Südkurve im neuen Letzigrund!

Diskussionen zum FCZ
mc_barney

Beitragvon mc_barney » 31.01.07 @ 12:07

Stehplätze sind einfach auch billiger als Sitzplätze! Ehrlich gesagt ist das mein wichtigster grund, warum ich auf Stehplätze hoffe. Denn stehen werde ich sowieso!!
Für die meisten ist Fussball wie Konfirmation; Sie machen es nur wegen dem Geld!
(KIZ - ein bisschen abgeändert)

K 6 M

Beitragvon K 6 M » 31.01.07 @ 12:25

Erstmal Dank an die SK-Verantwortlichen für ihren unermüdlichen Einsatz.

Betreffend Stehplätzen mache ich mir keine all zu grossen Sorgen, allein der "Materialverschleiss" der Stühle aufgrund exzessiver Nutzung (Jubel, Bier, Zigis etc.) würde die Stadionverantwortlichen innert kürzester Zeit zum Umdenken bewegen.
Nein zum neuen Stadion!

erkek

Beitragvon erkek » 31.01.07 @ 13:22

betreffend nur sitzplätze... in genf hat es nur noch solche, stimmung ist beim kern der fans (UG, northfans, maroons) trotzdem sehr gut! war halt ein umgewöhnen, aber es geht auch mit sitzplätzen. und trotz zerstörerischen wünschen gits im eignen stadion nicht so viel zu ersetzen jeweils (im gegensatz zu chiasso oder so ...)

ComeOnZüri16

Beitragvon ComeOnZüri16 » 31.01.07 @ 15:27

***FCZ*** hat geschrieben:
C.D.M. hat geschrieben:[b] «Die FCZler bekommen die Süd- und GC die Nordkurve, und die Gäste switchen», sagt Peter Landolt, Stadionmanager Letzigrund.

Natürlich super, dass wir jetzt sicher im Süden sind. Weiss aber nicht ob die Basler wahnsinnig freude daran haben in der Südkurve zu stehen/sitzen. Ich stelle mir gerade vor wenn es anders rum wäre und ich müsste in die Muttenzerkurve.
Aber vielleicht ist der Gästesektor dann ja wo anders. Ich hoffe es kommt alles gut, mal schauen.

Mir sind genau die gleichen Gedanken durch den Kopf gegangen. Hoffentlich wird da noch nach einer passenden Lösung gesucht.
1896 bis id Ewigkeit.

Die gute Fee
Wohnort: Avalon; Schicksal-Consultant, Spiritistin, Soziologin. Biete: Sheng-Fui und Konfliktlösungen

Beitragvon Die gute Fee » 31.01.07 @ 15:48

Hallo meine Lieben,

wie kann ich Euch helfen?

Ach, hallo lieber ***FCZ***, was für ein origineller Name! Wow! Du möchtest FCZ Fan werden, ja? Dann hast du noch einen weiten Weg vor dir, aber mach dir nichts draus, das packst du schon.

***FCZ*** hat geschrieben: Weiss aber nicht ob die Basler wahnsinnig freude daran haben in der Südkurve zu stehen/sitzen.

Weisst du, den armen Basler macht das nichts aus, die fühlen sich sowieso immer ausgeschlossen.

Aber jetzt zum Tipp des Tages, versuche herauszufinden welchen Standpunkt du vertrittst und dementsprechend welche Sicht du auf das gestellt Problem hast. Wie wäre dein empfinden zu der von dir genannten Problematik, wenn du schon ein FCZ Fan wärst?

Deine gute Fee

scheiwi
Beitragvon scheiwi » 31.01.07 @ 16:15

mc_barney hat geschrieben:Stehplätze sind einfach auch billiger als Sitzplätze! Ehrlich gesagt ist das mein wichtigster grund, warum ich auf Stehplätze hoffe. Denn stehen werde ich sowieso!!

Ja genau auf den Punkt gebracht.Unser Budget reicht nicht für Sitzplätze, oder wir gehen nicht alle Spiele schauen...
FCZ-Feeling

erkek

Beitragvon erkek » 31.01.07 @ 17:00

ich weiss, der vergleich hinkt, trotzdem, in genf, alles sitzplätze, bezahle ich als nichtsnütziger studi 10.- eintritt, wenn ich auf die haupttribüne gehe 15-20 (je nach ort wo ich halt sitzen will) wenn sie keine stehplätze machen wollen/können/dürfen, wird sich die vereinsführung schon etwas einfallen lassen!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“