Bin jetzt nicht ganz sicher, aber werden die Floppers nicht im Hardturm bleiben, wenn dieses bis auf Weiteres nicht neu gebaut wird?
Sieht ja im Moment nicht so aus, als würde da defintiv ein neues Stadion entstehen in den nächsten 2-3 Jahren!
King Arthur hat geschrieben:Bin jetzt nicht ganz sicher, aber werden die Floppers nicht im Hardturm bleiben, wenn dieses bis auf Weiteres nicht neu gebaut wird?
Sieht ja im Moment nicht so aus, als würde da defintiv ein neues Stadion entstehen in den nächsten 2-3 Jahren!
Trendsetter hat geschrieben:King Arthur hat geschrieben:Bin jetzt nicht ganz sicher, aber werden die Floppers nicht im Hardturm bleiben, wenn dieses bis auf Weiteres nicht neu gebaut wird?
Wie ich gehört habe werden die Hoppers im Letzi spielen bis das neue Stadion gebaut wurde. Egal ob jetzt im Sommer beim Hardturm begonnen wird oder nicht.
das heisst leider werden wir für die nächsten Jahre unser Stadion mit dem Pack teilen müssen.
chko hat geschrieben:Hat jemand schon mal was gehört was für Gästesektoren geplant sind?
Ich hoffe mal die kommen nicht zu klein raus wie zB die im Joggeli oder so.
Züri 9 hat geschrieben:chko hat geschrieben:Hat jemand schon mal was gehört was für Gästesektoren geplant sind?
kann ja uns egal sein... ;-)
bostero hat geschrieben:Züri 9 hat geschrieben:chko hat geschrieben:Hat jemand schon mal was gehört was für Gästesektoren geplant sind?
kann ja uns egal sein... ;-)
Nicht ganz: Stell dir vor, 's ist Derby, Niederhasli hat Heimrecht und wir nur 500 Plätze...
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: flo96, flöru_burki, Kollegah, spitzkicker und 390 Gäste