicht neu gebaut wird?

Wie ich gehört habe werden die Hoppers im Letzi spielen bis das neue Stadion gebaut wurde. Egal ob jetzt im Sommer beim Hardturm begonnen wird oder nicht.

das heisst leider werden wir für die nächsten Jahre unser Stadion mit dem Pack teilen müssen.

Nicht nur in den nächsten Jahren. Falls der HT neu gebaut wird, werden wir auch dieses Stadion mit ihnen teilen müssen.
Aber es schmerzt natürlich mehr, den Letzi mit ihnen zu teilen!

chko
Beitragvon chko » 01.02.07 @ 20:12

Hat jemand schon mal was gehört was für Gästesektoren geplant sind?

Ich hoffe mal die kommen nicht zu klein raus wie zB die im Joggeli oder so.
http://www.efzezet.ch
..-. -.-. --.. ..-. --- .-. . ...- . .-.

Züri 9
Beitragvon Züri 9 » 01.02.07 @ 20:12

chko hat geschrieben:Hat jemand schon mal was gehört was für Gästesektoren geplant sind?

kann ja uns egal sein... ;-)
"Und der Haifisch der hat Tränen, und die laufen vom Gesicht. Doch der Haifisch lebt im Wasser, so die Tränen sieht man nicht."

bostero
Beitragvon bostero » 02.02.07 @ 17:33

Züri 9 hat geschrieben:
chko hat geschrieben:Hat jemand schon mal was gehört was für Gästesektoren geplant sind?

Nicht ganz: Stell dir vor, 's ist Derby, Niederhasli hat Heimrecht und wir nur 500 Plätze...

pexito
commissario tecnico
Beitragvon pexito » 02.02.07 @ 17:56

bostero hat geschrieben:
Züri 9 hat geschrieben:

Nicht ganz: Stell dir vor, 's ist Derby, Niederhasli hat Heimrecht und wir nur 500 Plätze...

Ich nehme mal streng an, wenn wir schon unsere Kurve haben, dann wird der FCZ auch von Gästesektoren verschont. FCZ immer Süd, GC immer Nord. Es wäre unglaublich unrentabel für beide Klubs. Nicht vorstellbar, dass mittelfristig in Zürich mehr als 10'000-15'000 Saisonkarten verkauft werden. Selbst dann noch kein Problem.
"We will always rebel against a threatening defeat" RED REBELS

Zurück zu „Fussball Club Zürich“